4Players: Spiele des Jahres 2009 (PSN)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LawrenceXXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LawrenceXXX »

Ich kanns nicht verstehen. Nett ja, Genial nein. Schöne Grafikdemo zum Spielen und Sagen: Mensch, die PS3 kann ja rein Grafikmäßig ne ganze Menge.

Und "emotional"? Was zur Hölle ist da denn "emotional" dran? Kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Vielleicht wenn man ein bissel zu sensibel ist und einen die ganzen schönen Grafiken zum Schluchzen bringt.
GermanIdiot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GermanIdiot »

LawrenceXXX hat geschrieben:Ich kanns nicht verstehen. Nett ja, Genial nein. Schöne Grafikdemo zum Spielen und Sagen: Mensch, die PS3 kann ja rein Grafikmäßig ne ganze Menge.

Und "emotional"? Was zur Hölle ist da denn "emotional" dran? Kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Vielleicht wenn man ein bissel zu sensibel ist und einen die ganzen schönen Grafiken zum Schluchzen bringt.
Allein, dass man eine träumende Blume spielt, die im Grau der Großstadt untergeht und sich nichts mehr wünscht, als Farbenvielfalt finde ich bedrückend.
Dass man in diesem Traum auch noch die Möglichkeit hat, gegen die Trübsal anzukämpfen, ist umso toller.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Flower hat es verdient.
Wenn ich gestresst bin und keine Lust habe etwas langatmiges zuspielen, dann mache ich Flower an.
Sein entspannender Soundtrack und seine Farbpracht, machen den Titel für mich zu was besonderem.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: gute Wahl

Beitrag von Melcor »

ArthurDentist hat geschrieben:(man kann weder gewinnen, noch verlieren).
Es gibt einige Stellen im Spiel an denen man "sterben" kann. In den letzten Levels muss man an Hindernissen vorbei, und man verbrennt sollte man die berühren.
kernel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kernel »

Hoi, hab die Top 3 Spiele allesamt noch nie gespielt.
Aber sind diese wirklich alle besser als
- BF1943
- Age of Booty
und Fat Princess?

Ich liebe diese PSN-Spiele und wenn Ihr mir wirklich glaubhaft versichert, dass die anderen Spiele noch besser sind, dann muss ich mir wohl bald ne neue PSN-Card kaufen.

Bin von dem PSN-Konzept überzeugt. So gibts keine Raubkopien mehr, die Spiele kosten nicht die Welt und vorallem gibts jetzt auch mal paar kleinere innovative Spiele, die es sonst nie in die Läden geschafft hätten.
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Also ich hätte wohl gesagt....
1.Trine (Fand ich echt Genial)
2.Flower
3.Fat Princess
Pixeljunk shooter muss ich mir auch mal zu gemüte führen, kann da kein Urteil drüber ablegen.
SeMM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeMM »

jaaaa flower rockt... der perfekte bildschirmschoner :D
Ghaleon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghaleon »

Fat Princes und Gravity Crash ?
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

naja denke auch das flower als spiel überbewertet ist... halt nette grafikdemo aber zum spielen ist vorallem die steuerung sehr gewöhnungsbedürftig :)
kernel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kernel »

Hab mir jetzt flower gekauft und bin nach dem 4p-Bericht ganz schön enttäuscht. Also 90 Prozent sind für die grafikdemo definitiv zu viel.
Meine derzeitigen Top 3:
1 Age of booty
2 Fat Princess
3 bf1943
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Flower hat es verdient.
Wenn ich gestresst bin und keine Lust habe etwas langatmiges zuspielen, dann mache ich Flower an.
Sein entspannender Soundtrack und seine Farbpracht, machen den Titel für mich zu was besonderem.
So ist es! flower ist genau das richtige nach einem stressigen Arbeitstag und nach verkatertem Aufwachen. Es muss nicht schwer sein, hier zählt das Feeling --> Stichwort: Zen Gaming.
vWarriorv
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vWarriorv »

HellToPay hat geschrieben:Ich kann diesen ganzen Flower Hype nicht ganz nachvollziehen. Nette Grafikdemo ohne wiederspielwert. Und die Steuerung ist beschissen... der Controller ist einefach viel zu unsensiebel und man muss wie ein Irrer rumfuchteln und viel zu weite Bögen mit den Armen machen um den gewünschten Effekt am Bildschirm hervor zu rufen. Naja, gut ist es irgendwie trotzdem. Aber eben nur gut.
ich kann dich nicht nachvollziehen.. ne nette grafikdemo ist wohl eher dein leben uninteressant.. und deine steuerung ist beschissen weil du anscheinend nicht mal gerade aus laufen kannst.. naja und du bist einfach nur schlecht! ein hoch für Flower!