Ich habe mir CoH + Tales of Valor bei Steam geholt. Nur kann ich leider nur in einem Fenster spielen. Das Problem daran ist, ich kann nicht mit der Maus den Bildschirm scrollen.
Googeln hat auch nichts gebracht: Alt + Enter funktioniert nicht, die Startverknüpfung/Eigenschaften auf maximiert stellen, hat nur einmal funktioniert, jetzt habe ich wieder Fenster.
Liegt das vielleicht an Windows 7 64Bit? Oder an der DirektX 10 Grafikkarte?
Company of Heroes Vollbild
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Duracell Hase
- Persönliche Nachricht:
- ShiZon
- Persönliche Nachricht:
Re: Company of Heroes Vollbild
Kannst du denn gar nicht ins Optionsmenü des Games rein?Duracell Hase hat geschrieben:Ich habe mir CoH + Tales of Valor bei Steam geholt. Nur kann ich leider nur in einem Fenster spielen. Das Problem daran ist, ich kann nicht mit der Maus den Bildschirm scrollen.
Googeln hat auch nichts gebracht: Alt + Enter funktioniert nicht, die Startverknüpfung/Eigenschaften auf maximiert stellen, hat nur einmal funktioniert, jetzt habe ich wieder Fenster.
Liegt das vielleicht an Windows 7 64Bit? Oder an der DirektX 10 Grafikkarte?
- Duracell Hase
- Persönliche Nachricht:
- Duracell Hase
- Persönliche Nachricht:
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
- Duracell Hase
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich auch schon probiert, bei meiner maximal Auflösung 1680 x 1050 überlappt Taskleiste unten das Spiel. Bei einer kleineren Auflösung wird einfach das Fenster kleiner.
Von Fenstermodus steht da gar nichts. Das merkwürdige ist ja wie gesagt, daß ich es schon einmal hinbekommen habe. Durch das Verändern der Verknüpfung auf maximal. Nach einem Neustart habe ich wieder das Problem, ohne das ich es ändern kann.
Von Fenstermodus steht da gar nichts. Das merkwürdige ist ja wie gesagt, daß ich es schon einmal hinbekommen habe. Durch das Verändern der Verknüpfung auf maximal. Nach einem Neustart habe ich wieder das Problem, ohne das ich es ändern kann.

- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Duracell Hase
- Persönliche Nachricht:
Mist, geht auch nicht. Bei Alt + Tab öffnet sich eine Übersicht aller Seiten in der Mitte des Bildschirms.DarthChefkoch hat geschrieben:Probier mal ALT + TAB wenn du im Spiel bist.
Bei Alt + Enter (wie ich es in anderen Foren gelesen habe) ertönt nur ein "ping", ohne Erfolg. Ist dies vielleicht doch irgendeine Windows 7 Macke?
- Duracell Hase
- Persönliche Nachricht:
- Duracell Hase
- Persönliche Nachricht: