Schwanke zwischen TV und Games, hab aber letztendlich TV gewählt
Ohne Musik könnte ich nicht leben... Schon wenn ich mir vorstelle, wie es wäre das hier zu schreiben, ohne Musik im Hintergrund zu hören, könnte ich sterben ...
The Cosen One hat geschrieben:Bei mir sinds glaub ich immer noch die Games [x]
Dann kannst du ja gehn. Tschüss, war schön mit dir.
@Topic
TV - Stellvertretend für Filme als auch 98% des Serienkrams der da läuft.
Filme guck ich so selten das würde garnicht auffallen und den Fernseher hab ich, abgesehen von meinen Konsolen, nur für Nebengeräusche am Abend. An die hab ich mich einfach gewöhnt.
Müsste ich mir halt was anderes suchen.^^
TV im Sinne von den meisten Fernsehsendern. Wenn mal ein guter Spielfilm kommt, dann hat man eh alle 20 Minuten einen fünfminütigen Werbeblock. Ätzend.
Auf DVDs könnte ich nicht verzichten, ich mag Filme, aber ich mag keine Werbung.
Spiele sind mir zu wichtig, Musik auch (mittlerweile fahre ich bei jedem Wetter mit dem Fahrrad, aber bei Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel, wie soll man da ohne MP3-Player das Geplärre von manchen Menschen (zumeist Rentner und Schulkinder) ertragen?).
Ich könnte aber auf alles verzichten, solange ich immer Bücher habe. Bücher sind ein Bestandteil meines Lebens, ohne geht nicht.
Ne, meine Stimme ging an den Tv Schrott. Musik ist die Sprache des Volkes, darauf verzichte ich nicht. Games unterhalten mich mehr als Brüste und Talkshows in der Glotze. Nachrichten sind überflüssig, da es ja dafür extra Zeitungen gibt, und Sport ist ja bekantlich mord. Also, wozu Fernseher?
Wären unter TV nicht auch DVD/Blu-Ray enthalten, würde ich ohne lange zu überlegen mein [X] dahin pfeffern. Aber meine Filmsammlung ist mir ein "Mü" heiliger als meine Spielesammlung und ohne Musik läuft überhaupt nix bei mir.