Hi, ich würde gerne Videos von der XBOX 360 aufnehmen. Ich hab hier nen WinTV-HVR Stick von Happauge. Hab die XBOX an den Stick angeschlossen und ihn in den PC gesteckt, Treiber is auch schon installiert. Aber ich würde mal gerne wissen ob und wie ich jetzt n Bild von der 360 auf meinen PC kriege. Hab mir die WinTV Software von Happauge gedownloadet, komm damit aber nicht wirklich klar.
Kleine Warnung an euch: Ich kenn mich auf dem Gebiet nur sehr begrenzt aus. :wink:
Danke schonmal im Vorraus.
Xbox 360 Videos aufnehmen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 360 Videos aufnehmen
ich kenn mich auch nicht sonderlich aus aber ich benutze nen videograbberlord-matte hat geschrieben:Hi, ich würde gerne Videos von der XBOX 360 aufnehmen. Ich hab hier nen WinTV-HVR Stick von Happauge. Hab die XBOX an den Stick angeschlossen und ihn in den PC gesteckt, Treiber is auch schon installiert. Aber ich würde mal gerne wissen ob und wie ich jetzt n Bild von der 360 auf meinen PC kriege. Hab mir die WinTV Software von Happauge gedownloadet, komm damit aber nicht wirklich klar.
Kleine Warnung an euch: Ich kenn mich auf dem Gebiet nur sehr begrenzt aus. :wink:
Danke schonmal im Vorraus.