Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Von mir würdest du aber nicht gemessert werden, ich würde dich abschiessen. :P

Ich hasse messern, habe es zwar direkt auf die Maus gelegt, aber drück dann doch lieber zu 98 % die Waffe ab.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

also grundsätzlich hab ich nix gegens messern, nur halt bei dieser marathon, leightweight, commando klasse. ich glaub die wollen teilweise gar nich schiessen (müsste man ja auch aimen können) sondern rushen echt nur durch die map und dann jeden zu messern, was auch erstaunlich oft funktioniert, man muss die schon so auf 30 meter entfernung sehen um noch ne chance zu haben.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Die Messerrusher sind wirklich extrem nervig, deswegen mach ich das auch nicht.Bild
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

[Matze] hat geschrieben:Die Messerrusher sind wirklich extrem nervig, deswegen mach ich das auch nicht.Bild
ich verwende auch viele sache die ich scheisse finde einfach nicht

irgendwie sträubt sich da was in mir thermo sights zu verwenden heartbeat sensor doppelshotguns etc

ich hoffe irgendwie wenns weniger leute verwenden wirds im nächsten teil wieder rausgenommen oder sowas in der art ^^

oder einfach sachen die leute zum kotzen nervig fanden wie z.b. martyrdom im ersten

das gibts ja nur noch als deathstreak serie und das passiert wirklich selten dass man durch so ne granate stirbt

gegen final stand hab ich eigentlich nichts da es nicht schwer is die leute auch dann noch zu fraggen

painkiller is manchmal nervig aber auch ok
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

Am schlimmsten ich die Akimbo Schrotflinten ey
Die Typen haben nichts drauf und laufen mit sowas rum...
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Hey hey hier werden mir ja Sachen unterstellt o.O. Meine Zweitwaffe ist in der Regel ne Stinger und kein Taktisches Messer und eigentlich messer ich Gegner nicht mal wenn sie 2 Meter vor mir stehen. Und da es in der Regel meinem gegner genauso geht ist das ganze auch nicht mehr so schlimm :D

Kann es sein dass die Extras die einem eine Versorgungskiste bringt nicht zu meiner Killserie zählen?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Apropos Scheißklassen:

In der neuen M!Games haben die 3 Klassen empfohlen:
1.Messerspacko mit commando und so
2. Akimbo 1887
3. Scharfschütze mit Heartbeat und Silencer (glaube zumidnest, dass der silencer dabei war)

Sowas is doch nur scheiße, dass die so einen scheiß auchnoch empfehlen...

@deioma
nein..die sachen aus der kiste zählen nicht dazu...wäre ja noch schöner...die kisten sind so schon kacke genug!
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

heartbeat beim sniper find ich sinnfrei, und schalldämpfer sowieso (ausser im hardcore modus), wenn man zoomt kann man den heartbeat sensor eh nich sehen, und meist zoomt man ja und beobachtet die umgebung, ich zumindest. ausserdem zeigt der heartbeat sensor doch nur feine in relativ naher distanz an, und da brauch ich dann auch nich snipern wenn ich es auf die abgesehen habe :D
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

außerdem zeigt er auch nur gegner vor einem an. was hinter einem passiert, weiß man dann ja auch nicht ....
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Wenn der HB-Sensor irgendwo sinn macht, dann ist das als sniper. normalerweise positioniert man sich ja so, dass die gegner nach möglichkeit nur von vorne kommen können. und wenn die nah dran sind kann man ja dann auf die zweitwaffe wechseln und auflauern.

Silencer ist imho völlig in ordnung...vor allem auf Wasteland. da checken die leute dann nämlich garnicht was abgeht
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

beim silencer musste aber teilweise 4 mal die leute treffen selbst auf mittlere distanz...und als sniper sollte man die gegner gar nicht erst nah an sich ranlassen
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

lässt sich aber nicht immer vermeiden...vor allem an stellen wo man kurz vor sich einen toten winkel hat.

und klar...teilweise braucht man 4 schüsse...teilweise aber auch 1 oder 2. Ich persönlich würde aber auch eher ohne silencer spielen und ohne heartbeat....ging mir ja nur dadrum, dass die M!Games 3 megaschwule klassen vorgestellt hat ^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

bei haedcore is silencer voruassetzung
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:bei haedcore is silencer voruassetzung
und das is albern...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »