Michael Schumacher fährt 2010 für Mercedes

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

TazzDingo hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben: eine sehr exklusive Sichtweise auf die zahlreichen Skandale und Affären von Schummel Schumi?
dann nenn doch mal einige der zahlreichen Skandale und Affähren für die ganzen "verblendeten" Schumi Fanboys :roll:
dann merkst du vielleicht ja selber wie sehr das ganze von der Bildzeitung und ähnlichen Medien aufgebläht wurde :D
Monaco 2006 ist da wohl das beste Beispiel ^^,
Ja, die bösen Medien sind natürlich an allem schuld.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Boesor hat geschrieben:
TazzDingo hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben: eine sehr exklusive Sichtweise auf die zahlreichen Skandale und Affären von Schummel Schumi?
dann nenn doch mal einige der zahlreichen Skandale und Affähren für die ganzen "verblendeten" Schumi Fanboys :roll:
dann merkst du vielleicht ja selber wie sehr das ganze von der Bildzeitung und ähnlichen Medien aufgebläht wurde :D
naja ich muss Tazz in gewisser weise recht geben, klar sind das Sachen die man nicht zwingend machen sollte, aber einige Dinge werden einfach viel zu stark von den Medien aufgebauscht, denn da wird einfach übertrieben. Den teilweise waren es echt manchmal nur Kleinigkeiten, die plötzlich zu großen Skandalen erklärt wurden.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Bulli1992 hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
TazzDingo hat geschrieben: dann nenn doch mal einige der zahlreichen Skandale und Affähren für die ganzen "verblendeten" Schumi Fanboys :roll:
naja ich muss Tazz in gewisser weise recht geben, klar sind das Sachen die man nicht zwingend machen sollte, aber einige Dinge werden einfach viel zu stark von den Medien aufgebauscht, denn da wird einfach übertrieben. Den teilweise waren es echt manchmal nur Kleinigkeiten, die plötzlich zu großen Skandalen erklärt wurden.
Mir reichen da auch eigentlich schon die großen Vergehen, sprich Unfälle gegen Hill und vor allem 1997 gegen Villeneuve.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Ehrgeizig versuchen die Führung zu halten ist nicht gleich schummeln ... In der Formel 1 gehts ums gewinnen, Schumi wollte die Führung verteidigen und hats verkackt...Und ihm direkt das böseste zu unterstellen is einfach ne Mediensache ^^,
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Phobo$ hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:vllt findet er nach einem Jahr pause seine Freude am Fahren wieder.
Schön das du Räikkönen sowas zugestehst, aber Schumi nicht :roll:

Was die Sache mit dem Weiterentwickeln von Autos anbelangt, hat Schumi einen riesen Vorteil....Erfahrung !.

Gegen Schumi ist Hamilton ein pickeliger Grünschnabel, der erst einmal lernen muss wie man aufrecht steht. Denn das mit dem aufrecht hat er ja nicht so ganz begriffen.

Das er die Stewarts belogen hat, ist durch nichts zu entschuldigen. Stallorder hin oder her, da hätte er einfach mal Rückrat beweisen müssen. Aber gut das du ihn ja sooooooo in Schutz nimmst.

Solche Sachen hat sich ein Schumi nicht geleistet, und nebenbei noch zwei Teams aus der Versenkung geholt(Benetton/Ferrari).

Bevor du einen solchen Mann schlecht machst, solltest du dir lieber mal ein bisschen mehr Gedanken machen wen du da scheinbar anbetest. Schumi hat Jahrelang die F1 dominiert, das soll ihm einer erstmal nachmachen.

Hamiliton ist eine eingebildete manipulative Ratte, der noch sooooo an seinem Daddy hängt.
wow, heftiger selfown, lass ich mal so stehn, Bulli hat alles gesagt, was es zu sagen gab ;-)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

TazzDingo hat geschrieben:Ehrgeizig versuchen die Führung zu halten ist nicht gleich schummeln ... In der Formel 1 gehts ums gewinnen, Schumi wollte die Führung verteidigen und hats verkackt...Und ihm direkt das böseste zu unterstellen is einfach ne Mediensache ^^,
Naja, wer damals die Bilder gesehen hat braucht wohl keine Medien die ihm vorkauen wie die Sache Unfälle zu bewerten sind.
Aber wer darin ein "ehrgeizig versuchen die Führung zu halten" erkennt legitimiert natürlich auch derartig schmutzige Tricks.

Für mich als F1 Fan jedenfalls ist das ein NoGo.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

silverarrow hat geschrieben:

Pff, Mclaren wird zeigen, wer der "Echte" Silberpfeil ist ;P
mit Rosberg und Schumi gewinn die kein Blumentopf, merkt euch meine Worte !
So, nach dem Zitat muss ich auch mal was sagen^^
(ich weiß, ist n bisschen spät, aber ich habs grad erst gelesen)

also erstens, Mclaren sind nur zu Silberpfeilen geworden durch Mercedes, vorher durch die Marlboro Werbung sahen die aus wie heute die (ehemaligen) Toyota.
Also der "orginale" Silberpfeil ist und bleibt Mercedes.

Und ich bin mir sicher, dass Mercedes die mit Abstand beste Fahrerpaarung seit Senna/Prost hat. Schumi, der immer noch topfit ist und ehrgeizig wie niemand anderes auf der Welt (da kann mir auch keiner was gegen sagen! ;)) und Rosberg, der nun endlich ein Auto bekommen wird, das seinem Können gerecht wird.
Nico stufe ich noch höher ein als den Vettel, und das heißt ja was ;) also Nico wird auch hochmotiviert sein, sich endlich beweisen zu können.

