TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Was ist an disem neuem Skript denn besonders?
Irgenwelche erweiteren Funktionen ?
Ja, Du musst Deine Sony-Karte nicht mehr aktuell halten, damit das Auto-Update auf meiner Seite funktioniert...Danach reicht es, wenn Du nur die Trophäen synchronisierst...
z.Z. funktioniert Auto-Update nur, wenn die Sony-Karte auch aktuell ist
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Ein neues Uncharted 2 Trophycard wo man Drakes Gesicht sehen kann wäre auch nicht schlecht.
Ok, ich habs mal in meine todo-List hinzugefügt^^
btw: Das Skript-Update ist nun vollendet und soweit funktioniert auch alles...Allerdings ist das Skript noch nicht online, weil ich noch einen Serverumzug beantragen muss
Hier mal ein erstes Ergebnis:
Original:
Mein Skript:
Wie man sieht, ist die Sony Trophycard nicht aktuell (0 Trophies), meine hingegen schon
-pathfinder- hat geschrieben:
@Odin & Igor: Ich mache nebenbei eh nur Mist, wie man an meinem Mario-Design sehen kann^^Neue Ideen wären cool, obwohl ich noch so 4-5 umsetzen muss^^
-pathfinder- hat geschrieben:
@Odin & Igor: Ich mache nebenbei eh nur Mist, wie man an meinem Mario-Design sehen kann^^Neue Ideen wären cool, obwohl ich noch so 4-5 umsetzen muss^^
Dann dürfen Monkey Island, Indiana Jones und Simon the sorcerer ja nicht fehlen.
Also, ich habe ja nur noch zwei Leute in meiner Warteschlange, dann kann ich mich Euren Ideen zuwenden
Ich habe nun, weil ich den Umzug nicht abwarten möchte, eine Umleitung auf meinen neuen Server durchgeführt...
Bei Fehlermeldungen bitte melden...
P.S.: Ich werde bald die Gallery-Ansicht verbessern (Die Vorschaubilder sind zu blass und ungeordnet)...
-pathfinder- hat geschrieben:Das ist super, wenn das euch immer so gut gefällt^^
Ich habe übrigens mein Gallery-Skript bearbeitet und 6-7 neue Styles hinzugefügt...
Kemba hat geschrieben:Btw auch das Logo auf deiner Page und den Slogan finde ich sehr gelungen
Und noch eine Frage, ist egtl auch jeder, der hier in dem Thread ne Kart direkt von dir bekommen hat in dem Ranking deiner Page vertreten?
Sorry, habe das jetzt erst gelesen, als ich was gesucht hatte...
Also, das mit dem Ranking ist was ganz Anderes, ka, ob ich das überhaupt realisieren kann...Ist hat ziemlich komplex, daher möchte ich zuerst mein Hauptskript komplettieren, damit ich mich da überhaupt ranwage^^
Wegen dem Logo: Das war einfach nur schnell-schnell, Hauptsache, es existiert ein Logo^^
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Hmm wo fange ich denn an ^^
weiss ja schon nicht welches Game ^^
Also, erstmal: Ich mache keine Avatar, sondern beschränke mich nur aufs Wesentliche, daher sorry...
Hier ist aber mein erster Entwurf...Du wolltest ja was Abgefucktes haben...Leider kann ich die Sig nicht größer machen, weil die Card sowieso schon Überbreite hat^^
Sieht schon mal cool aus ^^ mal sehen ob ich es hinbekomme es jetzt in die Sig zu bekommen , achja wie update ich das ganze ?! ganz normal wie vorher von der Seite oder wie ?!