ARMY OF TWO 40th day -Wie gefällt euch die DEMO ?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rokko78
Persönliche Nachricht:

ARMY OF TWO 40th day -Wie gefällt euch die DEMO ?

Beitrag von Rokko78 »

Hab mir grade die Koop Demo von AoT 40th day geladen. Also mir gefällt es ganz gut. Das einzige was nervt ist während dem Spiel "WARTET AUF DEN MITSPIELER". Dadurch wird der Spielfluss etwas gestöhrt ansonsten ein geiles Spiel.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Jop, gebe dir recht, geht richtig ab... die Kamera ist ganz selten auch eeetwas unpassend positioniert. ansonsten richtig geil... finds dumm, dass man den "solo" modus nich spielen kann. Ansonsten echt geiles spiel!
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

zuerst wollt ichs mangels offline-mitspieler online spielen, nach dem intro hat sich der andere aber verzogen, hat also schonmal nen schlechten eindruck hinterlassen ^^

dann hab ichs an weihnachten mit meinem cousin gespielt und fands ganz gut, glaube aber im SP ist es höchstens ein mittelmässiger 0815-shooter

im (offline) koop ists aber sicher top, aber welches spiel (abgesehen von den meisten filmumsetztungen ^^) ist das nicht
Bild
Bild
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

ich bin enorm enttäuscht von der demo, hab AoT 1 mit nem kumpl mehrfach durchgezockt. das 2er ist unübersichtlicher, die menüs sind konfus. die grafik teils enorm unsauber.
Bisher wärs mir keine 60€ wert, erst mal paar reviews dazu anschaun.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Wir hams vorgestern im Koop gezockt...hat richtig Laune gemacht.
Rios und Salem sind einfach cool :D

Wird sicher wieder ein spaßier Zeitvertreib, vor allem zu zweit.
Nirgends bin ich mitm Kumpel soviel am reden wie bei diesem Spiel...ständig redet man über Positionswechsel, Aggro ziehen, etc...das ist schon sehr cool.
Da kann ich es auch verkraften, das es keine Modern Warfare Optik ist...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
johndoe820056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820056 »

Meine Demo hängt sich immer beim Spielaufbau auf -.-
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

DextersKomplize hat geschrieben:Wir hams vorgestern im Koop gezockt...hat richtig Laune gemacht.
Rios und Salem sind einfach cool :D

Wird sicher wieder ein spaßier Zeitvertreib, vor allem zu zweit.
Nirgends bin ich mitm Kumpel soviel am reden wie bei diesem Spiel...ständig redet man über Positionswechsel, Aggro ziehen, etc...das ist schon sehr cool.
Da kann ich es auch verkraften, das es keine Modern Warfare Optik ist...
is auf jeden fall n schönen spiel für nen richtigen männerzockerabend. ein kastn bier, schachtelweise kippen und ne partypizza und army of two.
Rokko78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rokko78 »

Unterstützt AoT eigentlich ingame chat ?
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Also , ich wollte mir zu Jahresanfang direkt Bayonetta und Army of Two holen und habe deshalb beide Demos gezockt. Allerdings hat dies meine Entscheidung erschwert als erleichtert, da ich beide Demos super fand und nicht genug Geld für beide Games zusammen.
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

gibts die army of two im deutschen store oder muss ich zum amerikanischen ?
BildBild
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

MØnd©?Øud hat geschrieben:gibts die army of two im deutschen store oder muss ich zum amerikanischen ?
ami-store

spiel kommt auch nicht in deutschland
Bild
Bild
Rokko78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rokko78 »

MØnd©?Øud hat geschrieben:gibts die army of two im deutschen store oder muss ich zum amerikanischen ?
USA/UK/Osis egal der ist in allen auser good old germany :-)

@TecKToniK-CroaTia
Die Wahl würde mir nicht schwer fallen. Auf jedenfall AoT:40th day. Die Demo von Bayonetta hat mich nicht so vom Hocker gehauen. Irgendwie hatte ich das Gefühl das schonmal gespielt zu haben...... Ach ja DMC4 :wink:
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Ich werde wohl bis Ende Januar/Anfang Februar warten , bis eines von beiden im Angebot ist (oder besser beide), dann würde ich mir beide gleichzeitig kaufen können.
Rokko78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rokko78 »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Ich werde wohl bis Ende Januar/Anfang Februar warten , bis eines von beiden im Angebot ist (oder besser beide), dann würde ich mir beide gleichzeitig kaufen können.
Meinste das geht so schnell ?? Schön wärs aber ich glaube fast nicht.
g4nG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von g4nG »

Rokko78 hat geschrieben: Die Wahl würde mir nicht schwer fallen. Auf jedenfall AoT:40th day. Die Demo von Bayonetta hat mich nicht so vom Hocker gehauen. Irgendwie hatte ich das Gefühl das schonmal gespielt zu haben...... Ach ja DMC4 :wink:
ja nee is kla, und AoT noch ned^^

Hab die Demo auch gezockt und muss sagen ist schon cool.
wie "DextersKomplize" schon sagte, man ist halt die ganze zeit am labbern, aber so muss für mich ein koop spiel sein.
aber der splitscreen ist nervig, mal sehn wie es ist wenn man es online mit nen kumpel zuppt

wegen bayonetta, dachte zuerst nach der demo was ist das denn, vorallem nachdem es hier 93% bekommen hat.
total kitschig und peinlich
habs mir dann schliesslich doch geholt und muss sagen ist eines der besten spiele die bis jetzt gespielt hab.
ist einfach irgendwie abgefahren.
kauf halt alle beide, bayonetta gibts ja schon und bis AoT rauskommt kannste ja noch nen bissel sparen
Pos. Bewertungen: S.239 S.257 S.264
Antworten