Offizieller "günstige Wii-Spiele"-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Afr0
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich wusste das sowas kommen würde o.oG.I.R. hat geschrieben:Steinigt ihn!!Landungsbrücken hat geschrieben:Okami hat mich bisher so enttäuscht :< War von dieser miesen Steuerung so angekotzt, dass ichs erstmal aus der weißen Schachtel verbannt habe :<
Ernsthaft, Okami is einfach viel zu genial um verbannt zu werden.
Ich finde die Präsentation auch absolut genial, aber wenn ich mir 20mal eine (gefühlt) ewig lange Zwischensequenz, mit einem fetten möchtegern Schwertkämpfer, anschauen muss, nur weil der "Starke Strich/Hieb" nicht funktioniert... nene, darauf hab ich einfach keine Lust. Das Spiel ist ja sonst super, nur ohne vernünftige Steuerung läuft da nichts
EDIT:// ah >< mir ist total schwindelig von deinem Avatar ><
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ohh da bist du näher an den fernseher gerutscht.Landungsbrücken hat geschrieben:Dafür scheine ich auch zu blöd zu sein... Habs probiert, kommt nurn fetter, schwarzer Strich und nein, damit zerschneidet mein Char gar nichts <.<OG_Shoot hat geschrieben:schonmal mit dem berühmten Z-knopf probiert ?Landungsbrücken hat geschrieben:..."Starke Strich/Hieb" nicht funktioniert...
hat ich auch schonmal das kommt nicht vom z-knopf sondern von abstant zum fernseher, entweder weiter weg setzten oder die wii-mote neu anmelden

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß schon was er meint, perfekt ist das sicher nicht...manchmal zeichnet man perfekte Kreise oder gerade Linien und es passiert nichts, dann funktioniert es wieder bei mies geschmierten Kringeln und Schlangenlinien.
Okami ist toll, aber da wäre noch Potential (ist mir vor allem beim "Mondzauber" aufgefallen)
Okami ist toll, aber da wäre noch Potential (ist mir vor allem beim "Mondzauber" aufgefallen)
-
- Persönliche Nachricht:
Mit der Wiimote hat das nichts zu tun, sondern mit der teilweise schwammigen Interpretation der Striche durch das Spiel. Am Anfang hab ich das auch immer verkackt (die ersten Stellen mit Susano waren eine Qual
), aber mit der Zeit kriegt man ein Gefühl dafür, welche Striche angenommen werden und welche nicht.
Meine größten Schwierigkeiten hatte ich mit dem 

Meine größten Schwierigkeiten hatte ich mit dem
Spoiler
Show
Wind-Zauber, vor allem im Wasser kam stattdessen dauernd ein Wasserstrahl..

- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Jep, den mit Staples.
Zu The Conduit, Animal Crossing und UNO
kommen bald Endless Ocean2 (schon am 5. Februar), The Grinder und nicht zuletzt Monster Hunter3.
Für mich hat es sich allein schon bei The Conduit gelohnt.
Ohne Chat machen die Team-Ziel Missionen weniger Spaß.
Zu The Conduit, Animal Crossing und UNO
kommen bald Endless Ocean2 (schon am 5. Februar), The Grinder und nicht zuletzt Monster Hunter3.
Für mich hat es sich allein schon bei The Conduit gelohnt.
Ohne Chat machen die Team-Ziel Missionen weniger Spaß.
Zuletzt geändert von crewmate am 11.01.2010 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Klar. Chat ist unverzichtbar für sowas. Aber Onlinespielen wird auf der Wii leider immer noch stark unterschätzt. Wie geil wäre NSMB mit Onlinemodus gewesen? Wieso können nicht alle Spiele den Chat unterstützen über eine übergeordnete Plattform wie auf der XBOX 360 und der PS3? Es muss ja kein XBOX Live sein, aber chatten sollte Standard sein.