Eigene Trophycards inkl. Auto-Update
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Naja, ist ja alles kein Wettbewerb für mich, mache sowas aus Freude an der Arbeit, aber wenn ich dann sehe, dass jemand sofort die Arbeit von Anderen runtermachen muss, weil er sich als der Bessere darstellen will, ist das einfach nur niveaulos...PlaYa237 hat geschrieben:Habe mir da grad mal ein paar angeschaut und die meisten sehen echt billig aus.
Sind also keine Konkurrenz würd ich sagen ^^
Ja, das ist sehr wichtig, dass das alles auch farblich zusammenpasst, sonst sieht das nicht harmonisch ausMØnd©?Øud hat geschrieben:sieht echt toll aus und bei deinen sigs passt das farbspiel und die hintergründe immer so toll zu den figuren die du auswählst.

Danke, aber ich studiere nur Wirtschaftsinformatik, beschäftige mich aber mit Webdesign seit ich 14 bin...MØnd©?Øud hat geschrieben:wenn du schon kein grafikdisgner bist, biste bestimmt kunststudent
Ups, ist jetzt gefixt, sollte nun XIII stehen, hab wohl ein I vergessen^^MØnd©?Øud hat geschrieben:PS: bei lieblings spiel haste FF XII geschrieben hätte aber gerne Final Fantasy XIII da stehen DANKE![]()
Zuletzt geändert von -pathfinder- am 30.12.2009 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-pathfinder- hat geschrieben://edit: iframe sollte nun weg sein, benutze nun stattdessen object...

Mach dir nichts draus. Die sehen echt schrecklich aus und das sage ich jetzt nicht aus irgend einem falschen Lokalpatriotismus heraus.-pathfinder- hat geschrieben:Naja, ist ja alles kein Wettbewerb für mich, mache sowas aus Freude an der Arbeit, aber wenn ich dann sehe, dass jemand sofort die Arbeit von Anderen runtermachen muss, weil er sich als der Bessere darstellen will, ist das einfach nur niveaulos...
Als Designer (und auch so) kann ich objektiv sagen, dass deren Trophycards leider handwerklich absoluter Müll sind.
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Wusste gar nicht, dass Du Designer bist^^Bloody Sn0w hat geschrieben:Mach dir nichts draus. Die sehen echt schrecklich aus und das sage ich jetzt nicht aus irgend einem falschen Lokalpatriotismus heraus.
Als Designer (und auch so) kann ich objektiv sagen, dass deren Trophycards leider handwerklich absoluter Müll sind.
Naja, wie gesagt, ich persönlich mache niemandem sein Werk runter, vor Allem nicht, wenns kostenlos ist^^
btw: Evtl. kann ich Dich ja für diese Trophycard hier begeistern?

Gibt halt leider nicht viele von Heavy Rain, weil das Spiel ja noch nicht raus ist, aber habe was gefunden, was irgendwie sexy rüberkommt...
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ich war selbst gespannt, was du aus dem Thema machst, gerade weil es so wenig "gutes" Material gibt.-pathfinder- hat geschrieben:btw: Evtl. kann ich Dich ja für diese Trophycard hier begeistern?
Gibt halt leider nicht viele von Heavy Rain, weil das Spiel ja noch nicht raus ist, aber habe was gefunden, was irgendwie sexy rüberkommt...
Das Ergebnis gefällt mir aber sehr gut und ist auch schon in meiner Signatur.

- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Das ist super, wenn das euch immer so gut gefällt^^
Ich habe übrigens mein Gallery-Skript bearbeitet und 6-7 neue Styles hinzugefügt...
Also, das mit dem Ranking ist was ganz Anderes, ka, ob ich das überhaupt realisieren kann...Ist hat ziemlich komplex, daher möchte ich zuerst mein Hauptskript komplettieren, damit ich mich da überhaupt ranwage^^
Wegen dem Logo: Das war einfach nur schnell-schnell, Hauptsache, es existiert ein Logo^^
Hier ist aber mein erster Entwurf...Du wolltest ja was Abgefucktes haben...Leider kann ich die Sig nicht größer machen, weil die Card sowieso schon Überbreite hat^^

Ich habe übrigens mein Gallery-Skript bearbeitet und 6-7 neue Styles hinzugefügt...
Sorry, habe das jetzt erst gelesen, als ich was gesucht hatte...Kemba hat geschrieben:Btw auch das Logo auf deiner Page und den Slogan finde ich sehr gelungen
Und noch eine Frage, ist egtl auch jeder, der hier in dem Thread ne Kart direkt von dir bekommen hat in dem Ranking deiner Page vertreten?
Also, das mit dem Ranking ist was ganz Anderes, ka, ob ich das überhaupt realisieren kann...Ist hat ziemlich komplex, daher möchte ich zuerst mein Hauptskript komplettieren, damit ich mich da überhaupt ranwage^^
Wegen dem Logo: Das war einfach nur schnell-schnell, Hauptsache, es existiert ein Logo^^
Also, erstmal: Ich mache keine Avatar, sondern beschränke mich nur aufs Wesentliche, daher sorry...Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Hmm wo fange ich denn an ^^
weiss ja schon nicht welches Game ^^
Hier ist aber mein erster Entwurf...Du wolltest ja was Abgefucktes haben...Leider kann ich die Sig nicht größer machen, weil die Card sowieso schon Überbreite hat^^

- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
vllt liegt es ja auch am browser?Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:@ -pathfinder-
Warum kann man sich nicht mehr auf Trophycard.de anmelden ?
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Im FF3 geht's nicht mehr, ist mir heute auch schon aufgefallen. Browser wechseln kommt für mich aber nicht infrage. Zum Glück hab ich meine Card schonIndependance hat geschrieben:vllt liegt es ja auch am browser?Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:@ -pathfinder-

- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Also bei mir geht es nochFantasy-Gamer36 hat geschrieben:@ -pathfinder-
-
- Persönliche Nachricht: