EVIL_PEANUT hat geschrieben:also in den letzten 2 tagen war ja nix besonderes dabei
WaW hab ich bereits und L4D auch, ich wunder mich überhaupt warum leute das noch kaufenn , die meisten steam user besitzen dieses spiel bestimmt
KUGA hat geschrieben:und wie kommt man da ran? gitbs seiten die dass zusammenfassen?
Neben dem bereits gepostetem Link gibt es noch seiten wie zb. Steam Unpowered, wo Preise verglichen und alle möglichen Alternativen zu Steam erwähnt werden. Infos zu allen Preisnachlässen in allen Download-Platformen gibt es auch.
wollte nur mal hier berichten, dass ich erfolgreich das Unreal Deal Pack, ID Super Pack und das Max Payne Doppelpack gekauft habe. Ich habe dafür den VPN Client von www.watchuktv.co.uk benutzt. Es gibt eine Free Trial (nur eine Stunde) aber die Einrichtung funzt ohne externe Software und ist Schritt für Schritt beschrieben. Hat echt gut geklappt. Zur Sicherheit würde ich einen zweiten (Fake-)Steam Account einrichten und von da aus dem Haupt-Account die Sachen schenken - nur falls Steam den Account, vom dem gekauft wurde sperrt oder löscht. Viel Erfolg
Ich kauf Spiele jetzt nur noch in solchen Aktionen, bei Release 60 Euro bezahlt nen 3/4 Jahr später kostets noch 4-10 Euro.
Amazon.co.uk hat übrigens grad die "January Deals" DVDS/Games/Blu-Rays stark reduziert, absolut lächerlich im Vergleich mit den deutschen Preisen....
naja, ich habe auch demo gezokkt, war auch was schon frisches neues . . . Indie games halt . . . aber spätestens bei letzten demo lvl hat sich in meinen augen monotonie eingestellt, sprich es wurde langweilig.
Achemdtheanimal hat geschrieben:Ich find die Aktion genial und hab auch schon nen paar feine Spiele abgestaubt...
kann einer sagen ob Osmos den Kauf wert wäre?
sieht ja ganz nett aus und für den preis
Osmos ist genial, und hat sich auch für die 9 Euro gelohnt, die ich damals noch bezahlt hab. Hab anno dazumal auch nen Lesertest zu dem Spiel verfasst.
Also, ich wollte L4D ja auf keinen Fall cut kaufen. Nun hat gestern ein Freund das Four-Pack gekauft und hat Leute gesucht die es auch haben wollen. Ich dacht mir: Naja, für 6 Euro nimmste's cut und schiebst nen Bloodpatch nach, den wird's wohl geben. Beim Download hab ich gemerkt, dass es keinen gibt und nach dem Download dass das Game ohnehin uncut ist.
saxxon.de hat geschrieben:Also, ich wollte L4D ja auf keinen Fall cut kaufen. Nun hat gestern ein Freund das Four-Pack gekauft und hat Leute gesucht die es auch haben wollen. Ich dacht mir: Naja, für 6 Euro nimmste's cut und schiebst nen Bloodpatch nach, den wird's wohl geben. Beim Download hab ich gemerkt, dass es keinen gibt und nach dem Download dass das Game ohnehin uncut ist.
wollte nur mal hier berichten, dass ich erfolgreich das Unreal Deal Pack, ID Super Pack und das Max Payne Doppelpack gekauft habe. Ich habe dafür den VPN Client von www.watchuktv.co.uk benutzt. Es gibt eine Free Trial (nur eine Stunde) aber die Einrichtung funzt ohne externe Software und ist Schritt für Schritt beschrieben. Hat echt gut geklappt. Zur Sicherheit würde ich einen zweiten (Fake-)Steam Account einrichten und von da aus dem Haupt-Account die Sachen schenken - nur falls Steam den Account, vom dem gekauft wurde sperrt oder löscht. Viel Erfolg
habe ich auch grade gemacht geht auch alles nur wie bezahlt man die Dollar mit paypal geht das? O.o