Platz 1 und 2 gehen warscheinlich voll in Ordnung. Da die Box nächstes Jahr dann wieder die Kracher zu bieten hat , reicht mir mein Batman als Top-Game dieses Jahr allemal. GH versteh ich auch nicht. Bevor da CallofDuty stehen würde, Ok...
Aber auch wenn ich zugeben muss, mit World Tour die absolute Arschkarte unter den GHs gezogen zu haben, kann ein GH auch nicht viel besser sein als ein anderes, schließlich ist das Gameplay doch immer das gleiche. Es ist gut und es macht Spaß, keine Frage. Aber nicht unbedingt auf unendliche Dauer. Da werden hier ständig Minuspunkte gegeben für mangelnde Innovation (Besonders schlimm bei PW:AA 3; des bringt mich immer noch auf die Palme) und GH wird 3tbestes Spiel des Jahres, nur weil man während des Songs aufs Klo gehen kann?
FreeZZa hat geschrieben:Uncharted 2 war mir so klar. Aber Dragon Age auf dem 2ten Platz? Kein Assassin's Creed 2? Kein Modern Warfare 2? Keinen anderen Blockbuster? Nur Dragon Age?
Ich find Dragon Age eh Müll weil ich kein RPGler bin und ich die Grafik schlecht finde. Aber ist Geschmackssache. Auch GH5 aufm 3. kann ich nicht nachvollziehen. Aber eure Entscheidung!
das sehen viele gerade aus der pc community anders
Glückwunsch an Uncharted 2 es war aber klar!!! Platz 2 geht auch vollkommen in ordnung! Aber Platz 3 is für mich nich nachvollziehbar für mich wäre es Batman: Arkham Asylum gewesen!!!
t.o.n.i. hat geschrieben:Von Dramaturgie und toller Inszenierung kann man wohl kaum reden, wenn gefühlte 50-mal jemand von der Klippe fällt und im letzten Moment noch gehalten wird. [...]
Aber mit der Meiung stehe ich wohl ziemlich alleine da...[/spoiler]
Nein, ich fand das bei MW2 auch zu übertrieben! Die "Im-letzten-Moment-gerettet"-Momente haben sich im Vergleich zu MW1 viel zu sehr vermehrt und sind auch dann nicht mehr dramatisch!
Gut so!
Uncharted 2 war im diesem Jahr ganz klar das beste Spiel! Bisher hat mich noch kein anderes Spiel so mitgerissen.
Freue mich schon auf Teil 3!!
Poliphony_Digital hat geschrieben:Ich bin der Meinung hätte Demons Souls zur Auswahl gestanden hätten Uncharted 2 und Dragon Age ziemlich alt ausgesehn
4players haben ja geschrieben, dass Demon's Soul Spiel des Jahres geworden wäre, wenn es in D erschienen wäre.
Ich befürchte dass es vielleicht der letzte blockbuster des PCs als daddelmaschine werden könnte.Oder geht es nur mir so , dass ich das Gefühl habe der PC stirbt aus???schon allein deswegen hätte es Dragon Age verdient spiel des jahres zu werden.
Bioware war es doch ziemlich latte wie die Konsolenversion daherkommt. Du hast es auf dem PC gespielt nehme ich mal an? DA: O ist ein PC Spiel und kam in erster Linie auf die Konsole um die nötigen VKZ zu decken. Insgesamt werden WRPG's eher für den PC entwickelt und sind auch nur dort wirklich gut. Und Strategiespiele auf Konsole? Bspw. "Hochkarätler" wie C&C?
Und ich habe in letzter Zeit eher das Gefühl das es mit dem PC wieder bergauf geht, man liest immer öfter das die Leute zumindest auf beiden Platformen unterwegs sind.
Hätte aber MW2 auf den dritten Platzt gesetzt da es
neben schöner grafik und hammer geilen Soundtrack auch diese gewissen Momente bietet wo man ainfach Gänsehaut bekommt.