Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Mmh soll ich um für meine geliebte M16 alle Challenges abzuschließen 20 Kills mit der Noob Tube machen oder nicht?
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Rosette 3000 hat geschrieben:
deioma hat geschrieben:Und der Herzschlagzensor hat auch seine schlechten seiten da ich mich stellenweise mehr auf den Sensor konzentrier als auf das Spiel.
und genau das ist der springende punkt, was den heartbeatsensor überhaupt nicht noobig macht. ich hab schonmal gesagt, dass das umgehen mit dem sensor gelernt sein will.
Vorallem muss man die Maps kennen um zuwissen wo die Leute sein könnten.

Und noch einen Vorteil beim Schalldämpfer auf Hardcore:

1. die Snipergewehre sind extrem laut
2. das Mündungsfeuer wird reduziert
3. die karten gibt auf Hardcore per UAV oder per Tastendruck, nutze
ich sogar bei Teamdeath Match, vorallem wenn ich ein Snipergewehr
höre
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

deioma hat geschrieben:Mmh soll ich um für meine geliebte M16 alle Challenges abzuschließen 20 Kills mit der Noob Tube machen oder nicht?
ja klar wenn du die 40 Wändekills mit den Vollmantelpatronen schon hast wirste doch wohl mal 2 Matches Noob Tube benutzen können. Kriegst immerhin 10000 EP und einen Titel.
Ich weiß dass man sich dabei immer so schlecht fühlt aber man muss halt durch :(
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ich hab mich heute richtig schlecht gefühlt manchmal hab ich echt so tage da denk ich ich kann gar nichts mehr da noobt man rum mit 23:21 oder sowas

heute (zum ersten mal harrier airstrike jetzt anstatt predator missle) ich glaub der harrier hat auf afghan 7-8 kills für mich gemacht danach konnte ich noch ac-130 gunship anfordern zwischendrin noch so kills gemacht und am anfang eben

ende vom lied 38:4 das is schon ein trauriger sieg wenn ich bedenke der hauptteil wurde von dem ganzen airstrike scheiss gemacht gemacht

hat aber auf jeden fall viel mit tagesform zu tun und ob man einfach bissle luck hat der gegner einfach schlecht is usw solche stats sind mit sicherheit keine gewohnheit bei mir eher sowas wie 25:10 oso

spiele mit:

scavenger (mir geht sonst immer die muntion aus)
stopping power
steady aim

m4 + acog
usp + schalldämpfer (gerade wenn man nah am feind is is das der hammer kann man 2-3 kills machen ohne dass sie raffen von wo man schießt)

gruß
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@Shinmen

finde den AC130 richtig schlecht (ausser auf afghan und scrapyard..da is der geil). Würde eher Chopper Gunner oder Pave Low nehmen!
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Shinmen

finde den AC130 richtig schlecht (ausser auf afghan und scrapyard..da is der geil). Würde eher Chopper Gunner oder Pave Low nehmen!
jo chopper gunner hatte ich davor pave low muss ich ma ausprobieren

kommt halt wie gesagt auf die maps an wenns viele gebäude gibt in denen sich dann jeder versteckt bringt einem das nicht viel

aber auf afghan war das nice
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Teilweise könnt ich kotzen als Sniper, da rennt man mit dem Barrett rum und schiesst aus ca. 30 Metern einen Gegner in den Rücken, der stirbt natürlich nicht, dreht sich flott um und killt einen, das einfach fürn Arsch das man selbst auf sehr geringe Distanzen mehr als 1 Schuss auf dem Körper brauch (bei Armen, Beinen verstehe ich das ja noch).

CoD hatte ja nie den Anspruch auch nur halbwegs realistisch zu sein, aber wenn die einem schon eine solche fette Waffe geben, dann soll dich auch dick Schaden machen bei Körpertreffern. In Wirklichkeit wird die Waffe selbst gegen leicht gepanzerte Fahrzeuge (!!!) eingesetzt aber bei CoD reicht nicht mal nen Körpertreffer für nen Kill, aber nun ja wie gesagt CoD war halt nie auch nur entfernt realistisch, trotzdem regts mich gerade tierisch auf. Wenns realitisch wäre dürfte man allerdings mit dem Barrett nur im liegen schiessen dürfen, ich glaub kein Mensch auf der Welt ist in der Lage das Biest auch nur halbwegs gezielt im stehen oder geduckt abzufeuern. Aber gut, das gilt auch für die meisten MG´s mit den man locker flockig durch die Gegend rennt bei CoD und die nichtmal großartig verziehen...
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

ShinmenTakezo hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Shinmen

jo chopper gunner hatte ich davor pave low muss ich ma ausprobieren

kommt halt wie gesagt auf die maps an wenns viele gebäude gibt in denen sich dann jeder versteckt bringt einem das nicht viel

aber auf afghan war das nice
Der Pavelow ist wirklich gut, der haut die Gegner ganz locker weg vom Tisch, Chopper Gunner find ich persönlich effektiver als AC 130, mache damit irgendwie mehr Treffer.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ich benutze die Vector mit dem holografischen Visier.

- Marathon Pro +
- Leichtgewicht Pro +
- Ruhige Hand Pro +

Da mir snipern zu langweilig ist und ich sowieso nur quer durch die Map renne, hat sich das bewährt.^^
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Mit Snipergewehr bin ich eigentlich nur auf Derail und Wasteland unterwegs.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

jo...ich sniper auch nur auf derail und wasteland und dann auch nur, wenn cih mit den anderen waffen verkacke.

Finde es persönlich auch gut, dass die snipergewehre so schwach sind. Letztenendes ist es nämlich viel zu leicht damit zu zielen. Nur schade ist, dass es schon recht willkürlich passiert, dass man jemanden mit einem schuss tötet oder zwei braucht...
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

In der Regel haben ja Scharfschützen noch nen Späher dabei und liegen irgendwo wo man sie braucht aber rennen nicht wie verrückt über das Schlachtfeld und stellen sich mal hin wo sie Bock haben. Darum ist es ganz gut das CoD auf Realismus verzichtet :D Und wenn ich schon dabei bin unrealistische Sachen aufzuzählen... Angenommen ich habe ne Waffe mit 30 Schuss pro Magazin und ich lade nach 2 Schüssen nach müsste ich eigentlich 30 Schuss weniger haben und nicht nur 2. Aber wenn das in Spielen so wäre würde wohl keiner mehr Shooter zocken...

Ich hab auch meine Usain Bolt Klasse wie ich sie gerne nenne, mit Leichtgewicht, Marathon und Steady Arm. Bei der Waffe wechsel ich eigentlich durch da ich versuche alle Aufsätze für jede Waffe freizuschalten anstatt zu Prestigen. zZ renn ich mit Uzi durch die gegend.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Ist auch ne Hassklasse von mir, Marathon, Leightweight und Commando...absolut noobig durch die Map zu "fliegen" und dann ab und zu mal nen Gegner der kaum reagieren kann zu messern...fast genauso noobig wie mit dem Granatwerfer rumzurennen...die Reichweite vom Messer ist sowieso nen Witz...sind gefühlte 20 Meter...

Wenn ich ne Armee hätte, würde ich alles dran setzen diese Messer zu bekommen ;)
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ich messer eigendlich keinen, wenn ich auf einen Gegner treffe, kommt es nur darauf an wer schneller zum zielen & schiessen kommt.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Eben nicht, fast immer lande ich noch 1-2 Treffer bevor ich gemessert werde...das isses ja weswegen ich das so witzlos finde...Messer > All