4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich melde mich auch mal wieder.
habe jz FAST lvl 14 erreicht.
das wird dieses jahr jedoch nichts mehr
In den letzten tagen habe ich ausgiebig BioShock und Dirt 2 gespielt und brauche bei BioShock [nur] noch extrem ohne sterben
[wünschtz mir glücvk^^]
bei dirt feheln noch 15 lvl online und n paar dirt-tour events und dann kommt platin mit dem 4. wochen-turnier
Edit: und bei LBP muss ich nur noch 20 wasser-lvl spielen [und die schier unmögliche 40 Paintballs in 5 sek schießen Trophy] dann habe ich 100%
Edit 2:
wie wärs denn wenn wir die jahres endtabelle irgendwo speichern und dann können wir in 1 jahr [oder so] vergleichen.
habe jz FAST lvl 14 erreicht.
das wird dieses jahr jedoch nichts mehr

In den letzten tagen habe ich ausgiebig BioShock und Dirt 2 gespielt und brauche bei BioShock [nur] noch extrem ohne sterben

bei dirt feheln noch 15 lvl online und n paar dirt-tour events und dann kommt platin mit dem 4. wochen-turnier
Edit: und bei LBP muss ich nur noch 20 wasser-lvl spielen [und die schier unmögliche 40 Paintballs in 5 sek schießen Trophy] dann habe ich 100%
Edit 2:
wie wärs denn wenn wir die jahres endtabelle irgendwo speichern und dann können wir in 1 jahr [oder so] vergleichen.

-
- Persönliche Nachricht:
Jo, hätte ich mir auch gedacht, dass wir so eine art abschluss-tabelle machen und Nerix die vll. in einem der 1. posts oder so mal abspeichert...
soll ich dann 2 neue tabellen machen? ich könnte eine machen mit dem stand bis zum 31.12.2009 23:59, also alles, was vorher iwie im Forum drinsteht oder und dann noch eine tabelle, dann mit den daten aus dem neuen jahr...
soll ich dann 2 neue tabellen machen? ich könnte eine machen mit dem stand bis zum 31.12.2009 23:59, also alles, was vorher iwie im Forum drinsteht oder und dann noch eine tabelle, dann mit den daten aus dem neuen jahr...
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Ich mach auch noch mal ein Update, habe in den letzten Tagen fleißig gesammelt, stehe bei Eyepet mehr oder weniger vor der Platin (wenig Arbeit, welche sich aber über viele Tage hinwegstreckt), bin bei R&C glaube ich auch fast am Ende der Story und bei Borderlands Level 31, müsste also so ungefähr 964 Trophäen haben, Trophycard zeigt noch 960 an.
Edit: Laut momentaner Karte (960 Trophäen habe ich 66 Gold und 666 Bronze
)
Edit: Laut momentaner Karte (960 Trophäen habe ich 66 Gold und 666 Bronze

- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Bei mir herrscht nun schon ne ganze Weile fast Stillstand bei den Trophies, da seit Tekken mein einziges neues Spiel Lego Rock Band ist. Daher spiel ich derzeit egtl immer nur alte Spiele (ohne Trophies) oder eben Fifa oder Rockband 2/Lego Rock Band und da bin ich nicht wirklich gut genug um ernsthaft Trophies zu sammeln. Naja oder ich spiel Wii oder PC, was ich derzeit aufgrund dem Mangel an neuen PS 3 (meinerseits) auch hauptsächlich tue. Das geht wohl auch noch ne ganze Weile so weiter, dabei bin ich egtl gar nicht mehr so weit weck von Level 9 

- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
ich mache (endlich) mit dem Speedrun in GOW1 weiter, nachdem ich ja meine Festplatte formatieren musste und über eine Woche in Kroatien bei meiner Familie war.
Wirklich Lust darauf habe ich nicht, spile gerade auch erst 1:13:09 (ohne Kostüm) und werde verdammt nochmal froh sein, die Sache hinter mir zu haben und dann steht ja noh GOW2 an, welches zum Glück keinen Speedrun benötigt, allerdings einen Trophy Bug beinhaltet von dem ich nach längerem Suchen im Internet darausschließen könnte, wo der Fehler liegt. Danach kommt direkt Midnight Club:LA Complete Edition,welches mein Kollege heute für mich aus mymemory.co.uk bestellt und ich dann direkt zocken werde. Glaube aber das ich das ich das nicht speziell auf Trophies spielen werde, außer ich habe schon um die 40 bis 50%, dann würde es sich auch lohnen da die Platin zu holen.
Außerdem haben zwei meiner Kollegen sich ne PS3 geholt, der eine mit PES2010 und der andere gestern mit Fifa10 , Wovon ich PES2010 ausgeliehen bekomme und da mal ein bisschen mit spiele. Da wirds aber nix mit Trophies holen , am Ende versauts dann nurnoch den Spielspaß.
Wirklich Lust darauf habe ich nicht, spile gerade auch erst 1:13:09 (ohne Kostüm) und werde verdammt nochmal froh sein, die Sache hinter mir zu haben und dann steht ja noh GOW2 an, welches zum Glück keinen Speedrun benötigt, allerdings einen Trophy Bug beinhaltet von dem ich nach längerem Suchen im Internet darausschließen könnte, wo der Fehler liegt. Danach kommt direkt Midnight Club:LA Complete Edition,welches mein Kollege heute für mich aus mymemory.co.uk bestellt und ich dann direkt zocken werde. Glaube aber das ich das ich das nicht speziell auf Trophies spielen werde, außer ich habe schon um die 40 bis 50%, dann würde es sich auch lohnen da die Platin zu holen.
Außerdem haben zwei meiner Kollegen sich ne PS3 geholt, der eine mit PES2010 und der andere gestern mit Fifa10 , Wovon ich PES2010 ausgeliehen bekomme und da mal ein bisschen mit spiele. Da wirds aber nix mit Trophies holen , am Ende versauts dann nurnoch den Spielspaß.
-
- Persönliche Nachricht:
immer der odin... bin gespannt was für trümpfe das sind ... *ps3anwerfschnellaufodinsprofilklicken*Odins son Thor hat geschrieben:wie ihr im moment alle abgeht mit den trophies O.o
naja, ich zock derweil 3 games gelichzeitig .. das kann dauern bis da was vernünftiges zustande kommt... aber ich hab ja noch ein paar trüpfe im ärmel