Das schlimmste was euch je passiert ist
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- s04-fan
- Persönliche Nachricht:
Das schlimmste was euch je passiert ist
was ist das schlimmste was euch je passiert ist?
Das schlimmste was mir passiert ist ,war als sich eine alte Dame im Bus neben mich setzte ,sich richtig breit machte und fast eine halbe Stunde lang über ihre Kindheit redete.
Das schlimmste was mir passiert ist ,war als sich eine alte Dame im Bus neben mich setzte ,sich richtig breit machte und fast eine halbe Stunde lang über ihre Kindheit redete.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Re: Das schlimmste was euch je passiert ist
Genau vor diesem Szenario fürchte ich mich jedes Mal wenn eine alte Frau in den Bus einsteigt ... Bei einer Haltstelle steigt ausserdem oft ein geistig leicht behinderter Mann ein der sich immer ein Opfer sucht (meist zum Glück den Busfahrer) und dieses dann ewig vollquatscht ^^s04-fan hat geschrieben:was ist das schlimmste was euch je passiert ist?
Mein schlimmstes Erlebnis ... weiss nicht, jedes Erlebnis ist eine Bereicherung fürs Leben und man lernt daraus

- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Gaz1990
- Persönliche Nachricht:
Meine Hochzeit "lach"
Nein, so ein richtig schlimmes Ereigniss hatte ich bis jetzt zum Glück noch nicht. Aber was ich immer so extrem unangenehm finde, wenn man die Eltern der Freundin besucht, und die Freundin dich "aleine" läst (irgendwas machen, telephon ec.) Dann hockst du ganz brav auf dem Sofa, die beiden Eltern sehen dich kritisch an...wuäähhh grässlich ^^
Nein, so ein richtig schlimmes Ereigniss hatte ich bis jetzt zum Glück noch nicht. Aber was ich immer so extrem unangenehm finde, wenn man die Eltern der Freundin besucht, und die Freundin dich "aleine" läst (irgendwas machen, telephon ec.) Dann hockst du ganz brav auf dem Sofa, die beiden Eltern sehen dich kritisch an...wuäähhh grässlich ^^
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
- Younez
- Persönliche Nachricht:
Als dieser Thread aufgemacht wurde...
Mir ist bisher nie was richtig schlimmes passiert, aber hinsichtlich Games hat mir Trauma Center einen gewaltigen Tritt in die Weichteile verpasst. Wenn ich bloß nur an die ganzen Game Overs denke, läufts mir eiskalt den Rücken hinunter.
Etwas Schleichwerbung muss doch immer sein. :wink:
Mir ist bisher nie was richtig schlimmes passiert, aber hinsichtlich Games hat mir Trauma Center einen gewaltigen Tritt in die Weichteile verpasst. Wenn ich bloß nur an die ganzen Game Overs denke, läufts mir eiskalt den Rücken hinunter.

Etwas Schleichwerbung muss doch immer sein. :wink:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, peinlich und schlimm sind aber schon zwei Paar Stiefel...sehe das im Prinzip wie Howdie, naja, außer man hat tatsächlich sowas wie in einem brennenden Haus festzustecken oder bei einer Bergtour in eine Felslawine zu geraten oder sowas, das könnte das vielleicht übertreffen.
Zum Glück ist mir das alles erspart geblieben.
Ansonsten: "Der unglücklichste Mensch zu sein ist wahrscheinlich ist das selbe, wie der glücklichste Mensch zu sein." (osä) Ich find da ist was wahres dran, das so 'ne Art Schwanzvergleich mit anderem Vorzeichen...
Zum Glück ist mir das alles erspart geblieben.

Ansonsten: "Der unglücklichste Mensch zu sein ist wahrscheinlich ist das selbe, wie der glücklichste Mensch zu sein." (osä) Ich find da ist was wahres dran, das so 'ne Art Schwanzvergleich mit anderem Vorzeichen...