PS3: Wann kommen MAG, Heavy Rain & Co?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FunkMasterT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FunkMasterT »

okay,dann muss also im Februar ne PS3 her^^
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Ach ich weiß nicht, bei Heavy Rain ists echt "Top oder Flop"...
Ich hoffe natürlich eher Top, allerdings kommt es für mich zu falschen Zeit, als dass ich es kaufen würde.
GoWIII wird sicherlich gut, aber ich spiele sowas nicht.
Joa und MAG ist jetzt auch nicht unbedingt DER Must-Have...

Die "wahren" Hits kommen aber schon bald danach: FF XIII, GT5, The Last Guardian, Red Dead Redemption...
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Mich persönlich interessiert von den drei Spielen nur Heavy Rain. Das wird zwar möglicherweise floppen, aber ich finde es sehr gut von Sony mit ungewöhnlichen Spielkonzepten (wie auch mit Last Guardian) etwas mehr zu wagen als die KOnkurrenz von Microsoft. Selbst wenn 2 von 3 solcher Versuche floppen, bliebe für die eigene Konsole unterm Strich immer noch zumindest ein außergewöhnliches Spiel wie es vielleicht alle 2-3 Jahre erscheint.
Mogwai180
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mogwai180 »

Wir Ps3 Jünger mussten uns ja schon lange genug gedulden bis endlich die seit Jahren heiss ersehnten Exklusivtitel kommen trotz kleiner Apetithäppchen zwischendurch(Killzone2,Uncharted2) wird 2010 das absolute Sony Jahr und Ende 2010 so sage ich voraus wird die Ps3 endlich den Konsolenthron erklimmen
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

könntet ihr bitte schnell aufhören mit prognosen ... DAS endet ja doch immer im gebashe

b2t
MAG soll ja eher schwach bis sehr schwach sein (was ich so von der beta gelesen habe ...) werde da wohl eher bfbc2 holen (bin nicht DER shooterfan schlechthin aber bfbc2-beta hat mir eigentlich ganz gut gefallen)

GoW3 ist für mich sowieso ein must-have

heavy rain ... will ich nicht viel zu sagen, da warte ich lieber auf reviews und einschätzungen von spielern die es gespielt haben ... sieht für MICH aber etwas "langweilig" aus (mir ist klar, dass es kein action-bombast whatever werden soll aber interaktives video muss ja auch nicht sein)
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Die Idee, die hinter Heavy Rain steckt, ist ja eigentlich genial. Aber irgendwie finde ich Story und Setting nicht so prickelnd...
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Hätt ich ne PS3, wäre das erste Game was ich mir kaufen würde Yakuza 3 :O
GermanIdiot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GermanIdiot »

Gut zu wissen.
Dann weiß ich ja schon mal, womit ich im Februar meine Zeit zubringe. :-)
Ich hoffe mal, Heavy Rain wird wirklich so innovativ wie behauptet und nicht nur ein auf QTE's beruhendes Adventure...
PrinzValium_91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzValium_91 »

DenniHulme hat geschrieben:Wird ja auch Zeit nach dem Sonyjahr 2008, ah ne wurde auf 2009 verschoben .. gut also nach dem Sonyjahr 2009, ach ne das wurd ja auch nix .. okay dann halt das Sonyjahr 2010 ;)
ähm 2009 wurde nix? hast wohl die e3 präsentation verpennt nachder sogar die großmäuler von M$ einräumen mussten dass sie dieses jahr klar von sony in den schatten gestellt wurden
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Hm, fande 2009 jetzt als "Sonyjahr" auch nicht so berauschend...der einzige Titel, der mich dieses Jahr interessierte war Dragon Age, und der ist Multiplatform.
Nächstes Jahr FFXIII und Red Dead sind auch Multiplatform, von daher bleiben da nur The Last Guardian und Gran Turismo interessant für mich.
Storm2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Storm2 »

Ich frag mich ob hier manche auch nen echtes Leben haben, so wie hier "rumgeflamed" wird Sony hier Sony da, mimi hier mimi da ....

Wenn ihr Aufmerksamkeit wollt geht in ne Reality Show. :wink:
Da könnt ihr dann zeigen, wie toll ihr News nachplappern könnt. :twisted: :twisted:

Solange Sony keine Konkurenz anmeldet ist doch alles im grünen Bereich.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Storm2 hat geschrieben:Ich frag mich ob hier manche auch nen echtes Leben haben, so wie hier "rumgeflamed" wird Sony hier Sony da, mimi hier mimi da ....

Wenn ihr Aufmerksamkeit wollt geht in ne Reality Show. :wink:
Da könnt ihr dann zeigen, wie toll ihr News nachplappern könnt. :twisted: :twisted:

Solange Sony keine Konkurenz anmeldet ist doch alles im grünen Bereich.
Du meinst wohl "Insolvenz", oder? :)
the_100th_demon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_100th_demon »

oder Konkurs? :?
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Mein Fav ist ganz klar Heavy Rain! Ich liebe Fahrenheit und hoffe mal das es ähnlich cool werden wird. MAG? Who Cares! Und God Of War wird sicher gut aber die Sony Fanboys nehmen einem mit ihrem Kratos Gehype echt die lust auf das Game. Allerdings freue ich mich auch auf Halo Reach, Mass Effect und Alan Wake! :D