Hehe wirklich lustig, und sogar mit nen fünkchen Wahrheit, den meiner Generation ist ja wirklich "alles" Scheissegal. Naja gebt uns ne Zukunftsperspektive dann wärs vieleicht nicht so, im Jugendlichen leichtsinn vor einigen Jahren sagte ich noch, ich werde mir ein Haus bauen, und wenn ich mitte 20 bin mal an Kinder denken. Naja dann war ich das erste mal Arbeitslos und merkte nach einer weile mhh wird mein Job den irgendwann sicher? Natürlich nicht, wie wills du dann nen Haus bauen? Tja malsehen, einfach Risiko eingehen und sollte ich dann Arbeitslos werden kann man sich ja noch immer die Pulsadern aufschneiden *ekel*, ne ich spring besser Naja ich schweif ab...
zu viel Wahrheit für meinen Geschmack
so wahr, dass es fast weh tut ...
ich war auch so drauf wie der kleine, nur ist eine Sache falsch:
- es gab gar keine Premium Boxxen
die warn ja alle schon vorbestellt
Hab schon besseres gesehen für meinen Geschmack...
In punkto Funvideos über Videospiele bevorzuge ich dann doch die Super Flash Brothers mit Decline of Videogaming etc.
au ja die sind cool^^ Aber ich finds besonders gut wiel ich die XBOX 360 nicht sonderlich mag. Da hats für mich auch einen Schadenfreudecharakter hrhr^^
Gzone hat geschrieben:au ja die sind cool^^ Aber ich finds besonders gut wiel ich die XBOX 360 nicht sonderlich mag. Da hats für mich auch einen Schadenfreudecharakter hrhr^^
Dieser Trailer ist aber nicht negativ gemeint gegenüber der 360, dumm gelaufen.
Man kann das ding auffassen wie man will, man kann sich zum einen als XBOX Fan darüer etwas anders lustig machen als wier man es als nichtfan sich dürber lustig machen kann, sogar wie ich finde noch krasser XD
~Alastor~ hat geschrieben:Hab schon besseres gesehen für meinen Geschmack...
In punkto Funvideos über Videospiele bevorzuge ich dann doch die Super Flash Brothers mit Decline of Videogaming etc.
Cool, kannst du viell. mal nen link mit nem video von den Super Flash Brothers ins Theard schreiben???