Auf der anderen Seite Hamilton & Button. Von Button war ich eigentlich immer ein großer Fan, besonders als er damals in Ungarn 2006 seinen ersten Sieg feierte, hab ich mich riesig für ihn gefreut. Aber den Titel letzter Saison hat er zum Schluss wirklich mit Ach und Krach gewonnen. Der Titel gehört eigentlich ganz allein Ross Brown, dem Supergenie schlechthin.

Und der ist ja bekanntlich jetzt auch bei Mercedes.... :D
Pyoro-2 hat geschrieben:
TazzDingo hat geschrieben:er [Hamilton] is ja auch nen sympatischer Typ...
Er gibt sich sympathisch, wenn's drauf ankommt isser aber 'n arroganter Schleimscheißer, der gerne mal ein bisschen auf wehleidiges Opfer der Umstände macht.
:Daumenrechts:
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ja, ich traue Michael Schumacher bei seinem Comeback auch viel zu. Aber ich denke, es wird eher ein holpriges Comeback sein, denn vollständig rekonvalesziert ist er noch nicht. Also ich finde es daher, ein wenig riskant, was er macht. Schließlich weiß ja jeder, wie stark ein Formel-1-Auto am Nacken zerrt. Es sollen sogar Zweisitzertests gegeben haben, wo Professoren für Orthopädie die Beschleunigung am Hals gemessen haben, die doch recht hoch war.
Natürlich traue ich auch Nico Rosberg einiges zu. Schließlich ist er noch relativ jung und gerade auf dem Weg zum "Fahrer-Olymp". Außerdem ist er noch gesund.
Und na gut. Lewis Hamilton hat ja ein schlechtes Auto erwischt, wobei er an seinem Status als "Eintagsfliege" auch nicht ganz unschuldig ist.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Skippofiler22 hat geschrieben: Und na gut. Lewis Hamilton hat ja ein schlechtes Auto erwischt, wobei er an seinem Status als "Eintagsfliege" auch nicht ganz unschuldig ist.
hat er diesen Status? Wäre mir neu.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

insomniacidiot hat geschrieben:

Pff, Mclaren wird zeigen, wer der "Echte" Silberpfeil ist ;P
mit Rosberg und Schumi gewinn die kein Blumentopf, merkt euch meine Worte !
So, nach dem Zitat muss ich auch mal was sagen^^
(ich weiß, ist n bisschen spät, aber ich habs grad erst gelesen)

also erstens, Mclaren sind nur zu Silberpfeilen geworden durch Mercedes, vorher durch die Marlboro Werbung sahen die aus wie heute die (ehemaligen) Toyota.
Also der "orginale" Silberpfeil ist und bleibt Mercedes.
Mclaren und Mercedes gehören einfach zusammen, und sie sind der "wahre" silberpfeil und eben nich mercedes GP (ich meine das auf das team "Mclaren Mercedes" an sich bezogen, nicht auf die entstehung des silberpfeils damals ;-) )
Mclaren ist immernoch auch Mercedes , min. 3 Jahre und glaubt mir,auch darüber hinaus wird Mercedes sie noch mit Motoren beliefern ;-)

insomniacidiot hat geschrieben: und Rosberg, der nun endlich ein Auto bekommen wird, das seinem Können gerecht wird.
ach, wird er das? du bist anscheinend wahrsager^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

McLaren gibt's "erst" seit 1965, da hatten Silberpfeile schon etliche GP Siege auf'm Buckel. Das ein reines Mercedes Ding, das die Schwaben mit zu McLaren gebracht haben und jetzt zurecht wieder mitnehmen ;)

An Rosberg hab ich meine Zweifel und bei den Autos weiß man nie, aber das wird sich ja zeigen.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:McLaren gibt's "erst" seit 1965, da hatten Silberpfeile schon etliche GP Siege auf'm Buckel.
ich weiß:wink: Nur hat Mclaren zusammen mit Mercedes soviel Geschichte geschrieben und so gehört das für mich einfach zusammen, schluss^^ natürlich würde ich bei einem kompletten weggang von mercedes von Mclaren, immernoch Mclaren die Treue halten, allein wegen der Geschichte, Tradition, statt Revolution!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Aber was würdest du tun, würde Hamilton zu Ferrari wechseln? ;) Das F1 Geschäft ist sehr gefährlich für fans hehe...
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

insomniacidiot hat geschrieben: und Rosberg, der nun endlich ein Auto bekommen wird, das seinem Können gerecht wird.
ach, wird er das? du bist anscheinend wahrsager^^
Ja bin ich^^
Rosberg hat mich schon immer beeindruckt und wenn der Mercedes nicht floppt, was ich doch hoffe als Deutscher ;) , dann darf er nun endlich auch mal ganz oben stehen.
In Singapur 08 hatte er ja eigentlich schon gewonnen, aber Alonso wurde ja eben nicht disqualifiziert
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Aber was würdest du tun, würde Hamilton zu Ferrari wechseln? ;) Das F1 Geschäft ist sehr gefährlich für fans hehe...
Ach nach Mikas Karriereende und Kimis Abgang zu Ferrari bin ich bei Mclaren geblieben ;-) als Alonso dahin gewechselt ist, war ich ersmal Ratlos, aber dann kam ER^^ und Hamilton fand ich schon bei der GP2 absolut top und alle haben mich schief angekuckt als ich gesagt habe, der wird Rennen gewinnen UND am ende vor alonso stehn^^