Messenjah hat geschrieben:Erynhir hat geschrieben:Sag, woran machst du diese Behauptung denn fest? Bioware z. B. hat neulich noch was ganz anderes gesagt.
Wenn du damit auf Mass Effect 2 anspielen willst: Genau das mein ich.
Das Game sieht grafisch schon richtig hammer aus, wenn da noch mehr geht ohne zu ruckeln wäre ich wirklich überrascht.
Das 4Players-Preview hat ja schon mehr oder minder bestätigt, dass Ruckeln, Texturnachladen und Tearing der Vergangenheit angehört. Das zeigt ja eigentlich, dass die 360 tolle Grafik ohne technische Probleme hinbekommt, wie aktuell die PS3 es mit Uncharted 2 beweist.
Und das finde ich ist sehr wichtig. Was nützt die beste Grafik, wenn ständig technische Macken dazwischen funken?
Nun, und ansonsten haben beide Konsolen ein gutes bis sehr gutes grafischen Niveau erreicht (Texturen, Partikeleffekte, diverse Shadereffekte usw.). Wo auf jedenfall noch gehörig Nachbesserungsbedarf besteht, ist eine glaubwürdige(re) Physik der Spielwelt.
Und die globale Beleuchtung, auch hier liegt noch enormes Potential.
Aber ob da die Leistung reicht?
Man wird sehen...
2010 stehen jedenfalls einige tolle grafische und auch technische Titel an, die aber größtenteils, wie immer, eh für beide Konsolen erscheinen.