ich hab eine alte TV-Karte mit der ich auch fernsehen gugen kann. Jedoch will ich Windows 7 auf mein PC machen und WinTV 2000 unterstützt nicht Windows 7.
Gibt es noch ein anderes Programm womit man fernsehen gugen kann?
ich hab eine alte TV-Karte mit der ich auch fernsehen gugen kann. Jedoch will ich Windows 7 auf mein PC machen und WinTV 2000 unterstützt nicht Windows 7.
Gibt es noch ein anderes Programm womit man fernsehen gugen kann?
PS: WinTV 7 geht bei meine TV-Karte nicht
Lösung wären neue Treiber und eine neue App für deine Hauppauge-Karte vom Hersteller. Ich betreibe selbst eine etwas ältere Hauppauge unter Win7 für DVBT.
rya.
X.F.| Wolf hat geschrieben:windows media center, mediaportal
nur 2 beispiele
Jo, vollste zustimmung ! MediaPortal ist eine gute alternative. Aber auch nur solange du die richtigen Treiber verwendest, sprich für MP auch die BDA-Treiber.
MediaPortal muss mann am anfang seinen bedürfnissen anpassen aber wenns mal läuft, dann läufts u. läufts....
Jetzt hab ich nen anderes Problem, ich find keine Treiber für meine TV-Karte - im Geräte Manager steht unter "Andere Geräte" einmal Multimediacontroller und Videocontroller für Multimedia.
ICh find aber einfach keine Treiber -> wenn ich die Treiber von der mitgelieferten WinTV-CD installieren will kommt "Drivers has not been updated".
es lag an meiner 64 bit version die akzeptiert nicht die TV-Karte, also hab ich win 7 32 bit drauf gemacht und es ging
kann mir aber einer sagen wie man bei Dscaler die Tastenbelungen ändern kann, wie man teletext aktivieren kann und wieso der das farbschema sich ändert?
T-N hat geschrieben:es lag an meiner 64 bit version die akzeptiert nicht die TV-Karte, also hab ich win 7 32 bit drauf gemacht und es ging
kann mir aber einer sagen wie man bei Dscaler die Tastenbelungen ändern kann, wie man teletext aktivieren kann und wieso der das farbschema sich ändert?
Teletext gibt's mit T, glaube ich.
für das Aero-Problem soll es im dscaler-Forum einen Patch geben.
Kann sein, dass sich die tastenbelegung nicht ändern lässt.