TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:ich mache (endlich) mit dem Speedrun in GOW1 weiter, nachdem ich ja meine Festplatte formatieren musste und über eine Woche in Kroatien bei meiner Familie war.
Wirklich Lust darauf habe ich nicht, spile gerade auch erst 1:13:09 (ohne Kostüm)...
dann hast ja bald. hab 2h 43min gebraucht, geht recht flott
bei mir gibts in nächster zeit keine trophies. spiele grad nur FF8 und FF9. das dauert
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:ich mache (endlich) mit dem Speedrun in GOW1 weiter, nachdem ich ja meine Festplatte formatieren musste und über eine Woche in Kroatien bei meiner Familie war.
Wirklich Lust darauf habe ich nicht, spile gerade auch erst 1:13:09 (ohne Kostüm)...
dann hast ja bald. hab 2h 43min gebraucht, geht recht flott
bei mir gibts in nächster zeit keine trophies. spiele grad nur FF8 und FF9. das dauert
Ich hab auch noch FF7 auf meiner Festplatte und muss ja dann leider von neu anfangen. Falls ich dann irgendwann mal Zeit hab,wird auch das endlich gezockt.
Ich fang jetzt auch so langsam mal mit God of War an, aber obs dann auch bis zur Platin reichen wird, weiß ich noch nicht. Mal schauen wie der Stand nach dem ersten durchspielen so ist ^^
PlaYa237 hat geschrieben:Ich fang jetzt auch so langsam mal mit God of War an, aber obs dann auch bis zur Platin reichen wird, weiß ich noch nicht. Mal schauen wie der Stand nach dem ersten durchspielen so ist ^^
Also die GOW-Platin Trophies sind recht einfach zu bekommen da man fast alle automatisch beim durchspielen bekommt. Das einzige ,wo du dich etwas anstrengen musst sind die Challenges.
Odins son Thor hat geschrieben:Außerdem habe ich noch ein Monsterprojekt in sachen Trophies vor... und zwar die NGS 2 Platin... die wird ultra krank... aber ich schaff es
Die ist einfach nur mega zeitaufwändig, aber ich schätze mal, dass das für dich kein Problem darstellen sollte.
Odins son Thor hat geschrieben:die fallout DLCs mach ich auch noch
kann es sein das Point lookout relativ schwierig ist?
bin level 15 und werde ständig gekillt
gemacht habe ich schon anchonarche und Mothership Zeta.
wo stirbst du denn immer? bei den hauptqusets oder wenn du einfach nur so rumläufst und entdeckst? level 15 ist zwar relativ niedrig aber ich denke es liegt zum teil auch an den waffen, die du benutzt... probiers mal mit der blackhawk magnum und benutze wenns geht auch das unterhebelrepetiergewehr und die doppelläufige flinte... was mir bei der quest "einheimische eigenarten" den arsch gerettet hat, war der chinesische tarnanzug zusammen mit a3-21 plasmagewehr... ich fand diese mission als schwierigste im ganzen spiel von daher... einfach nur nicht aufgeben und immer weiter probieren... zur not würde ich auf jeden fall noch ein chisesiches sturmgewehr nehmen falls du keine aktionspunkte mehr hast.
Odins son Thor hat geschrieben:Außerdem habe ich noch ein Monsterprojekt in sachen Trophies vor... und zwar die NGS 2 Platin... die wird ultra krank... aber ich schaff es
Die ist einfach nur mega zeitaufwändig, aber ich schätze mal, dass das für dich kein Problem darstellen sollte.
schon mal die teammissionen ultimativer ninja 1 und 2 versucht?
also um die zu packen musst entweder du mächtig was aufm kasten haben oder du kannst bissl was und deim teamkollege is der abslolute crack in dem game.