WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Also das ME bei Raw hat mir ganz gut gefallen, die beiden scheinen sich ja ganz gut im ring zu verstehen. War natürlich sehr kurz das Match, aber is schon irgendwie komisch gebookt, das cena es in einem tables match nicht schafft sheamus zu kontrollieren und dann schlägt er ihn eigentlich clean in nicht mal 5 minuten....naja...
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
StuntmanM hat geschrieben:Also das ME bei Raw hat mir ganz gut gefallen, die beiden scheinen sich ja ganz gut im ring zu verstehen. War natürlich sehr kurz das Match, aber is schon irgendwie komisch gebookt, das cena es in einem tables match nicht schafft sheamus zu kontrollieren und dann schlägt er ihn eigentlich clean in nicht mal 5 minuten....naja...
Also, was ich komisch fand, war danach. Nach einen Attitude Adjustment flieht er, Cena holt ihn zurück, er kontert mit zwei Kicks? Schnelle Erholung, der Typ

Fand aber die Situation wieder toll. Während dem Attitude Adjustment reisst er den Ref um

Wie Edge vor etwa einem halben Jahr, als er dem Ref den Titel klaute und ihn Cena an den Schädel hämmerte, im AA drin

- Feralus
- Persönliche Nachricht:
Mr. McMahon announced Bret Hart’s WWE return to host Raw (PHOTOS | WATCH)
Never say never. Mr. McMahon accepted Bret “Hit Man” Hart’s request to serve as special guest host of the first Raw in 2010! While The Chairman initially declined the WWE Hall of Famer’s appeal, the goading of Shawn Michaels, of all people, appeared to change Mr. McMahon’s mind.
Michaels had interrupted The Chairman to ask for a rematch between himself and The Undertaker at WrestleMania XXVI. Mr. McMahon informed Michaels that not even he can impose his will upon The Deadman. At that point, HBK turned his attention to Hart, who he insisted he would be more than happy to see host Raw. "Only good things can happen with Bret in WWE," according to Michaels. He then shared a furtive glance with The Chairman, appeared to have a change of heart and gleefully granted Bret’s request.
der erste Stein ist ins rollen gekommen :>!
- code5
- Persönliche Nachricht:
Jawoll!
Seit 12 Jahren warte ich auf diesen Augenblick. scheiß drauf, dass das alles irgendwie einen heuchlerischen Nachgeschmack hat, die Hauptsache ist doch, das Bret Hart endlich (zwar nur für einen kurzen Augenblick aber immerhin) zurückkommt.
Doch ich verstehe die Rolle von HBK bei der ganzen Sache nicht. Ausgerechnet er setzt sich für Hitman ein? Zunächst unglaubwürdig aber dennoch kann es sein, dass HBK Bret Hart eine Art Falle stellen will und so (mit Vinnie) zum Heel turnt. Letztendlich wird es wohl doch ein Taker vs Micheals bei WM geben, wobei HBK, durch sein Verhalten gegenüber den Hitman, den Heel Part übernehmen wird.
Leider klingt das alles (für mich persönlich) zu schön um wahr zu sein und da ich ein hoffnungsloser Pessimist bin, wird es wahrscheinlich eine äußerst peinliche Versöhnung zwischen Hart und Michaels geben... Den Kiddies zuliebe.
Jetzt will ich aber ein ganz anderes Thema ansprechen. Was ist eigentlich mit den Bella Twins? Haben sie den überhaupt keinen Stolz?
Seit 12 Jahren warte ich auf diesen Augenblick. scheiß drauf, dass das alles irgendwie einen heuchlerischen Nachgeschmack hat, die Hauptsache ist doch, das Bret Hart endlich (zwar nur für einen kurzen Augenblick aber immerhin) zurückkommt.
Doch ich verstehe die Rolle von HBK bei der ganzen Sache nicht. Ausgerechnet er setzt sich für Hitman ein? Zunächst unglaubwürdig aber dennoch kann es sein, dass HBK Bret Hart eine Art Falle stellen will und so (mit Vinnie) zum Heel turnt. Letztendlich wird es wohl doch ein Taker vs Micheals bei WM geben, wobei HBK, durch sein Verhalten gegenüber den Hitman, den Heel Part übernehmen wird.
Leider klingt das alles (für mich persönlich) zu schön um wahr zu sein und da ich ein hoffnungsloser Pessimist bin, wird es wahrscheinlich eine äußerst peinliche Versöhnung zwischen Hart und Michaels geben... Den Kiddies zuliebe.
Jetzt will ich aber ein ganz anderes Thema ansprechen. Was ist eigentlich mit den Bella Twins? Haben sie den überhaupt keinen Stolz?
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
code5 hat geschrieben:Jawoll!
Das mit Michaels fand ich auch komisch.
@Bellas:
Das habe ich mich auch gefragt. Im grossen und ganzen war Timbaland ein guter Host, wie er immer zum "Volk" sprach: "People!". Einfach zu geil

