Mr.Coconut hat geschrieben:afaik werden doch eh nicht die live-season kader verwendet oder irre ich mich da?
mein as rom hat jedenfalls 4,5 sterne und gegen meinen bruder mit aston villa verkack ich auch immer (auch wenn ich ganz ohne hilfen spiele er aber steilpasshilfe anhat, ists trotzdem ärgerlich )
naja auf jedenfall:
soll ich jetzt ein anderes nehmen oder kann ich bei roma bleiben?
deutsche teams soltlen jetzt auch keine mehr dazu... oder haben wir nicht schon alle teams???
@coconut: nein die idee hab ich nich von dir, sry hat mir google so ausgespuckt, musste nur die excel-datei runterladen^^ alleine hät ich das nich hingekriegt!
Me = Excelnoob
EDIT: ok wenn ryuu alles richtig gemacht hat, dann fehlt noch genau ein teilnehmer, damit ich die auslosung starten kann!
Ähm... leute wann soll der spaß denn beginnen?
habs mir heute bestellt, würde mal sagen es kommt frühestens samstag, spätestens montag,
FALLS ihr so lange warten könnt bin ich dabei^^
silverarrow hat geschrieben:Ähm... leute wann soll der spaß denn beginnen?
habs mir heute bestellt, würde mal sagen es kommt frühestens samstag, spätestens montag,
au ja auf dich sollten wir warten hoffe kommst dann in meine gruppe
soso sind wir dann wohl doch beide von PES auf Fifa gewechselt, nachdem wir noch beschworen hatten, PES würde besser abschneiden
und außerdem startet das turnier wahrscheinlich ohnehin erst nächste woche also kannst gerne noch mitmachen, dann würde ich mir allerdings jetzt schonmal meinen platz samt team sichern
soso sind wir dann wohl doch beide von PES auf Fifa gewechselt, nachdem wir noch beschworen hatten, PES würde besser abschneiden
und außerdem startet das turnier wahrscheinlich ohnehin erst nächste woche also kannst gerne noch mitmachen, dann würde ich mir allerdings jetzt schonmal meinen platz samt team sichern
würde sagen er bekommt schonmal den letzten freien platz und team sucht er sich dann aus wenn das spiel da ist auslosung und spielplan kann man dann ja schonmal machen
Mr.Coconut hat geschrieben:afaik werden doch eh nicht die live-season kader verwendet oder irre ich mich da?
mein as rom hat jedenfalls 4,5 sterne und gegen meinen bruder mit aston villa verkack ich auch immer (auch wenn ich ganz ohne hilfen spiele er aber steilpasshilfe anhat, ists trotzdem ärgerlich )
naja auf jedenfall:
soll ich jetzt ein anderes nehmen oder kann ich bei roma bleiben?
kannst die ruhig behalten gewinnst eh nicht
das die leute immer so offen salz in 10cm fleischwunden streuen müssen ...
wir sollten übrigens auch mal die einstellungen besprechen ... hab ehrlich gesagt nicht so lust am ende beim gegner zu sehen "passgenauigkeit 98%" und "schussgenauigkeit 100%"(bei 15 schüssen oder so)
also nicht falsch verstehen, wenn jemand noch nie ohne hilfen gespielt hat ist es ein riesen unterschied aber zB heberhilfe sollte schon aus sein
Mr.Coconut hat geschrieben:
wir sollten übrigens auch mal die einstellungen besprechen ... hab ehrlich gesagt nicht so lust am ende beim gegner zu sehen "passgenauigkeit 98%" und "schussgenauigkeit 100%"(bei 15 schüssen oder so)
also nicht falsch verstehen, wenn jemand noch nie ohne hilfen gespielt hat ist es ein riesen unterschied aber zB heberhilfe sollte schon aus sein
Ich versteh nicht, was ihr immer mit euren Einstellungen habt, soll doch jeder so spielen wie er am besten kann... Hat alles seine Vor- und Nachtteile... Und ne Passgenauigkeit von über 80% ist schon Spitze...
