4Players: Spiele des Jahres 2009 (Publisher)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DrunkenLee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrunkenLee »

ich find das geht vollkommen in ordnung.....EA hat in letzter zeit wirklich meistens qualitätsware geliefert und es gibt so gut wie keinen grund für EA-basher weiterzuflamen..... jedenfalls wenns um software-qualität geht
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

DrunkenLee hat geschrieben:ich find das geht vollkommen in ordnung.....EA hat in letzter zeit wirklich meistens qualitätsware geliefert und es gibt so gut wie keinen grund für EA-basher weiterzuflamen..... jedenfalls wenns um software-qualität geht
Zustimmung.

Trotzdem wird es immer Leute geben, die nich einsehen wollen, dass EA nicht mehr das ist was es mal war.

Ich hatte mit EA Spielen in den vergangenen Monaten verdammt viel Spaß.
DaddelZeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaddelZeit »

Meine Kritik war auch mehr auf die Abzocke bezogen. Ich selbst habe mit Brütal Legends, Dragon Age und sogar Sims3 geholt und bin davon bestens unterhalten. Mir geht es eher darum, dass EA üble Methoden hat den Kunden, wennauch auf freiwilliger Basis, das Geld aus den Taschen zu ziehen.
SOwas wie exklusive Inhalte für Erstbenutzer durch Spieregistrierung ist wieder sehr in Ordnung, weil das wirklich mal eine Sache ist, für die sich das Kaufen auch lohnt
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

Die Spiele dieses Jahr haben echt an Qualität zugenommen.

Das ist wohl war, Lob an EA

Dennoch kann man dass, was die seit Jahren machen nicht mit 3-4 Spielen gut machen:-D

Von daher macht so weiter EA;-)
gtainfizierterzombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gtainfizierterzombie »

hm ea naja fand ea hat für mich nich nich soviele perlen gebracht!hm eher microsoft obwohl ach nee keine ahnnung!passe!
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Der erste Platz geht völlig zurecht an EA
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Naja, hätte anders entschieden

Beitrag von Melcor »

Blue_Ace hat geschrieben:Brütal Legend aufgekauft
"Gerettet" würde eher passen, Activision hat das Spiel einfach fallen lassen.
malarkey0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von malarkey0 »

EA steht auf meiner Hass Liste ganz weit oben.
Das was die zur Zeit abliefern ist eine reine katastrophe und besser wirds net mehr, in jeder Hinsicht hat EA meiner Meinung nach versagt, die sollten den Schuppen entweder dicht machen oder lieber verkaufen.
EA Games sucks
Raiken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raiken »

Mal ne ganz blöde Frage, ist es nur Zufall oder wird hier tatsächlich ganz schön gegen die Xbox propagiert? Gab es irgendwelche Streitigkeiten? Hat Sony einen schönen Weihnachtsbonus springen lassen?

Oder will 4Players nur einfach nen neuen Spam Thread Rekord aufstellen? Ist ja schlimm was man hier in letzter Zeit zu lesen bekommt ^^“

Aber, EA ist jedenfalls zurecht auf Platz 1^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Raiken hat geschrieben:Mal ne ganz blöde Frage, ist es nur Zufall oder wird hier tatsächlich ganz schön gegen die Xbox propagiert? Gab es irgendwelche Streitigkeiten? Hat Sony einen schönen Weihnachtsbonus springen lassen?

Oder will 4Players nur einfach nen neuen Spam Thread Rekord aufstellen? Ist ja schlimm was man hier in letzter Zeit zu lesen bekommt ^^“

Nein es wird nicht gegen die Xbox propagiert, Xbox hatte einfach ein schlechtes Jahr in dem keine wirklichen Hammertitel kamen :o
MortalWombat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MortalWombat »

Bedameister hat geschrieben:
Raiken hat geschrieben:Mal ne ganz blöde Frage, ist es nur Zufall oder wird hier tatsächlich ganz schön gegen die Xbox propagiert? Gab es irgendwelche Streitigkeiten? Hat Sony einen schönen Weihnachtsbonus springen lassen?

Nein es wird nicht gegen die Xbox propagiert, Xbox hatte einfach ein schlechtes Jahr in dem keine wirklichen Hammertitel kamen :o
Muss ich als 360-Besitzer leider unterschreiben. Auf einige Titel der PS3 war ich schon sehr neidisch, allen voran Uncharted 2. Dafür hat die 360 für 2010 mit SC:Conviction, Mass Effect 2 und Alan Wake einige Blockbuster in der Pipeline. GT5 und GoW sind bei der PS3 aber auch interessant. Nächstes Jahr wirds wohl spannender werden.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Darauf habe ich gewartet: Die unvermeidlichen: 4Players ist Fan von X oder hasst Y. In den letzten Jahren hat man das immer wieder von den Sonyleuten gehört, jetzt meckern die 360 Anhänger. Vielleicht hat das Ganze es ja auch einfach nichts mit irgendwelchen dunklen Verschwörungen, an denen die Freimaurer von 4P natürlich teilhaben, zu tun, sondern liegt einfach nur am dem, was eine Plattform oder ein Publisher im Verlauf eines Jahres geleistet haben. Wäre doch auch mal eine Überlegung wert, oder?
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Uncharted 2 wäre das einzige Spiel, auf das ich als 360 Besitzer neidisch wäre. Aber SC: Conviction, Mass Effect 2, MGS: Rising und vor allem Alan Wake richten das schon. Abgesehen davon finde ich das Live-Netzwerk mit seiner PC-Verknüpfung besser als das PS-Network.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

KugelKaskade hat geschrieben:Uncharted 2 wäre das einzige Spiel, auf das ich als 360 Besitzer neidisch wäre. Aber SC: Conviction, Mass Effect 2, MGS: Rising und vor allem Alan Wake richten das schon. Abgesehen davon finde ich das Live-Netzwerk mit seiner PC-Verknüpfung besser als das PS-Network.
ja nächstes jahr wird wieder spannend beide konsolen bekommen ihre perlen gut beide zu haben :D
das xbox live viel besser ist als psn durfte ich letztens wieder feststellen als ich versucht habe mit einem freund zusammen online zu spielen und sich dabei zu unterhalten :D
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:

Darauf habe ich gewartet: Die unvermeidlichen: 4Players ist Fan von X oder hasst Y. In den letzten Jahren hat man das immer wieder von den Sonyleuten gehört, jetzt meckern die 360 Anhänger. Vielleicht hat das Ganze es ja auch einfach nichts mit irgendwelchen dunklen Verschwörungen, an denen die Freimaurer von 4P natürlich teilhaben, zu tun, sondern liegt einfach nur am dem, was eine Plattform oder ein Publisher im Verlauf eines Jahres geleistet haben. Wäre doch auch mal eine Überlegung wert, oder?
Einige können halt einfach nicht einsehen das Sony ein gutes Jahr hatte.
Ob durch Ankündigungen von neuen Krachern oder dem Release von bestimmten Titeln.
Sollte das mir den Spaß an meiner Box nehmen ? Nein.

Aber dieses Sinnlose Konkurrenz denken hier verblasst halt nie.
Und wenn man nicht einsieht das MS im Gegensatz zu Sony zwar ein Solides aber kein Top Jahr hatte dann waren es halt die illuminaten