Eigene Trophycards inkl. Auto-Update
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Hmm, wo genau hakt es? und was klappt da nicht? Also, Du kommst bis zu dem Formular, wo Du die Zeile beschriften kann? Hast Du es mal mit nem anderen Design probiert? Evtl. mal anderen Browser? Kannst mir da auch ne PN mit der Fehlermeldung schicken, dann wirds hier nicht so unübersichtlichIndependance hat geschrieben:@path
wie es scheint hab ich nichts falsch eingegeben.
Wenn ich mich auf deiner Website anmelden will, naja das ergebnis, es klappt nicht.
Aber bei der offiziel playstation seite geht die anmeldung problemlos.
:S
Hast du eig schon an Tekken Vorlagen gedacht?

Wegen Tekken: Ja, das ist auch auf meiner Liste...Habe zu viele Ideen, die ich noch umsetzen muss

- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
ich würde gerne vanilla und lightning haben^^-pathfinder- hat geschrieben:Welchen Charakter würdest Du denn bevorzugen? Kanns ja noch ändern, zumal FF13-Designs ja generell beliebt sind...Dann habe ich später mehr von der Sorte^^Kemba hat geschrieben:Klar, sieht echt klasse aus. Auch wenn der Charakter am Rand nicht meine erste Wahl gewesen wäre ändert das nichts daran, dass die Karte optisch trotzdem seeeeeehr gelungen ist. Vielen Dank dafür-pathfinder- hat geschrieben: Hoffe, das gefällt Dir:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
@pathfinder
Wäre es mit sehr großem Aufwand verbunden, die Trophycards in einer Art Vorschau online zu stellen? Also nur durch eine Art Gallery zu blättern, ohne sich gleich anmelden zu müssen. Ich denke, das würde es Leuten vereinfachen, die einfach nur schauen wollen ob es vielleicht was Neues gibt, das einem gefallen könnte.
Wäre es mit sehr großem Aufwand verbunden, die Trophycards in einer Art Vorschau online zu stellen? Also nur durch eine Art Gallery zu blättern, ohne sich gleich anmelden zu müssen. Ich denke, das würde es Leuten vereinfachen, die einfach nur schauen wollen ob es vielleicht was Neues gibt, das einem gefallen könnte.
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Hmm, gut, das könnte ich machen...Ist eigentlich eine gute Idee...hurgan hat geschrieben:@pathfinder
Ich setze mich mal gleich an die Arbeit

- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Die Gallery ist schonmal super geworden. Super Sache!
Aber mir ist was anderes aufgefallen:
Seit heute wird auf meiner Card auf einmal eine deutsche statt einer österreichischen Fahne angezeigt.
Weißt du woran das liegen könnte? Ich hab die Card extra nochmal erstellt und drauf geachtet, das Land richtig auszuwählen.
Edit: Komisch, jetzt stimmt's wieder... ich werd nicht schlau daraus
Aber mir ist was anderes aufgefallen:
Seit heute wird auf meiner Card auf einmal eine deutsche statt einer österreichischen Fahne angezeigt.
Weißt du woran das liegen könnte? Ich hab die Card extra nochmal erstellt und drauf geachtet, das Land richtig auszuwählen.
Edit: Komisch, jetzt stimmt's wieder... ich werd nicht schlau daraus

- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
So, jetzt muss ich mal was kritisieren.
Dass du auf der Webseite mit iframes arbeitest ist ganz schlimm, benutzerunfreundlich und total veraltet. :wink:

Dass du auf der Webseite mit iframes arbeitest ist ganz schlimm, benutzerunfreundlich und total veraltet. :wink:
Abgefuckt? Als rechtes Bildchen die Szene, wo Kratos Helios den Kopf abreist?Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Juhuu bald bin ich dran lass dir das abgefuckeste einfallen dann bin ich froh

- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Das werde ich umbauen, ist schon längst auf meiner Liste^^Bloody Sn0w hat geschrieben:So, jetzt muss ich mal was kritisieren.![]()
Dauert halt alles etwas, weil ich noch zusätzlich an der Möglichkeit arbeite, Auto-Updates durchzuführen, oder die Sony-Karte aktuell zu halten...
//edit: iframe sollte nun weg sein, benutze nun stattdessen object...