Pyoro-2 hat geschrieben:Achso, naja denn. An die top10 Regel hab ich garnicht gedacht
Das schon klar, ich wollte damit ja ausdrücken, dass das eine Verschwörung der Österreicher gegen Amann ist, ich mein, außer dem und Ahonen ham' die doch keine Konkurrenz
klar vorallem nach dem Glücksspiel in Oberstdorf sind schon einige raus.
jaja,immer diese doper
ich hab gestern fast nichts getrunken : mir gings nich so gut...
jaja cosi,im allgäu is es halt einfach nur geil
gestern war bei uns nen ziemlicher nebel(krugzell liegt neben der iller) ,deswegen haben wir nur nen paar raketen aus der umgebung,nicht aber das große feuewerk in lauben/kempten,gesehn
chotwm1 hat geschrieben:jaja,immer diese doper
ich hab gestern fast nichts getrunken : mir gings nich so gut...
jaja cosi,im allgäu is es halt einfach nur geil
gestern war bei uns nen ziemlicher nebel(krugzell liegt neben der iller) deswegen haben wir nur nen paar raketen aus der umgebung,nicht aber das große feuewerk in lauben/kempteb gesehn
Wir ham bis 10 nach 12 eigentlich noch recht viel gesehen. Von Waltenhofen sieht man immer super in Richtung Immenstadt.
Außerdem war das größte Feuerwerk in meiner Umgebung sowieso über meinem Kopf, war bei nem Kumpel, der neben Leuten mit ziemlich viel Geld wohnt
joa,wir hatten halt nen paar batterien und nen paar raketen
nich so viel zum angucken
bei uns is ne flasche umgeflogen in der eine scharfe raket war-> 2 meter neber mir vorbeigeflogen,hab nen üblen schreck bekommen
@furl wir müssen i-wann wieder lbp spielen
Schmitt kackt doch gerade immer dann ab, wenn er so'ne einfache Aufgabe hat und bei der derzeitigen Form schaffen die es auch, dass in einem Dt-Dtschen Duel keiner weiterkommt...und was macht Küttel da? Pflaume
chotwm1 hat geschrieben:joa,wir hatten halt nen paar batterien und nen paar raketen
nich so viel zum angucken
bei uns is ne flasche umgeflogen in der eine scharfe raket war-> 2 meter neber mir vorbeigeflogen,hab nen üblen schreck bekommen
@furl wir müssen i-wann wieder lbp spielen