Ich versteh nicht, was ihr immer mit euren Einstellungen habt, soll doch jeder so spielen wie er am besten kann... Hat alles seine Vor- und Nachtteile... Und ne Passgenauigkeit von über 80% ist schon Spitze...
ja klar ist so eine passgenauigkeit spitze ... sogar zu gut.
kann mich weder online noch offline an ein spiel erinnern, wo der gegner (oder ich) ohne passhilfe über 65% hatte ... und im spiel merkt man sehr schnell ob hilfen an sind oder nicht
wenn ich gegen jemanden spiele der seit kurzem fifa spielt ists ja ok, aber wenn jemand schon länger spielt und er hat passhilfe an, dann kann ich gleich die aufstellung ändern und 8 1 1 spielen damit die lücken wenigstens ein bisschen blockiert sind und nicht jeder zweite pass zu einer 1 gegen 1 situation führt
und wenn wir nicht irgendetwas "verbieten" oder bestimmen, dann will ich wenigstens schon vor dem spiel wissen ob mein gegener mit oder ohne hilfen spielt (mir geht es hauptsächlich um die passhilfen und heberhilfe), dann kann ich wenigstens schon mal alles auf konter stellen -.-
Das hingegen sehe ich anders. Wenn dein Gegner mit Passhilfe spielt, spielst du halt auch mit. Das kann man ja vorher zur Not absprechen, wenn du's nicht riskieren willst.
Und es ist doch egal, wie viele Pässe in % dann ankommen. Ich finde nicht, dass durch die Passhilfe Spielspaß verloren geht und dass das Spiel übertrieben einfach wird, finde ich auch nicht. Sieht man an meinen Ergebnissen in der Liga glaub ich auch ganz gut. Ich bin wohl durchaus kein Anfänger, aber gegen einige Gegner seh ich ganz alt aus - gegen andere ist das Spiel absolut auf der Kippe, die gehen dann 2-1 oder 2-3 aus, je nach Tagesform. Aber da macht die Passhilfe keinen Unterschied.
deswegen sage ich ja ... wenn keine bestimmungen, dann will ichs vor dem spiel wenigstens ehrlich beantwortet haben, dann kann ich umstellen, was ich für richtig halte um darauf zu reagieren
ohne passhilfe gibts halt schnell mal nen fehlpass und wenn der gegner dann passhilfe anhat ergibt sich dann eben ziemlich leicht ein konter bzw 1gg1 situation
ja klar ist so eine passgenauigkeit spitze ... sogar zu gut.
kann mich weder online noch offline an ein spiel erinnern, wo der gegner (oder ich) ohne passhilfe über 65% hatte ... und im spiel merkt man sehr schnell ob hilfen an sind oder nicht
wenn ich gegen jemanden spiele der seit kurzem fifa spielt ists ja ok, aber wenn jemand schon länger spielt und er hat passhilfe an, dann kann ich gleich die aufstellung ändern und 8 1 1 spielen damit die lücken wenigstens ein bisschen blockiert sind und nicht jeder zweite pass zu einer 1 gegen 1 situation führt
und wenn wir nicht irgendetwas "verbieten" oder bestimmen, dann will ich wenigstens schon vor dem spiel wissen ob mein gegener mit oder ohne hilfen spielt (mir geht es hauptsächlich um die passhilfen und heberhilfe), dann kann ich wenigstens schon mal alles auf konter stellen -.-
Also ich habe Passhilfe auf an und Heberhilfe auf aus, wobei ich beim Heber fast keinen Unterschied merke, außer das es mit manuell besser klappt...
Ich habe da schon ein wenig probiert bis ich die optimalen Einstellungen (für mich) herausgefunden hatte, würde auch gerne dann mit denen spielen und mich nicht wieder umgewöhnen müssen.
Es steht dir ja auch frei alle Hilfen an zu stellen, da können durchaus packende Spiele zu standen kommen, vorausgesetzt der Skill und die Teams sind etwa gleichstark.