Aus der Demo kann man ja erstmal nur mitnehmen, wie die Spielemechanik funktioniert. Und ich finde die geht bei Bayonetta, wie im Test geschrieben, wunderbar von der Hand. Fühlt sich für mich kontrollierter an, als zum Beispiel ein God of War (welches auch super ist).GermanIdiot hat geschrieben:Welche Demo ist denn schon nicht irgendwie mit der Vollversion zu vergleichen? :wink:fanboyauf3uhr hat geschrieben:ist die vollversion von bayonetta mit der demo zu vergleichen? weil die fand ich ziemlich grottig, daher verstehe ich den hype irgendwie nicht so recht (?)
Ich verstehe den Hype auch nicht.
Ein gepflegtes DMC ist mir 1000 mal lieber.^^
Bayonetta bietet in der Vollversion allerdings noch ein herrlich unkonventionelles Charakterdesign sowie eine sehr unterhaltsame Story. Natürlich wird nichts hollywoodreifes präsentiert, aber das Gesamtbild ergibt einfach ein überdurchschnittliches Spiel.
EDIT:
Mehr Punkte gab es in Grafik und Spielbarkeit. Erstes ist klar und wurde schon häufig genug diskutiert. Bei zweiten Punkt wird es wohl den leichten Slowdowns geschuldet sein, die die gleiche Ursache haben --> eine schlampige Portierung. Entsprechend muss auch die Gesamtnote leiden. Naja, der Patch für PS3 ist angekündigt und das Spiel auch vorher schon gut spielbar.also auf jeuxvideo.com einer französischen gamer seite die auch sehr kritisch ist (kritischer als 4players.de) hat bayonetta auf x360 und ps3 getestet. was mich sehr verwundert hat ist, dass das game auf der Xbox360 deutlich besser abgeschnitten hat als auf der ps3. nicht nur grafisch sondern auch in der gesamtwertung und weiteren unterkategorien.