Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:natürlich ist das toll und ich freue mich ja auch dafür genauso wie ich überrascht bin.
Hat eig Demons Soul noch wo außer bei Gamespot und Gametrailers abgesahnt ?
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

ich kack immer bei dieser scheiß spinne ab-.-
was soll ich machen wenn die auf einmal sone heftige flammenattacke macht?
daran sterb ich immer. man kommt davon nich weg und heilen kann man sich auch nich.
also nich diese normale flammenballattacke.
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

knall sie doch mit dem bogen ab oder soul arrows. an der linken wand im tunnel ist eine stelle, wo sie dich nicht treffen kann. spiel es online, da dürfte hundert pro eine nachricht auf dem boden stehen, die darauf hinweist.
Don. Legend hat geschrieben:
Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:natürlich ist das toll und ich freue mich ja auch dafür genauso wie ich überrascht bin.
Hat eig Demons Soul noch wo außer bei Gamespot und Gametrailers abgesahnt ?
keine ahnung. ich interessier mich eigentlich auch nie für diesen goty quatsch. wenn mir nicht jemand die links gegeben hätte, hätte ich das garnicht mitbekommen.
Zuletzt geändert von Liebe.Frieden.TNT am 29.12.2009 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

was hasten du für ne klasse?
am besten is egtl einfach zu ihr hinrennen und von hinten raufschlagen, wenn sie dann diese flächenndeckende feuerattacke macht(die meinste doch oder) einfach Schild hochreissen und sofort danach heilen
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Armor Spider? Ich nehme mal an das du eine Nahkampfklasse spielst?

Hier:

http://www.youtube.com/watch?v=pjQgSJST ... re=related

Er ist eigentlich megaleicht. Achte genau darauf wann der Typ im Video zuschlägt, in diesem Moment (der Spider haut mit zweien seiner Beine auf den Boden und verbleibt eine Weile in dieser Stellung) kann der Spider für einige Sekunden nicht angreifen. Wichtig ist auch das du den Schild richtig benutzt. Nach dem Blocken immer kurz den Schild runter damit sich deine Stamina wieder aufladen kann, sonst kommst du erst gar nicht bis zu ihm hin. Und am besten zweihändig auf ihn einschlagen wenn der richtige Moment da ist.

Laufen was das Zeug hält, wohin erfährst du ebenfalls im Video, kopier die Taktik aus dem Video 1:1 und du solltest eigentlich keine Probleme mehr haben.
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

Xchris hat geschrieben:
ich kämpf im pvp mit der black leather rüssi und dem Meat cleaver dann noch Cursed weapon drauf und ein schlag weg sind sie hab mit der taktik bis jetzt jeden blackphantom kampf gewonnen

Macht aber imho keinen Spaß mehr. Es geht ja nur noch darum wer zuerst trift. Blocken kann man diese Waffen auch nicht mehr so wirklich, der Bone Crusher klopt mir mit einem Schlag fast die ganze Stamina weg.

EDIT:
Meat Cleaver ist die Erweiterung von Mirdan Hammer +6. Ist das Teil besser als es in der Statistik scheint?

EDIT: Mkay das Teil hat ne ganz besonders üble DMG und läst sich zudem ein wenig besser schwingen als der Bone Crusher.
geht auch ohne waffen auf +6 aufrüsten denn wenn du nen Club oder nen Spiked club hast dann kannste den gleich zum meatcleaver machen
kuronokei hat geschrieben:ich kack immer bei dieser scheiß spinne ab-.-
daran sterb ich immer. man kommt davon nich weg und heilen kann man sich auch nich.
also nich diese normale flammenballattacke.
oder ganz einfach du stellst dich hinter die biegung ganz am ende des tunnels wie er es im video macht nimmst nen bogen und schießt da erwischt dich kein feuerball das einzige was dich da erwischen kann sind die spinnen netze
Zuletzt geändert von MØnd©LØud am 29.12.2009 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich hab ihn mitlerweile, ich finde aber immer noch dass das wenig Spaß macht im PvP. Ich komme mir irgendwie räudig vor, das Teil ist nicht blockbar und im grunde ist man nach dem ersten Schlag so oder so Tod, egal ob man noch mal aufstehen kann.

EDIT:

Naja, wenn man eien Fernkampfklasse hat, okay. Aber wenn nicht würde ich persönlich mich nicht um den riesen Spaß bringen lassen ihn richtig zu legen. :)
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

Xchris hat geschrieben:Ich hab ihn mitlerweile, ich finde aber immer noch dass das wenig Spaß macht im PvP. Ich komme mir irgendwie räudig vor, das Teil ist nicht blockbar und im grunde ist man nach dem ersten Schlag so oder so Tod, egal ob man noch mal aufstehen kann.
ich weiß ist gemein und unfair aber es funktioniert :wink:
was auch ne sehr geile pvp taktik ist die ich immo auch nutze 2 mal uchigata vollauf gerüstet tiefsring und cloak gezaubert noch cursed weapon drauf und ihn von hinten angreifen da hält die stärkste rüssi nicht stand und nur son tippdie doppel katana kombo r1,r1,l1 ist schneller als alle anderen kombos und zwar vieeeeeeeel schneller
hier ein vid http://www.youtube.com/watch?v=zesW_rlgU-Y
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Weiß eventuell jemand wo man das Spiel (am besten die Deluxe Edition) relativ günstig bestellen kann?
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

PlaYa237 hat geschrieben:Weiß eventuell jemand wo man das Spiel (am besten die Deluxe Edition) relativ günstig bestellen kann?
die deluxe brauchst du nicht und man bekommt sie fast nicht mehr da sie überall ausverkauft ist und wenn de doch eine findest ist sie mindestens doppelt so teuer wie die normal so 90-100 euro und nur wegen dem guide das doppelte bezahlen dann nimm lieber das guide ist ausführlicher

http://demonssouls.wikidot.com/intro

kauf dir die normale

hier zb. http://www.acme-importvideogames.nl/v3/ ... 40&id=4136
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

MØnd©?Øud hat geschrieben: die deluxe brauchst du nicht und man bekommt sie fast nicht mehr da sie überall ausverkauft ist und wenn de doch eine findest ist sie mindestens doppelt so teuer wie die normal so 90-100 euro und nur wegen dem guide das doppelte bezahlen dann nimm lieber das guide ist ausführlicher

kauf dir die normale

Ist die Deluxe Edition denn limitiert oder einfach nur ausverkauft? Finde es nämlich eigentlich schöner mit Buch, dann muss man nicht immer parallel am PC sitzen :?

Kann man bei ACME auch per ganz normaler Überweisung bezahlen? Lese da nämlich grade irgendwan von Vorkasse...
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

PlaYa237 hat geschrieben:
MØnd©?Øud hat geschrieben: die deluxe brauchst du nicht und man bekommt sie fast nicht mehr da sie überall ausverkauft ist und wenn de doch eine findest ist sie mindestens doppelt so teuer wie die normal so 90-100 euro und nur wegen dem guide das doppelte bezahlen dann nimm lieber das guide ist ausführlicher

kauf dir die normale

Ist die Deluxe Edition denn limitiert oder einfach nur ausverkauft? Finde es nämlich eigentlich schöner mit Buch, dann muss man nicht immer parallel am PC sitzen :?

Kann man bei ACME auch per ganz normaler Überweisung bezahlen? Lese da nämlich grade irgendwan von Vorkasse...
jo war limitiert Atlus hatte nur begrenzte stückzahlen der deluxe bereit gestellt

ja kannst auch mit überweisung und nachname bezahlen
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

MØnd©?Øud hat geschrieben: jo war limitiert Atlus hatte nur begrenzte stückzahlen der deluxe bereit gestellt

ja kannst auch mit überweisung und nachname bezahlen
Alles klar, dann mal danke für deine Hilfe!

Werde dann morgen nochmal ein bisschen suchen und sonst bestelle ich wahrscheinlich bei ACME :wink:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich laufe übrigens noch immer mit dem Dragon Sword (Slvl 84) rum. Wenn man wie ich unbedingt mit Schwert und Schild kämpfen will, gibt es noch eine bessere Alternative zum Dragon Sword (hauptsache einhändig)? Besonders in 1.4 ist die DMG ein bisel entäuschend.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

hm wie wärs mit nem aufgerüstetem Katana? optional noch mit magieschaden