Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Ja·Jehuty hat geschrieben:Hah, sogar für die PS3, ganz toll- ich wollte halt mal fragen, wie es mit der Langzeitmotivation aussieht, da ich es mir wohl kaufen werde.
@Shino
Watdat? :O
Zu viel Trauma Center?
Ich komme nicht weiter.
2 Leber Tranplantationen und nebensächlich noch gegen Parasiten kämpfen die die Leber angreifen innerhalb von 10 Minuten ist echt Hart.
- Mota
- Persönliche Nachricht:
willst du nich erstmal die andern Spiele durchspielen?·Jehuty hat geschrieben:Hah, sogar für die PS3, ganz toll- ich wollte halt mal fragen, wie es mit der Langzeitmotivation aussieht, da ich es mir wohl kaufen werde.
@Furl
wie siehts aus mit AC2,soll ichs zurücklegen oder nich,wenn nich verkauf ichs wem anders
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Shino
Dann stecken wir ja beide an verschiedenen Spielen in der Klemme.
Ich komme gerade bei SMT: Devil Survivor im zweiten ExGame nicht mehr weiter. Sollte ein paar Stunden grinden und ein paar neue Dämonen fusionieren, aber ich Sturkopf versuche es schon zum 4. mal ohne. o_o
/edit @ Mota
Wollen schon, aber, verdammt, Fräulein hat mich mit ihrer Kaufsucht angesteckt.... :<
Ich komme gerade bei SMT: Devil Survivor im zweiten ExGame nicht mehr weiter. Sollte ein paar Stunden grinden und ein paar neue Dämonen fusionieren, aber ich Sturkopf versuche es schon zum 4. mal ohne. o_o
/edit @ Mota
Wollen schon, aber, verdammt, Fräulein hat mich mit ihrer Kaufsucht angesteckt.... :<
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 29.12.2009 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Ich würde es Punkt für Punkt genauso machen·Jehuty hat geschrieben:@Shino
/edit @ Mota
Aber hab den ersten Patienten schonmal geschafft.
Jetzt kommt der Schwierige Part gegen 2 Parasiten gleichzeitig und dann noch der Spaß mit der Transplantation.
Aber wo wir grade bei Atlus sind.
Ich glaube ich fange endlich mal Persona 4 an nachdem ich hiermit fertig bin.
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@LILShady
Das überzeugt mich aber auch schon, weil ehemaliger Diablosuchtie. Werd es mir wohl bald mal mitnehmen, aber erst will ich noch ein paar offene Spiele durchdaddeln. Danke jedenfalls.
/edit @Shino
Argh, Persona 4- ein Spiel, das mir irgendwie entgangen ist. Werd ich auch irgendwann mal nachholen müssen.
Das überzeugt mich aber auch schon, weil ehemaliger Diablosuchtie. Werd es mir wohl bald mal mitnehmen, aber erst will ich noch ein paar offene Spiele durchdaddeln. Danke jedenfalls.
/edit @Shino
Argh, Persona 4- ein Spiel, das mir irgendwie entgangen ist. Werd ich auch irgendwann mal nachholen müssen.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: