Wer braucht denn DS, PSP und Co???

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer braucht denn DS, PSP und Co.???

Ich, weil ich viel mit Bus und Bahn unterwegs bin.
5
8%
Ich, weil mir die grossen Konsole zu teuer sind.
0
Keine Stimmen
Weil ich einfach Fan bin.
10
16%
Hab da so meine Lieblingsgames drauf.
15
25%
Hast recht, man brauch sie nicht wirklich.
23
38%
Bin süchtig nach allem was man spielen kann.
5
8%
was sind denn DS und PSP???
3
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 61

Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

ich brauche sowas nicht^^ PC oder normale Konsole....aber kein handheld...
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

guiden170881 hat geschrieben:Leute nochmal zum mitschreiben!!! DAS IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG! Und ich wollte mit dieser Umfrage nur eure Meinung wissen. Also sagt mir was ihr denkt!!! :-D Nicht was ihr von meiner Meinung haltet! Ich lass mich nicht bekehren! :-D
Hinreißend.
Unter dem Deckmantel der eigenen Meinung bashen.
Das ist bei euch Trollen inzwischen richtig weit verbreitet.
Leute wie du gehen Diskussionen aus dem Weg,
indem sie mit dieser Phrase kommen.
Auf Argumente gehen Leute wie du nicht ein.
Ohne eine gewisse Offenheit und Kritikfähigkeit geht das nicht.
Wie auf der ersten Seite schon geschrieben, deine Fragestellung
und die Antwortmöglichkeiten lassen nur deine Meinung zu.
Das ist für Trolle üblich. Lust auf Fisch? >))))))(*>

Ich spiele mit dem GBA, wegen der Pünktlichkeit des ÖPNV.
Verspätungen von bis zu einer 40min gehen so viel schneller vorbei wenn man etwas ChuChuRocket oder NfSMW spielt.
Auf 5cm Bilddiagonale ja.
Ohne HD Polygone, richtig.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Solange es Pokemon und Mario gibt, wird der "GameBoy" (bzw. wie auch immer die ihn nennen werden) von Nintendo weiterleben... denn auch unterwegs zocken ist eig. ne super idee, frage mich was DU da für ein Problem hast...
Natürlich ist es Grafisch schlechter, wäre auch... nunja... merkwürdig, wenn nicht.... Ich persönlich bin kein Fan von der PSP, weil es auf Nintendo einfach viel mehr wirklich gute Spiele gibt, bzw. die games auf der PSP immer abgemagerte Versionen der PS3 games sind, und mir sagt die grafische Darstellung der DS Games mehr zu als auf PSP ...

würde mir so ein Teil aber nie zulegen, da ich eig. viel zu beschäftigt bin und wenn ich unterwegs bin, fahre ich selber auto, also is zocken schlecht. UND WENN ich dann mal Zeit habe, dann chill ich mich vor meine PS3 ;-) Zocke DS, wenn, dann nur bei meiner cousine... und mal erlich. new super Mario bros und mario kart ds.... wenn du die games noch nie gezockt hast.. mein Beileid....

edit:
Crewmate hat geschrieben:
guiden170881 hat geschrieben:Leute nochmal zum mitschreiben!!! DAS IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG! Und ich wollte mit dieser Umfrage nur eure Meinung wissen. Also sagt mir was ihr denkt!!! :-D Nicht was ihr von meiner Meinung haltet! Ich lass mich nicht bekehren! :-D
Hinreißend.
Unter dem Deckmantel der eigenen Meinung bashen.
Das ist bei euch Trollen inzwischen richtig weit verbreitet.
Leute wie du gehen Diskussionen aus dem Weg,
indem sie mit dieser Phrase kommen.
Auf Argumente gehen Leute wie du nicht ein.
Ohne eine gewisse Offenheit und Kritikfähigkeit geht das nicht.
Wie auf der ersten Seite schon geschrieben, deine Fragestellung
und die Antwortmöglichkeiten lassen nur deine Meinung zu.
Das ist für Trolle üblich. Lust auf Fisch? >))))))(*>

Ich spiele mit dem GBA, wegen der Pünktlichkeit des ÖPNV.
Verspätungen von bis zu einer 40min gehen so viel schneller vorbei wenn man etwas ChuChuRocket oder NfSMW spielt.
Auf 5cm Bilddiagonale ja.
Ohne HD Polygone, richtig.
Motherfuckin GBA SP ftw! Bis jetzt , der BESTE Handheld, top spiele, auch wirklich Handlich, immer dabei, das waren noch zeiten.

(hab meinen vor ein paar jahren aus Geldnot vertickert :oops: )
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

[X] Hast recht, man brauch sie nicht wirklich
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
Rosette 3000 hat geschrieben:[X] was sind denn DS und PSP??? :wink:
Playstation Portable
Bild

Nintendo DS
Bild

Beantwortet das deine Frage ? :wink:
Nein, ich verstehs immer noch nit :(
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Meine Zockerkarriere fing damals 1988 mit dem GameBoy an. Dieser war über Jahre ein treuer Begleiter und wurde dann direkt vom SNES abgelöst. Der Handheld verschwand dann lange von der Bildfläche. Seit ein paar Jahren bin ich nun PSP Besitzer und zocke da zwar wenig aber immer wieder gerne. Zugelegt hab ich mir die PSP eigentlich ausschliesslich wegen den beiden Metal Gear Ac!d Titeln, da ich ein grosser Metal Gear Fan bin. Zwischenzeitlich kamen vereinzelt andere Titel in die Sammlung, aber nur eine Handvoll.
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

/blauwal/ hat geschrieben:
ZappesBPD hat geschrieben:Ich will ja gar nicht wissen, welchen Grad an Peinlichkeit mein Anblick (immerhin 34 Jahre alt) mit PSP oder gar DS auslösen müsste. Da kriegt das Fremdschämen dann vermutlich ganz neue Dimensionen. Etwa so wie bei "Bauer sucht Frau", nur halt ohne Bauern und dafür verheiratet, trotzdem aber für die Ansprüche des Meeressäugers von Welt nicht erwachsen oder ernsthaft genug.
Nicht Fremdschämen. Ich mein nur das es mir peinlich wäre mit nem DS/PSP im Zug zu zocken. Aber wayne^^
omg wisst ihr es ist mir scheiß egal was andere von mir denken
aber naja ihr seit so verklemmt naja ich denke mal das ham wessis so ansich
in japan sitzt zb jeder mitn nootebook irgentwo rum in amerika is das auch langsam normal

naja macht wie ihr denkt von mir aus kann sich jetzt auch Zappes für mich fremd schämen :lol: :lol: :lol:
J1natic hat geschrieben:Ich habe mir jetzt zur Weihnachten eine DS gegönnt, da sie a. natürlich eine Menge guter Titel hat und b. ich Anfang nächsten Jahres ein Semester im Ausland studieren werde und meine Konsolen nicht mitnehmen werde; Da die DS vollgepackt ist mit zig RPGs sollte diese mir reichen.

Die PSP hingegen... :hehe:
ich wette mit dir ich hab auf meiner psp mehr rpgs und bessere als du aufm ds jemals haben wirst :lol:
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

MØnd©?Øud hat geschrieben:
ZappesBPD hat geschrieben:Ich will ja gar nicht wissen, welchen Grad an Peinlichkeit mein Anblick (immerhin 34 Jahre alt) mit PSP oder gar DS auslösen müsste. Da kriegt das Fremdschämen dann vermutlich ganz neue Dimensionen. Etwa so wie bei "Bauer sucht Frau", nur halt ohne Bauern und dafür verheiratet, trotzdem aber für die Ansprüche des Meeressäugers von Welt nicht erwachsen oder ernsthaft genug.
Nicht Fremdschämen. Ich mein nur das es mir peinlich wäre mit nem DS/PSP im Zug zu zocken. Aber wayne^^
omg wisst ihr es ist mir scheiß egal was andere von mir denken
aber naja ihr seit so verklemmt naja ich denke mal das ham wessis so ansich
in japan sitzt zb jeder mitn nootebook irgentwo rum in amerika is das auch langsam normal

naja macht wie ihr denkt von mir aus kann sich jetzt auch Zappes für mich fremd schämen :lol: :lol: :lol:
Ja, hier ist fremdschämen deinetwegen angesagt. Weil Du wirklich kein Wort von dem, was ich geschrieben habe, auch nur annähernd verstanden hast und nicht mal mitbekommen hast, dass ich den Blauwal scharf kritisiert bis schon leicht blöde angemacht habe, statt ihm zuzustimmen. Mann. So wenig Fähigkeit zur Interpretation eines einfachen Textstücks ist schon ausgesprochen peinlich.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
Rosette 3000 hat geschrieben:[X] was sind denn DS und PSP??? :wink:
Playstation Portable
Bild

Nintendo DS
Bild

Beantwortet das deine Frage ? :wink:
Nein, ich verstehs immer noch nit :(
:bigcry:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Aus 2 Gründen:

1. Weil es auch mal ganz nett ist wenn man bei Verwandten was zu zocken hat, abends im Bett noch mal ne Runde spielen kann oder man einfach kein Bock hat das dicke CoD auszupacken. Ich lehn mich immer gerne im Sessel zurück und schu auf den kleinen Bildschirm

2. Die exklusiv Titel. Allein wegen Pokemon hab ich mir dieses Teil zugelegt =) Und ja, ich bin ein Pokemon-Fanboy! Und nein, das ist kein schlechtes Spiel, wer was anderes behauptet hat keine Ahnung von der Materie :oops:
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

zappes - ich finde es eher merkwürdig mit 34 scheinbar süchtig nach dieser ganzen game scheisse zu sein ...
du sagst das du nen ds u ne psp hast und deine frau auch !?
wie krank is das denn bittesehr ???
und die eine woche bei deinen eltern hängst du auch noch vor diesen kinder spielzeugen rum !? echt oberhart !
wenn die dinger wenigstens ne vibration hätten , könnte man sie sich wenigstens noch an den penis halten oder sie sich in die poperze schieben ...
sprichst du auch mit deiner frau oder schreibt ihr euch emails ??? habt ihr euch evtl sogar über ein rollenspiel das zweite mal das "ja wort " gegeben ???
was geht da bei euch ???

also handhelden sind was fürn arsch , aus dem alter bin ich raus ... irgendwann is man nich mehr für jeden dreck zu begeistern !!!
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Nic L. hat geschrieben:zappes - ich finde es eher merkwürdig mit 34 scheinbar süchtig nach dieser ganzen game scheisse zu sein ...
du sagst das du nen ds u ne psp hast und deine frau auch !?
wie krank is das denn bittesehr ???
und die eine woche bei deinen eltern hängst du auch noch vor diesen kinder spielzeugen rum !? echt oberhart !
wenn die dinger wenigstens ne vibration hätten , könnte man sie sich wenigstens noch an den penis halten oder sie sich in die poperze schieben ...
sprichst du auch mit deiner frau oder schreibt ihr euch emails ??? habt ihr euch evtl sogar über ein rollenspiel das zweite mal das "ja wort " gegeben ???
was geht da bei euch ???

also handhelden sind was fürn arsch , aus dem alter bin ich raus ... irgendwann is man nich mehr für jeden dreck zu begeistern !!!
Entschuldige, aber hier muss einfach mein Senf drauf <.<

Du schlitterst von einem Extrem ins nächste. Nur weil er und seine Frau zocken, heißt es nicht das sie Freaks sind. Computerspiele können doch in das normale Leben eingeschoben werden, ohne gleich auf richtigen Kontakt mit dem Partner zu verzichten.

PS: Ich sollte mir einen Kübel neben den Tisch stellen, immer wenn ich dein Avatar sehe kommt mir alles hoch...
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

landung - lies dir mal seine posts durch ... da spricht die computersucht doch aus jeder zeile ...
würde mal gerne wissen was der herr beruflich macht ...
ich wette entweder gar nix oder irgendwas mit computern ^^

ps - mein ava is der hit und angie is süss !!!
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Nic L. hat geschrieben:landung - lies dir mal seine posts durch ... da spricht die computersucht doch aus jeder zeile ...
würde mal gerne wissen was der herr beruflich macht ...
ich wette entweder gar nix oder irgendwas mit computern ^^

ps - mein ava is der hit und angie is süss !!!
Ich wette im Gegensatz zu dir muss er nicht im Park herumlaufen und Pfandflaschen sammeln.

@Zappes
Ich denke mal nicht das du das ganze Persönlich haben wolltest aber ich konnte es mir nicht verkneifen :P
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

penny - wat willst du lappen denn ^^ ich pfandflschen sammeln ??? ^^ deine mami vl ^^
ich hab so viel kohle das ich gar nich weiss was für nen schnickschnack ich mir kaufen soll ...