Borderlands: Zweites Add-on veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Borderlands: Zweites Add-on veröffentlicht
Xbox 360-Nutzer können seit heute das zweite Add-on für <B>Borderlands<B> Borderlands: Zweites Add-on veröffentlicht
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Bad News
Ganz schlechte News, unvollständig was den Inhalt angeht und auch so wird garnichts erklärt. Die neuen Gebiete werden gänzlich verschwiegen...
Mad Moxxi's Underdome Riot richtet sich vor allem an Spieler, die neue Herausforderungen im Kampf suchen. Zwar können die neuen Gebiete bereits ab Level zehn betreten werden, um beispielsweise die neuen Shops oder die Bank zu benutzen, die Designer empfehlen aber mindestens bis Stufe 18 zu warten. Besonders interessant sollen die Arenen auch für High-End-Charaktere sein. Ingesamt gibt es drei neue Abschnitte zu erforschen: Hellburbia spielt in einer Vorort-Umgebung, The Angelic Ruins in verschneiten Alien-Ruinen und The Gully in einem tiefen Canyon.
In zwei verschiedenen Wettbewerben können die Spieler in Underdome Riot ihr Geschick beweisen. Im einfachen Modus müssen in jedem Gebiet fünf Gegner-Wellen abgewehrt werden. Das soll jeweils ca. zwei Stunden in Anspruch nehmen.
Entscheiden sich die Spieler hingegen für die schwere Variante, vervierfacht sich die Anzahl der Runden auf 20. Mit jede Welle erhöht sich die Anzahl und Stärke der Monster, zudem ändern sich laufend die Regeln: Haben Sie eben noch mit verminderter Schwerkraft gekämpft, können Sie kurz darauf nur noch mit Headshots töten. Je nach gewähltem Schwierigkeitsgrad gibt es am Ende unterschiedliche Preise zur Auswahl.
Der DLC wird auf der Playstation 3 mit einer Woche Verspätung veröffentlicht und auch auf dem PC wird es Mad Moxxi's Underdome Riot garantiert bald geben. Der Grund für die Termine sind die unterschiedlich langen Entwicklungs- und Testzeiten der jeweiligen Versionen. Die Entwickler haben sich entschieden, die Downloads für jede Plattform sofort nach Fertigstellung freizugeben, anstatt ein gemeinsames Datum anzustreben. Prinzipiell werden die Inhalte aber parallel programmiert.
Auf der Xbox 360 kostet Mad Moxxi's Underdome Riot 800 Microsoft Points bzw. zehn Euro. Für die PC-Version ist noch kein Preis bekannt.
Mad Moxxi's Underdome Riot richtet sich vor allem an Spieler, die neue Herausforderungen im Kampf suchen. Zwar können die neuen Gebiete bereits ab Level zehn betreten werden, um beispielsweise die neuen Shops oder die Bank zu benutzen, die Designer empfehlen aber mindestens bis Stufe 18 zu warten. Besonders interessant sollen die Arenen auch für High-End-Charaktere sein. Ingesamt gibt es drei neue Abschnitte zu erforschen: Hellburbia spielt in einer Vorort-Umgebung, The Angelic Ruins in verschneiten Alien-Ruinen und The Gully in einem tiefen Canyon.
In zwei verschiedenen Wettbewerben können die Spieler in Underdome Riot ihr Geschick beweisen. Im einfachen Modus müssen in jedem Gebiet fünf Gegner-Wellen abgewehrt werden. Das soll jeweils ca. zwei Stunden in Anspruch nehmen.
Entscheiden sich die Spieler hingegen für die schwere Variante, vervierfacht sich die Anzahl der Runden auf 20. Mit jede Welle erhöht sich die Anzahl und Stärke der Monster, zudem ändern sich laufend die Regeln: Haben Sie eben noch mit verminderter Schwerkraft gekämpft, können Sie kurz darauf nur noch mit Headshots töten. Je nach gewähltem Schwierigkeitsgrad gibt es am Ende unterschiedliche Preise zur Auswahl.
Der DLC wird auf der Playstation 3 mit einer Woche Verspätung veröffentlicht und auch auf dem PC wird es Mad Moxxi's Underdome Riot garantiert bald geben. Der Grund für die Termine sind die unterschiedlich langen Entwicklungs- und Testzeiten der jeweiligen Versionen. Die Entwickler haben sich entschieden, die Downloads für jede Plattform sofort nach Fertigstellung freizugeben, anstatt ein gemeinsames Datum anzustreben. Prinzipiell werden die Inhalte aber parallel programmiert.
Auf der Xbox 360 kostet Mad Moxxi's Underdome Riot 800 Microsoft Points bzw. zehn Euro. Für die PC-Version ist noch kein Preis bekannt.
- shiverwolf
- Persönliche Nachricht:
cool
ich freu mich drauf und kann den 7.januar kaum abwarten.. ich liebe borderlands...
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Sony hat über die Feiertage geschlossen....ja kein Witz, deswegen gibts auch kein RB DLC diese Woche für die ps3.Skey hat geschrieben:Und der gute PC wird wieder außen vor gelassen... Und warum kommt der PS3 Content später?
EDIT: Ah Reno_Raines hat schon alles beantwortet, auch wenn es nach einer Ausrede der Entwickler klingt.
-
One_to_strangulate
- Persönliche Nachricht:
abwartend
Von der Vorschau wirkt es eher mittelmäßig,nicht so wie das erste DLC...hmmm,mal schauen...
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Für alle, die sich nichts drunter vorstellen können:
http://www.giantbomb.com/quick-look-mad ... t/17-1803/
... netter Quicklook von den Jungs von GiantBomb.
Was den DLC angeht, der fällt für mich leider wie der erste schon flach. Hab Borderlands importiert und der deutsche DLC funzt mit der Importversioin nicht. Und MS Points extra auf ein UK Konto zu laden hab ich keine Lust.
PS: @4p: Wäre das Quicklook-Format nicht auch was für eure Seite? Einfach ungezwungen 20 Min spielen und nebenbei bisschen lustig kommentieren ... da bekommt man nen besseren Eindruck von den Spielen als aus den Trailern etc.
http://www.giantbomb.com/quick-look-mad ... t/17-1803/
... netter Quicklook von den Jungs von GiantBomb.
Was den DLC angeht, der fällt für mich leider wie der erste schon flach. Hab Borderlands importiert und der deutsche DLC funzt mit der Importversioin nicht. Und MS Points extra auf ein UK Konto zu laden hab ich keine Lust.
PS: @4p: Wäre das Quicklook-Format nicht auch was für eure Seite? Einfach ungezwungen 20 Min spielen und nebenbei bisschen lustig kommentieren ... da bekommt man nen besseren Eindruck von den Spielen als aus den Trailern etc.
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
Zahlt für Sachen, die man früher Patches nannte.
Wer sich der Abzocke ergeben will, viel Spass!
Zum Thema:
Dem Quicklook nach ist es tatsächlich wieder der gleiche braune Matsch, wie im Hauptspiel. Also tut mir leid, aber funktionieren Farben nicht richtig mit der Engine?
"Verschneite Alienruinen" sehen anders aus!
Zum Thema:
Dem Quicklook nach ist es tatsächlich wieder der gleiche braune Matsch, wie im Hauptspiel. Also tut mir leid, aber funktionieren Farben nicht richtig mit der Engine?
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lol. Patches waren früher in der Regel nur Hotfixes. Wenn mal Content mit einem Patch kam, die nennt man dann auch Content-Patches, dann war das Kulanz vom Entwickler, aber auch das war früher, wo es noch keine kostenpflichte DLC gabst, extrem rar. Ansonsten wurde das früher halt als Addon im Laden verhöckert.S3bish hat geschrieben:Zahlt für Sachen, die man früher Patches nannte.
Zum Thema:
Ich persönlich bin daher DLC sehr aufgeschlossen, weil man so ein Geschäftsmodel hat, das extrem flexibel ist. Das diese Flexibilität natürlich dafür prädestiniert ist ausgenutzt zu werden, muss ich zwar nicht erwähnen, tue ich aber trotzdem, weil man mir sonst Naivität vorwirft oder der millionste User hier ankommt und ein Spruch über meinen Namen machen möchte.
Aber generell ist kostenpflichter DLC erstmal gut. So kann man zum Beispiel große Addons in kleinen Teilen anbieten, den Preis dementsprechend anpassen und man kauft echt nur den content, den man auch haben möchte. Gerade bei RPGs ist das vom großen Vorteil, so zum Beispiel bei Dragon Age - es wird nur Content gekauft, wo man der Meinung ist, man möchte die Quest auch spielen. Früher ging das nicht. Da hat man viele Markt für ein Addon ausgegeben, wovon man nur die Hälfte eigentlich brauchbar von fand und der Rest "überflüssige Dreingabe" war.
- Niciothu
- Persönliche Nachricht:
Hab mir das Video zum neuen DLC Pack angeguckt und muss sagen das ich es fast eine Frechheit bezeichnen würde sowas anzubieten.
Mal ehrlich, dass wäre als würde man für jede Warcraft 3 Map die Blizzard nachträglich rausgebracht hat 3€ bezahlen (so als bsp.).
Das kann sich doch nicht DLC nennen, sowas nenne ich Content Patch und ich finde es schade das man Ehrliche Spieler mit sowas erschrickt! (Welche ihre Spiele auch noch kaufen!)
Früher hätts sowas nicht gegeben und ich bin froh das es immernoch Entwickler gibt welche nicht komplett dem Wahnsinn verfallen sind, (bsp. The Witcher enhanced version, wenn man das Spiel schon gekauft hatte, gabs den "DLC" gratis drauf, so muss es laufen!)
Ich finds traurig.
Mal ehrlich, dass wäre als würde man für jede Warcraft 3 Map die Blizzard nachträglich rausgebracht hat 3€ bezahlen (so als bsp.).
Das kann sich doch nicht DLC nennen, sowas nenne ich Content Patch und ich finde es schade das man Ehrliche Spieler mit sowas erschrickt! (Welche ihre Spiele auch noch kaufen!)
Früher hätts sowas nicht gegeben und ich bin froh das es immernoch Entwickler gibt welche nicht komplett dem Wahnsinn verfallen sind, (bsp. The Witcher enhanced version, wenn man das Spiel schon gekauft hatte, gabs den "DLC" gratis drauf, so muss es laufen!)
Ich finds traurig.
- darkdevil666da
- Persönliche Nachricht: