Auf welche Spiele im Jahre 2010 freut ihr euch am meisten??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Das ist glaub ich jede Menge!
Das Jahr startet ja gleich sehr gut mit dem 2. Army of Two, dann Star Ocean 4, FFXIII und God of WAr III wobei ich nichtmal Teil I und II ganz durch hab, also muss ich irgendwo anfang des Jahres auch noch die GoW Collection unterbringen, aber auch R&C aCiT und Dragon Age wollen noch gespielt werden, aber das ist alles etwas Off Topic, also hier meine Highlights 2010:
Final Fantasy XIII
Monster Hunter 3
Red Dead Redemption
Star Ocean 4
StarCraft 2
Naruto Ultimate Ninja Storm 2
Star Wars the Forse Unleashed 2
God of War III
Arc Rise Fantasy
Red Steel 2
und natürlich EA Kram der jährlich erscheint, gerade auf Fifa 11 und Tiger Woods (Wii) 11 bin ich gespannt nach den starken Vorgängern
Und bestimmt hab ich trotzdem noch was vergessen, aber wenn ich es vergesse, kann die Vorfreude ja auch nicht so groß sein, wie bei den Titeln die ich genannt hab
Das Jahr startet ja gleich sehr gut mit dem 2. Army of Two, dann Star Ocean 4, FFXIII und God of WAr III wobei ich nichtmal Teil I und II ganz durch hab, also muss ich irgendwo anfang des Jahres auch noch die GoW Collection unterbringen, aber auch R&C aCiT und Dragon Age wollen noch gespielt werden, aber das ist alles etwas Off Topic, also hier meine Highlights 2010:
Final Fantasy XIII
Monster Hunter 3
Red Dead Redemption
Star Ocean 4
StarCraft 2
Naruto Ultimate Ninja Storm 2
Star Wars the Forse Unleashed 2
God of War III
Arc Rise Fantasy
Red Steel 2
und natürlich EA Kram der jährlich erscheint, gerade auf Fifa 11 und Tiger Woods (Wii) 11 bin ich gespannt nach den starken Vorgängern
Und bestimmt hab ich trotzdem noch was vergessen, aber wenn ich es vergesse, kann die Vorfreude ja auch nicht so groß sein, wie bei den Titeln die ich genannt hab

- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Multi
- BioShock 2
- Final Fantasy XIII
- Mafia II
- Red Dead Redemption
360
- Alan Wake
- Mass Effect 2
- Splinter Cell: Conviction
PS3
- God of War III
- Heavy Rain
Außerdem hätte ich für das kommende Jahr gerne folgende Spiele, von denen bislang nicht klar ist, ob sie 2010 erscheinen werden:
Multi
- Beyond Good & Evil 2
- Dead Space 2
- The Witcher 2: Assassins of Kings
360
- Gears of War 3
PS3
- Agent
- Final Fantasy Versus XIII
- The Last Guardian
- BioShock 2
- Final Fantasy XIII
- Mafia II
- Red Dead Redemption
360
- Alan Wake
- Mass Effect 2
- Splinter Cell: Conviction
PS3
- God of War III
- Heavy Rain
Außerdem hätte ich für das kommende Jahr gerne folgende Spiele, von denen bislang nicht klar ist, ob sie 2010 erscheinen werden:
Multi
- Beyond Good & Evil 2
- Dead Space 2
- The Witcher 2: Assassins of Kings
360
- Gears of War 3
PS3
- Agent
- Final Fantasy Versus XIII
- The Last Guardian
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- nepumax
- Persönliche Nachricht:
Habe extra diesen Thread gesucht um euch mitzuteilen: Ich freue mich am meisten auf Brink!
Bin da zufällig draufgestoßen und bin sehr gespannt, wie sich das Spiel so entwickelt. Bis jetzt gefällt mir die Grafik, der Hauch von Komikstil, was eine gewisse Selbstironie zeigt und natürlich die Möglichkeit der Steuerung. Ich denke, das wird interessant, Freunde!
Bin da zufällig draufgestoßen und bin sehr gespannt, wie sich das Spiel so entwickelt. Bis jetzt gefällt mir die Grafik, der Hauch von Komikstil, was eine gewisse Selbstironie zeigt und natürlich die Möglichkeit der Steuerung. Ich denke, das wird interessant, Freunde!