Aber die Werbungen gingen gar nicht. Zuerst für seine CD (fast logisch) und dann auch noch für sein billiges "Beaterator", dass er wahrscheinlich selber nicht spielen kann. Die Bellas hatten sich, mal abgesehen davon, dass ihr Outfit nicht passte, total peinlich aufgeführt. Sie können offenbar nicht tanzen. Jede Woche, bei einem männlichen Guest Host dasselbe. Nur peinlich, die Bellas. Obwohl man die im Ring auch nicht brauchen kann

- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Laut Bryan Alvarez und Dave Meltzer von www.f4wonline.com berichten ihre WWE internen Quellen im Moment von folgender, für Ende März geplanten WrestleMania Card:
Zitat:
RAW vs. SD
John Cena vs. Batista
Für John Cena soll man allerdings immer noch versuchen, The Rock als
Gegner zu verpflichten.
WWE Championship
Sheamus (c) vs. HHH
WM25 Re-Match
Shawn Michaels vs. The Undertaker
Street Fight
Bret Hart vs. Vince McMahon (!!!)
Singles Match
Chris Jericho vs. Edge
Singles Match
Randy Orton vs. Ted DiBiase
"Money in the bank"-Ladder-Match
geplanter Sieger: Kofi Kingston
Zitat:
RAW vs. SD
John Cena vs. Batista
Gegner zu verpflichten.
WWE Championship
Sheamus (c) vs. HHH
WM25 Re-Match
Street Fight
Singles Match
Chris Jericho vs. Edge
Singles Match
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Hardy-Boy hat geschrieben:Laut Bryan Alvarez und Dave Meltzer von www.f4wonline.com berichten ihre WWE internen Quellen im Moment von folgender, für Ende März geplanten WrestleMania Card:
Zitat:
RAW vs. SD
John Cena vs. Batista
Gegner zu verpflichten.
WWE Championship
Sheamus (c) vs. HHH
WM25 Re-Match
Street Fight
Singles Match
Chris Jericho vs. Edge
Singles Match
Gefällt mir, ausser Sheamus vs. HHH, und wie du schon sagtest, dass The Rock Batzes Stelle einnimmt. Sonst aber gut, bin gespannt auf die Storys

- Feralus
- Persönliche Nachricht:
Hardy-Boy hat geschrieben:Laut Bryan Alvarez und Dave Meltzer von www.f4wonline.com berichten ihre WWE internen Quellen im Moment von folgender, für Ende März geplanten WrestleMania Card:
Zitat:
RAW vs. SD
John Cena vs. Batista
Gegner zu verpflichten.
WWE Championship
Sheamus (c) vs. HHH
WM25 Re-Match
Street Fight
Singles Match
Chris Jericho vs. Edge
Singles Match
ich würds mir auf premiere in Hd angucken, aber sowas von... box ausleihen, kaufen, genießen und abfeiern ! ! !
GRANDIOS!
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- code5
- Persönliche Nachricht:
Quelle: http://www.gerweck.netThe wrestling community has lost another great one. After a long battle with cancer, "Dr. Death" Steve Williams passed away earlier today. Williams had wrestled all over the world, including stops in the WWF, Mid South Wrestling (UWF), WCW, Japan, etc. He was just 49 years old.