Welche Trophäen-Typen nerven euch?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Welche Trophäen-Typen nerven euch?
ICh wollte mal hören, was ihr so für Trophy-Typen hasst.
Da ich gerade bei Dirt2 bin [wo man online wieder rang xy erreichen muss -.-] dachte ich mir, fragste mal deine lieblings-community *schleim* welche typen die nicht mag.
also ich mag überhaupt nicht 3 typen.
1. Sammeltrophäen -.- [letztes spiel, wo ich sammeln musste, war AC II
2. Erreiche Online-Level xy -.- [atm Dirt 2 ist aber nicht sooo zeit-intensiv, schlimm war CoJ:BiB, wenn man da nicht auf 1 mille boostet braucht man jahre -.-
3 und am vermeintlich harmlosesten [jedoch nciht zu unterschätzen] sind trophäen, wie tue 1000x dies und das [z.B. SF 4 - 100 Ultra finisher oder so]
und was sind eure alpträume?
Da ich gerade bei Dirt2 bin [wo man online wieder rang xy erreichen muss -.-] dachte ich mir, fragste mal deine lieblings-community *schleim* welche typen die nicht mag.
also ich mag überhaupt nicht 3 typen.
1. Sammeltrophäen -.- [letztes spiel, wo ich sammeln musste, war AC II
2. Erreiche Online-Level xy -.- [atm Dirt 2 ist aber nicht sooo zeit-intensiv, schlimm war CoJ:BiB, wenn man da nicht auf 1 mille boostet braucht man jahre -.-
3 und am vermeintlich harmlosesten [jedoch nciht zu unterschätzen] sind trophäen, wie tue 1000x dies und das [z.B. SF 4 - 100 Ultra finisher oder so]
und was sind eure alpträume?
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
allgemein alle online-trophies (erreich jenes, besiege soviele...)
sammeltrophies ... sind so ne sache ... dadurch sieht man orte die man sonst nicht besucht hätte, aber andererseits wozu soll ich "das letzte eck" bei uncharted2 kennen nur wegen einem schatz? ... man holt den schatz ja doch wegen dem "wieder ne trophy"-effekt
und die "platz 3 von dir"-trophies sind auch so nen sache bei mir ... je nachdem was für ein spiel es ist mach ich die höchstens so nebenbei (uncharted2 die ganzen "30, 50, whatever kills mit waffe xy)
sammeltrophies ... sind so ne sache ... dadurch sieht man orte die man sonst nicht besucht hätte, aber andererseits wozu soll ich "das letzte eck" bei uncharted2 kennen nur wegen einem schatz? ... man holt den schatz ja doch wegen dem "wieder ne trophy"-effekt
und die "platz 3 von dir"-trophies sind auch so nen sache bei mir ... je nachdem was für ein spiel es ist mach ich die höchstens so nebenbei (uncharted2 die ganzen "30, 50, whatever kills mit waffe xy)
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Ich mag keine Online/Multiplayer-Trophies.
Gegen Sammelaufgaben habe ich nichts, ich benutz dafür eh Karten aus dem Netz (Batman hat es in dieser Hinsicht perfekt gemacht).
Diese Trophies wie erreiche 200 Tötungen mit der GAU - 19 (Uncharted 2) oder Erreiche in der Einzelspieler-Kampagne 50 indirekte Tötungen mithilfe von explosiven Objekten (Resistance 2) finde ich eigentlich ganz cool, weil man so gezwungen wird, dass Spiel anders zu spielen, als man es normalerweise tut.
Gegen Sammelaufgaben habe ich nichts, ich benutz dafür eh Karten aus dem Netz (Batman hat es in dieser Hinsicht perfekt gemacht).
Diese Trophies wie erreiche 200 Tötungen mit der GAU - 19 (Uncharted 2) oder Erreiche in der Einzelspieler-Kampagne 50 indirekte Tötungen mithilfe von explosiven Objekten (Resistance 2) finde ich eigentlich ganz cool, weil man so gezwungen wird, dass Spiel anders zu spielen, als man es normalerweise tut.
-
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
da hast du recht...Cavanagh hat geschrieben:Sowas wie 10.000 Kills bei Resistance 2 finde ich einfach unnötig, weil es einfach nur lächerlich zeitaufwendig ist, da vergeht einem ganz schnell die Lust =/
total agreeNerf hat geschrieben:Ich mag keine Online/Multiplayer-Trophies.

was mich am meisten aufregt sind aber immer noch sowas wie sammle alle titel und symbole (street fighter 4/beide silber). da krieg ich eine titel erst,wenn ich 501 online siege schaff, bekomme aber bei 100 siegen schon eine gold trophäe...
was ich auch hasse: spiele das spiel durch ohne zu sterben. bei killzone 2 gings ja noch, da konnte man die entsprechenden stellen ja auswählen (radec

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Öhmja...ist mir eigentlich alles wurst
Ich mag die trophies nicht, die ich automatisch hole, wenn ich gerade nur spiele und keine trophies holen will (so billig trophies die automatisch verteilt werden können hätten sie sich sparen können) und ich mag trophies nicht, für dich extra irgendwas tun muss, was ich sonst nie tun wollen würde (weil ich das dann sowieso nicht mach...)
Jopp. Und das, was dann noch übrig bleibt, das sind gute trophies

- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Das ist eigentlich die richtige Einstellung ^^Pyoro-2 hat geschrieben:Öhmja...ist mir eigentlich alles wurstIch mag die trophies nicht, die ich automatisch hole, wenn ich gerade nur spiele und keine trophies holen will (so billig trophies die automatisch verteilt werden können hätten sie sich sparen können) und ich mag trophies nicht, für dich extra irgendwas tun muss, was ich sonst nie tun wollen würde (weil ich das dann sowieso nicht mach...)
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Es gibt schon nette Anregungen in einigen Trophäen. Toll finde ich etwas wie bei Brütal Legend: "Springe mit dem Deuce über ein Hextadon" Also Dinge, die nicht ewig dauern, aber man normalerweise nicht tun würde. Oder eben Erforschungs-Sachen wie die Schätze in Uncharted.ItsPayne hat geschrieben:Gibts für trophäen irgendwas umsonst, oder warum sollte man sich die antun?
Ich frag das ernsthaft, weil bisher ging das voll an mir vorbei. Ab und an ein popup trophäe XYZ gewonnen, kurz wahrgenommen, wayne.
Nervig ist alles, wofür man ohne Ende grinden muss, ohne Spaß zu haben. Online Ränge, Maximum Level oder Geld sammeln, was weit über das normal erreichbare Maß hinaus geht.
- Ultimate Chaos
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: