Was sollte man mit KostjaPlay3 machen???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
- Younez
- Persönliche Nachricht:
@ Zappi
Wenn niemand was gegen ihn übernimmt, ergreift man nunmal die Eigeninitiative, um auf ihn aufmerksam zu machen und schnellstmöglich verbannt zu werden.
Eigentlich ist der Thread recht sinnlos, stimmt, aber nicht viel sinnloser als die gefühlte 5247 Spamthreads.
@ guiden
Ich rate dir zum Wut Thread, dort kannst du deiner Wut ggü Kostja freien Lauf lassen. :wink:
Wenn niemand was gegen ihn übernimmt, ergreift man nunmal die Eigeninitiative, um auf ihn aufmerksam zu machen und schnellstmöglich verbannt zu werden.
Eigentlich ist der Thread recht sinnlos, stimmt, aber nicht viel sinnloser als die gefühlte 5247 Spamthreads.
@ guiden
Ich rate dir zum Wut Thread, dort kannst du deiner Wut ggü Kostja freien Lauf lassen. :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Zahl der Votes und die Kommentare der Anderen zeigen mir ja das ich mit meiner Meinung nicht alleine bin. Und anders als so etwas öffentlich zu machen kann man dem nicht beikommen. Typen die Test´s kopieren und als ihre ausgeben oder die einfach nur hirnlosen Mist schreiben gehören nicht in eine "vernünftige" Comunity. Tja wer jetzt der Meinung ist das ich nichts Anderes zu tun habe der irrt. Im Gegenteil!
- Younez
- Persönliche Nachricht:
@ T00
Allerdings verfasst der werte Herr Kostja eigentlich verbale Tests, die nichts mit dem Spiel zu tun haben und oft einen persönlich angreifen. (Beleidigungen)
Seine halbwegs vernünftigen Tests sind nicht seine eigene, sondern er stiehlt sie anderem und verkauft sie als seine eigene.
Da kann man verstehen, dass Testeschreiber guiden sich darüber aufregt. Dass die Redakteure bzw. die dafür zuständigen noch nichts unternahmen, ist mir auch schleierhaft.
Allerdings verfasst der werte Herr Kostja eigentlich verbale Tests, die nichts mit dem Spiel zu tun haben und oft einen persönlich angreifen. (Beleidigungen)
Seine halbwegs vernünftigen Tests sind nicht seine eigene, sondern er stiehlt sie anderem und verkauft sie als seine eigene.
Da kann man verstehen, dass Testeschreiber guiden sich darüber aufregt. Dass die Redakteure bzw. die dafür zuständigen noch nichts unternahmen, ist mir auch schleierhaft.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das sagen andere dazu. Am Ende des Treads steht dazu auch die Meinung eines 4Players Redakteur dazu.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=86273
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=86273
- cayman23003
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht: