Ergibt sich aus dem Verhältnis Sieg/Niederlage wobei die Punkte je nach Gegnerstärke gegen die Du gespielt hast berechnet werden!
Edit:
Soll heissen,wenn Du selber Elo 1500 bist,was absoluter Durschschnitt zwischen Anfänger und Weltmeiser ist,gegen jemanden mit 1700Elo gewinnst bekommst Du mehr Punkte als wenn Du gegen jemanden spielst der 1400 hat,so ergibt sich nach ein paar Partien Dein eigener Stand!
Zuletzt geändert von johndoe904387 am 29.12.2009 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Wie kann man das messen?
Ergibt sich aus dem Verhältnis Sieg/Niederlage wobei die Punkte je nach Gegnerstärke gegen die Du gespielt hast berechnet werden!
Macht Sinn.
Hätte durchaus Bock, aber ich wäre sicher kein Gegner für dich.
Das weiss ich nicht.Habe eure Partie ja letztens mal ab und an beobachtet,das sah doch ganz ok aus...Jedenfalls hat man gemerkt,das Du/Ihr das Spiel im Kern beherrscht.
Jo, hydro ist sogar richtig gut. In unserer Partie hat er nur gegen Ende zuviele Leichtsinnfehler gemacht, ohne die, wäre das Spiel vielleicht anders ausgegangen.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Zelda, darf ich zum Tanz bitten?^^
Urgs, ich bin eigentlich gerade total müde und wollte mich eigentlich bald Schlafen legen.
Wie wär´s mit Morgen?
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass du das vorschlägst, denn ich bin ebenfalls schon sau müde und habe kurz nachdem ich dich gefragt habe meine Frage auch schon wieder bereut.
Zeldafreak64 hat geschrieben:Jo, hydro ist sogar richtig gut. In unserer Partie hat er nur gegen Ende zuviele Leichtsinnfehler gemacht, ohne die, wäre das Spiel vielleicht anders ausgegangen.
Ja,diese unnützen Fehler,die einem ne Nanosekunde nach dem Zug klarwerden...