Ihr wisst aber schon dass die letzten Wally's auf die Full HD Größe für das TV optimiert sind, das ist keine gängigen Größen für Computer Monitore. Nur als Info.
@Cosen, ich weiß nicht ob ich noch was hinbekomm, eventuell übernimmt das wer anders. Falls ich doch was hinbekomm dann post ich es hier.
Oh, Mann. Es ist so verflucht schwer, schicke Wallies für 24" Monitore zu kriegen.
Wer Lust hat, kann mir was feines basteln.
Kein vorgegebenes Thema, es sollte nur abgefahren sein und nach möglichkeit in 1920 x 1080.
@Keitaro, schöne Wally's aber teilweise sind die für meinen Geschmack etwas zu unruhig als Hintergrund. Aber das ist Geschmackssache. Hier in dem Thread gehts eigentlich mehr um selbstgemachte Wallpaper, da man Wünsche äussern kann und manche von uns machen dann eins draus. Dennoch sind die Wally's die du gespostet hast gut.
iconoclasm hat geschrieben:@d3mon du kannst doch dir selbst eins basteln.
Eben nicht.
Ich habe mich mehrmals an Wallpapern versucht, aber was intelligentes ist da nie bei rumgekommen. Selbst meine Signaturen lassen in letzter Zeit zu wünschen übrig. ( ) Glaub mir, könnte ich das selber, würde ich es auch selber machen.
iconoclasm hat geschrieben:@d3mon du kannst doch dir selbst eins basteln.
Eben nicht.
Ich habe mich mehrmals an Wallpapern versucht, aber was intelligentes ist da nie bei rumgekommen. Selbst meine Signaturen lassen in letzter Zeit zu wünschen übrig. ( ) Glaub mir, könnte ich das selber, würde ich es auch selber machen.
Dabei ruhten alle mein Hoffnungen auf dir . Dann musst du mehr üben dann wirds wieder .
Du hattest Hoffnungen in mich gesetzt?
Meine Signaturen habe ich eigentlich immer so gemacht, dass ich Render und Stock zusammengeklebt habe. Dann noch ein bisschen an der Beleuchtung rumspielen und tada!
Bei Wallpapern funktioniert das leider nicht so toll. Da braucht man schon ein bisschen mehr Ahnung und ein bisschen mehr Ideen. Beides fehlt mir. ._.