Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
noch besser. Arsenal wird MeisterBrainStew hat geschrieben:Auf jeden Fall. Im mittelfeld sowieso, im Sturm ist es zwar etwas schlimmer, da Kalou ja auch weg muss, aber die werdens auf jden Fall überstehen. Was ich auch hoffe. Lieber Chelsea Meister als fucking Manu
Chancen haben sie auf jedenfall noch
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Auch wieder wahr :wink:Bulli1992 hat geschrieben:noch besser. Arsenal wird MeisterBrainStew hat geschrieben:Auf jeden Fall. Im mittelfeld sowieso, im Sturm ist es zwar etwas schlimmer, da Kalou ja auch weg muss, aber die werdens auf jden Fall überstehen. Was ich auch hoffe. Lieber Chelsea Meister als fucking Manu![]()
Chancen haben sie auf jedenfall noch
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ich frage mich allen ernstes wie man was speziell gegen manu haben kann^^
Das ist doch zusammen mit Liverpool der mit abstand sympathischste von den großen...und allein hierfür muss man sie lieben:
http://www.youtube.com/watch?v=NwbEZqLyyz4
Finde die Spielen seit....schon immer nen super fußball und gehen vor allem sehr gut mit altgedienten Spielern um weshalb Spieler wie Scholes, Neville und Giggs bis ins hohe alter topleistungen abrufen...bei den meisten anderen clubs wären die nach der ersten längeren verletzung auf der bank hocken geblieben. Mit Sir Alex Ferguson hat der Club einen absolut fußballverrückten Trainer der sich zu 100% mit dem Club identifiziert (und obendrein wohl einer der besten Trainer aller Zeiten ist)...gleiches gilt für die meisten der Spieler.
Von den Fans brauche ich eigentlich nicht zu sprechen...sehr schön finde ich, dass einige es nicht mit sich haben machen lassen, als der club verkauft wurde und einen neuen club gegründet haben. Heisst allerdings nicht, dass diese Fans ManU nicht mehr treu sind...da gab es mal einen schönen artikel in der 11 freunde zu.
Ich persönlich finde eher den FC Abramovich und den FC Franzland scheiße....in Deutschland wollte ich auch keine Mannschaft sehen wo 90% der Spieler französisch sprechen...sowas ist für mich unsympathisch.
Das ist doch zusammen mit Liverpool der mit abstand sympathischste von den großen...und allein hierfür muss man sie lieben:
http://www.youtube.com/watch?v=NwbEZqLyyz4
Finde die Spielen seit....schon immer nen super fußball und gehen vor allem sehr gut mit altgedienten Spielern um weshalb Spieler wie Scholes, Neville und Giggs bis ins hohe alter topleistungen abrufen...bei den meisten anderen clubs wären die nach der ersten längeren verletzung auf der bank hocken geblieben. Mit Sir Alex Ferguson hat der Club einen absolut fußballverrückten Trainer der sich zu 100% mit dem Club identifiziert (und obendrein wohl einer der besten Trainer aller Zeiten ist)...gleiches gilt für die meisten der Spieler.
Von den Fans brauche ich eigentlich nicht zu sprechen...sehr schön finde ich, dass einige es nicht mit sich haben machen lassen, als der club verkauft wurde und einen neuen club gegründet haben. Heisst allerdings nicht, dass diese Fans ManU nicht mehr treu sind...da gab es mal einen schönen artikel in der 11 freunde zu.
Ich persönlich finde eher den FC Abramovich und den FC Franzland scheiße....in Deutschland wollte ich auch keine Mannschaft sehen wo 90% der Spieler französisch sprechen...sowas ist für mich unsympathisch.
- RooyaL
- Persönliche Nachricht:
Yeees. 
Luca Toni ist jetzt endlich weg von Bayern München.
Ausgeliehen bis zum 30.06.2010 an AS Rom.
Quelle:
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuel ... c0bc9138a3
Luca Toni ist jetzt endlich weg von Bayern München.
Ausgeliehen bis zum 30.06.2010 an AS Rom.
Quelle:
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuel ... c0bc9138a3
- RooyaL
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
dem kann ich micht anschließen.Zehenry hat geschrieben:Arsenal!
die Gunners sind für mich immer noch der sympatischte englische Verein. Viele junge Spieler, ne schöne Spielweise und sind noch eigenständig (was ja bei den englischen Spitzenclubs nicht alzu häufig vorkommt.)
Daher sollen die Gunners mal schön Englischer Meister werden
- Mister T
- Persönliche Nachricht: