Gamer [kino]

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also irgendwie erinnert mich das etwas zusehr an death race. :?
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

DdCno1 hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:schon vor ein paar monaten auf englisch gesehen. ist recht durchschnittlich. aber allein wegen michael c. hall als antagonisten sehenswert ^^
Oh ja, das macht den ganzen Film gleich viel interessanter.
hmm ich versteh nicht warum, außer vielleicht wenn man in diesen schauspieler verliebt ist. :p

ich kenne keinen großen schauspieler der auch nicht mal in einem crap film eine totale crap rolle gespielt hat. wenn es nicht gerade irgendein martial artist ist, dann sehe ich keinen grund nur wegen einem namen der da mitspielt diesen film mir anzusehn. dexter ist in dem film nunmal genauso billig wie die hintergrundgeschichte.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:
DdCno1 hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:schon vor ein paar monaten auf englisch gesehen. ist recht durchschnittlich. aber allein wegen michael c. hall als antagonisten sehenswert ^^
Oh ja, das macht den ganzen Film gleich viel interessanter.
hmm ich versteh nicht warum, außer vielleicht wenn man in diesen schauspieler verliebt ist. :p

ich kenne keinen großen schauspieler der auch nicht mal in einem crap film eine totale crap rolle gespielt hat. wenn es nicht gerade irgendein martial artist ist, dann sehe ich keinen grund nur wegen einem namen der da mitspielt diesen film mir anzusehn. dexter ist in dem film nunmal genauso billig wie die hintergrundgeschichte.
...wegen eines namens...

gez. arrow, rächer des Genitivs 8)

edit: werde mir den Film die nähsten Tage auch anschaun, da er erst am 7.01 rauskommt (zumindest in GUTEN kinos, das heisst bei uns ins unserem Kaff so locker n Monat später -.-) und nur 95 min. dauert, gehe eig. nur zu überlänge Filmen ins Kino...
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Rosette 3000 hat geschrieben:also irgendwie erinnert mich das etwas zusehr an death race. :?
Hab ich auch gleich gedacht xD
Aber ich mag Death Race!
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

silverarrow hat geschrieben:
Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:
DdCno1 hat geschrieben: Oh ja, das macht den ganzen Film gleich viel interessanter.

...wegen eines namens...

gez. arrow, rächer des Genitivs 8)
so eine scheisse muss ich mir von dir würstchen nicht bieten lassen!!!!!!!

naja also hab das schon oft gehört, aber so wie ich es schreibe klingt das doch eher nach allgemeinen sprachgebrauch. ich war noch nie gut in grammatik und lese ja auch bekanntlich keine bücher. so wie du es schreibst spricht es für mich nunmal kein mensch. kann also eigentlich gestrichen werden ^^