Offizieller "günstige Wii-Spiele"-Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Heute bei Saturn für 10€ gekauft: Battalion Wars 2.

Rogue Tropper gibts bei Amazon gerade für 16€.

Gruß,

Julian
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

Silver hat geschrieben:Es gibt nur Heute bei jedem Gamestop:

20% auf alle neuen Spiele
15% beim Kauf eines gebrauchten Spiels
20% beim Kauf von zwei gebrauchten Spielen
30% beim Kauf von drei gebrauchten Spielen
sehr gut. danke.
ich wollte erst morgen los weil ich dachte es sind mehr gebrauchte spiele da (zu weihnachten ein 50 euro gutschein bekommen)
wenn ich das sehe geh ich lieber heute :)
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Scheint leider nicht für die österreichischen Filialen zu gelten :/
Schau später trotzdem mal hin, danke für die Info.

EDIT: Gilt / galt in abgeändeter Form auch für Filialen in Österreich, auch wenn nix auf der Website draufstand. Gab leider "nur" 20% auf gebrauchte Spiele, die aber fast alle durchweg teurer waren als Neuware bei Amazon.

Frage am Rande: Wenn ich spiele aus UK importiere, laufen die dann ohne Probleme auf einer "deutschen" Wii? Lässt sich die Sprache so wie bei den PSP Spielen einfach ändern?
Watchful_Eye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Watchful_Eye »

smerles hat geschrieben: Frage am Rande: Wenn ich spiele aus UK importiere, laufen die dann ohne Probleme auf einer "deutschen" Wii? Lässt sich die Sprache so wie bei den PSP Spielen einfach ändern?
Ich weiß jetzt nicht, ob es da Ausnahmen gibt, aber generell schon, sind ja beides PAL Versionen. Die Sprache wird im Normalfall automatisch je nach Spracheinstellung der Wii angepasst.
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Super, denn Rabbids Go Home gibt es bei Amazon UK für 17 Pfund bzw. 18,67 Euro. Ebenso A Boy and his Blob für 15 Pfund. Very tempting ...

EDIT: Hier gehts zum Januar Deal (50% reduzierte Preise) von Amazon für Wii Video Games. Einige Gurken dabei aber auch ein paar brauchbare Spiele.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

@ smerles uk importe laufen
spiele kannst du aber nur auf deutsch spiele wenn sie multi language sind. steht aber auf der rückseite der verpackung.

btw. gabs für meinen gutschein heute tloz spirit tracks und *trommelwirbel* killer 7 8)
und ich hatte sogar nochwas übrig
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

OG_Shoot hat geschrieben:...und *trommelwirbel* killer 7 8)
hihi, mach dich auf den Kopf-fick deines Lebens gefasst.
Killer7 ist so ein Spiel, von dem ich ein Remake will. Ich komme mit der Padsteuerung kaum zurecht.
Irgendwann hol ich mir noch Flower, Sun and Rain um meine Suda Sammlung zu vervollständigen.
Zumindest das, was in Europa raus ist und Spaß macht.
(Michigan ist so scheiße!)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Crewmate hat geschrieben:
OG_Shoot hat geschrieben:...und *trommelwirbel* killer 7 8)
hihi, mach dich auf den Kopf-fick deines Lebens gefasst.
Killer7 ist so ein Spiel, von dem ich ein Remake will. Ich komme mit der Padsteuerung kaum zurecht.
Irgendwann hol ich mir noch Flower, Sun and Rain um meine Suda Sammlung zu vervollständigen.
Zumindest das, was in Europa raus ist und Spaß macht.
(Michigan ist so scheiße!)
Killer 7 ist einfach mein Hauptargument warum ich No More Heroes irgendwie mittelprächtig finde.....HANDSOMEBOYS :D
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

Wulgaru hat geschrieben:Killer 7 ist einfach mein Hauptargument warum ich No More Heroes irgendwie mittelprächtig finde.....HANDSOMEBOYS :D
nachdem ich DAS gesehen habe kann ich das sogar verstehen.
Crewmate hat geschrieben:hihi, mach dich auf den Kopf-fick deines Lebens gefasst.
hmm das hab ich schon gemerkt. ich konnte mich kaum losreißen. das spiel ist einfach fantastisch XD. genau das was ich gesucht hab. und für 15 euro wohl mit das beste preis leitungsverhältnis was ich je gesehen hab.und ja die steuerung ist sehr, SEHR gwöhnungsbedürftig
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

OG_Shoot hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Killer 7 ist einfach mein Hauptargument warum ich No More Heroes irgendwie mittelprächtig finde.....HANDSOMEBOYS :D
nachdem ich DAS gesehen habe kann ich das sogar verstehen.
Crewmate hat geschrieben:hihi, mach dich auf den Kopf-fick deines Lebens gefasst.
hmm das hab ich schon gemerkt. ich konnte mich kaum losreißen. das spiel ist einfach fantastisch XD. genau das was ich gesucht hab. und für 15 euro wohl mit das beste preis leitungsverhältnis was ich je gesehen hab.und ja die steuerung ist sehr, SEHR gwöhnungsbedürftig
Mein Stichwort ist Waschmaschine.
Danach habe ich erstmal pause gemacht und einen Kakao (keinen Kaffee) getrunken.

^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Die Waschmaschinen u.a. sind ja schon fast ein Plot für sich^^

Ich bin der Meinung, dass wir es bei Killer 7 mit einem der besten Videospiele überhaupt zu tun haben und einfach auch einer der besten, coolsten und komplexesten Geschichten (mit der Interpretationsmöglichkeit, dass alles keinerlei Sinn ergibt :wink: ) und einem abartigem Humor und Zynismus....

Ich finde die Steuerung übrigens Klasse, die bestärkt den in meinen Augen manchmal bewusst unfairen Schwierigkeitsgrad (hinter der erscheinende Gegner usw.). Mann ich muss das mal wieder spielen...warum ist No More Heroes nur nicht so ...
"We're in a tight spot!
In the name of Harman"
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Mich hatte Killer 7 damals total enttäuscht. Ich hatte mich riesig drauf gefreut und kam da aber irgendwie echt nicht rein. Die Schienensteuerung ging mir total gegen den Strich. Hätte man sich frei bewegen können, wäre es sicher was ganz anderes gewesen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Mich hatte Killer 7 damals total enttäuscht. Ich hatte mich riesig drauf gefreut und kam da aber irgendwie echt nicht rein. Die Schienensteuerung ging mir total gegen den Strich. Hätte man sich frei bewegen können, wäre es sicher was ganz anderes gewesen.
So sind gute Spiele - sie müssen polarisieren.

Apropo Polarisieren
Wii Speak gibt es wieder für 13Euro
http://www.amazon.de/Nintendo-RVL-A-MU- ... 808&sr=8-1
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Ja hab ich auch gesehen aber leider unterstützt das ja kaum ein Spiel und spieleunabhängig wie bei der XBOX läuft das ja wohl nicht, oder? Schade eigentlich, wäre ne gute Sache und würde sicher mehr Leute dazu bringen, mal ne Runde online zu spielen...

Gruß,

Julian
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Ja hab ich auch gesehen aber leider unterstützt das ja kaum ein Spiel und spieleunabhängig wie bei der XBOX läuft das ja wohl nicht, oder? Schade eigentlich, wäre ne gute Sache und würde sicher mehr Leute dazu bringen, mal ne Runde online zu spielen...
Gruß,
Julian
Im Moment
- The Conduit
- Animal Crossing
- UNO

Bald:
- Monster Hunter3 (believe!)
- Endless Ocean2 (bestätigt!)
- The Grinder (bestätigt)