WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
wolflord hat geschrieben:hmm warum kannst du das nicht?
Keine Ahnung. Der Router verhindert das wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen (denke ich mal). Ich hab das versucht zu beheben, was auch klappen würde, aber immer wenn ich "ipconfig / all" eingebe bei "Ausführen", dann öffnet sich das Fenster nur ganz kurz und schliesst sich wieder. Wenn sich das öffnen würde, müsste ich eine Adresse in das URL-Fenster des Browsers kopieren, und müsste dann Benutzername und Passwort eingeben. Welche aber mein Vater hat, und er nicht weiss was ich meine. Aber eben, als ich ihm zeigen wollte was ich meine, gings nicht.
Verzwickte Sache

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
@champ:
ich glaub nich das das bei der Box son Problem ist oder??
Mega , ich find SvR10 total toll
und mein Gtag is Floxikon
(spitzname aus schulzeiten, Florian bzw. Floh ist mein Name und da ich verdammt viele Songtexte von allen Möglichen Metalliedern auswendig kann machte nen Kumpel damals Floxikon (also wegen Lexikon) draus xD)
Mega , ich find SvR10 total toll

und mein Gtag is Floxikon
(spitzname aus schulzeiten, Florian bzw. Floh ist mein Name und da ich verdammt viele Songtexte von allen Möglichen Metalliedern auswendig kann machte nen Kumpel damals Floxikon (also wegen Lexikon) draus xD)
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Naja, doch. Bei der PSP gehts nicht, am PC selber bei Spielen wie Wolfenstein gehts nicht... es geht einfach nichtwolflord hat geschrieben:@champ:

@SvR
Also nachdem die so viele Sachen verbessert haben, kann man das mit dem "jährlich derselbe Scheiss" nicht mehr bringen. Wenn man Fan ist, ist das das Traumspiel, wenn nicht, kann man sagen dass es nur ein Add-On ist. Aber schau doch mal die Liste an mit dem was verbessert wurde, dann siehst du die Unterschiede

(war an Megaman gerichtet, nicht an dich wolfi^^)
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
wolflord hat geschrieben:also ich war bisher noch nie so zufrieden mit dem Spiel wie bei 10 ... das einzige das ich wirklich schade finde ist der nich ganz so tolle career mode, aber die RtWM machen das wieder wett.
Nein, der Karriere Modus wurde sogar noch besser. In 09 war er genau gleich, nur MUSSTE man ihn machen, um die Leistung des Caws zu verbessern. Jetzt muss man ihn nicht mehr machen, das geht auch mit normalen Matches. Der Karriere Modus ist wirklich lahm, man sollte sich da besseres ausdenken, aber zum Glück muss man ihn nicht mehr machen

- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Mal meine Meinung zu SVR 2010 (von videos, etc. Selber noch nicht gespielt):
Ich werde es mir glaub ich vielleicht irgendwann mal für 30€ kaufen. Wenn überhaupt, denn die serie wird einfach jahr für jahr schlechter. Gameplaymässig ändert sich sogut wie garnichts mehr. Freiraum in kämpfen gab es früher auch mal mehr und grafisch ist das spiel schlechter als der vorgänger. Besonders die gürtel sind ein einziger witz. Diese "spielzeuge" sehen einfach nur lächerlich aus.
Ich besitze übrigens
PS1: Smackdown 2,
PS2: Smackdown Here comes the pain, Smackdown vs Raw, Smackdown vs Raw 2007
Xbox 360: Smackdown vs Raw 2008, Smackdown vs Raw 2009
Gespielt hab ich aber alle, außer den ersten teil und kann daher gut sagen, dass sich fast nichts mehr ändert und es teilweise sogar schlechter wird. (wie obe schon beschrieben)
Langsam lohnt es sich nicht mehr jedes jahr einen neuen teil zu kaufen.
Ich werde es mir glaub ich vielleicht irgendwann mal für 30€ kaufen. Wenn überhaupt, denn die serie wird einfach jahr für jahr schlechter. Gameplaymässig ändert sich sogut wie garnichts mehr. Freiraum in kämpfen gab es früher auch mal mehr und grafisch ist das spiel schlechter als der vorgänger. Besonders die gürtel sind ein einziger witz. Diese "spielzeuge" sehen einfach nur lächerlich aus.
Ich besitze übrigens
PS1: Smackdown 2,
PS2: Smackdown Here comes the pain, Smackdown vs Raw, Smackdown vs Raw 2007
Xbox 360: Smackdown vs Raw 2008, Smackdown vs Raw 2009
Gespielt hab ich aber alle, außer den ersten teil und kann daher gut sagen, dass sich fast nichts mehr ändert und es teilweise sogar schlechter wird. (wie obe schon beschrieben)
Langsam lohnt es sich nicht mehr jedes jahr einen neuen teil zu kaufen.
Zuletzt geändert von gargaros am 01.01.2010 21:22, insgesamt 3-mal geändert.
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
gargaros hat geschrieben:Mal meine Meinung zu SVR 2010 (von videos, etc. Selber noch nicht gespielt):
Ok, das mit den Gürteln stimmt, die halten die aus wären die aus Papier. Aber immerhin ist nun bei einem Championship-Match auch die richtige Championship bei der Ringglocke, in 09 war es einfach immer die WHC, egal um was gekämpft wird

Aber da ich es für die PSP habe, kaufe ich es mir für die Xbox auch erst wenns güngstiger ist, da es sonst bessere Spiele gibt

- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Naja, viele kleine Fehler aus 09 wurden verbessert. Zb kann man im E-Chamber Match wieder auf die Ringecke, ECW ER-Matches sind nun auch in anderen Arenen spielbar, nicht nur in ECW.....ääh...und viele mehrgargaros hat geschrieben:Es gibt zudem noch sehr viele sachen, die verbessert werden können. Allerdings fallen die mir im moment nicht ein.![]()

Ich bin halt SD! verrückt, ich brauch einfach das neuste SD dann bin ich glücklich, weil immer wenn ich nix zu spielen hab, spiel ich SD

- gargaros
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
gargaros hat geschrieben:Man muss allerdings auch sagen, dass die smackdown reihe trotzdem ziemlich cool ist. Die kämpfe machen wirklich verdammt viel spaß, auch wenn mehr freiraum cool wäre. Und die grafik fand ich (bis auf SvR 2010) immer ganz gut.
Wie kommst du darauf, dass die Grafik schlechter ist?