Kajetan hat geschrieben:cerberµs hat geschrieben:wieso wurde der von oblivion ausgelöst??? nenn mir einen DLC den Bethesda zusätzlich zum download teuer angeboten hat für TES. Das Spiel wurde nur von den fans gemoddet und die verlangen bekanntlich kein Geld.
Also fail.
Oh, so vergesslich sind die Menschen ... sagt Dir der Begriff "Horse Armor" etwas? Oder ...
Fighter's Stronghold
Mehrunes Razor
Orrery
Spell Tomes
Thieves Den
Vile Lair
Wizard's Tower
Alles von Bethesda für Oblivion kostenpflichtig angebotene Module.
Und jetzt geh in die Ecke und schäm Dich

naja nich direkt ich hab das schon bedacht hier aber absichtlich nicht erwähnt weil es ja in dem Sinne kein DLC war DENN das gabs als CD im Handel zu kaufen also grob gesehen kein DLC jedenfalls nicht vorrangig
Im Prinzip haste irgendwo recht *stellt sich in die Ecke und schämt sich*
AAABER^^ trotzdem war Oblivion wohl nicht der Ausschlaggeber man schaue da ehr mal rüber zu Kalibern wie Little Big Planet die übertreibens ja wohl völlig!
Du hast "Shivering Isles" vergessen, was aber wirklich ein hervorragender Extra-Content war.
Das mein Freund, kann und will ich nicht gelten lassen! Denn das war einfach eine erstklassige ERWEITERUNG oder auch ADD ON die ziemlich lange beschäftigt hat und noch dazu sehr gelungen war (vorrausgesezt natürlich das Hauptspiel hat einem gefallen).
DLC's zeichnen sich ja bekanntermaßen dadurch aus das die viel zu kurz sind und einfach nur teuer um die Kunden auszubeuten die gewillt sind es zu kaufen und das trifft auf SI einfach nicht zu
Zu meiner Schande muss ich aber gestehn das ich mir vor kurzem auch die Wächterfestung gekauft habe da mich das Hauptspiel einfach so in seinen bann gezogen hat wie es seid Kotor 1 nichtmehr geschehen ist, kurz nachdem der Download abgeschloßen war hatte ich dann auch schon nen schlechtes gewissen^^ denn mir ist klar gewurden das es mich nicht befriedigen würde, und das hat es letzten endes auch nicht. Ich hätte am liebsten in die Tischplatte gebissen das mich dieses Super Spiel dazu verleitet hat diesen mist zu kaufen.