Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:das ist aber auch die schuld von 4ps import ausgrenzung. wahrscheinlich haben sie das auch nur gemacht, damit die xbox dieses jahr nicht noch schlechter da steht bei den awards ^^
demons souls ist in der tat nur ein spiel, daß von einem recht kleinen kreis von spielern so gelobt wird. in der breite sieht das ganz anders aus. schaut euch nur mal die kommentare zu der goty wahl von gamespot an. die meisten sind typische 2-satz kiddies die rumheulen, weil ihr lieblingsspiel nicht gewonnen hat. wahrscheinlich haben nicht mal 1% von denen demons souls überhaupt gespielt und können das garnicht richtig beurteilen, aber das allein tut nichts zur sache. demons souls ist ein aussenseiter-spiel und das es ausgerechnet von der amerikanischen mainstream- und hype presse (bei gametrailers hat es ja auch schon 2 wichtige awards gewonnen), ausgerechnet von den amerikanern, denen immer nachgesagt wurde, sie würden nur hirnlose weichspüler mögen, so eine anerkennung kriegt, daß hätte ich niemals erwartet.
so sehe ich das auch
Xchris hat geschrieben:Toll, ich wurde grade drei mal hintereinander im PvP gelegt. Von Noobs die meine es würde Spaß machen mit dem Bone Crusher und ähnlichem zu "kämpfen". Zwei Schläge und ich bin weg. Wofür spielen die das Spiel überhaupt noch?
ich kämpf im pvp mit der black leather rüssi und dem Meat cleaver dann noch Cursed weapon drauf und ein schlag weg sind sie hab mit der taktik bis jetzt jeden blackphantom kampf gewonnen
DextersKomplize hat geschrieben:Xchris hat geschrieben:Toll, ich wurde grade drei mal hintereinander im PvP gelegt. Von Noobs die meine es würde Spaß machen mit dem Bone Crusher und ähnlichem zu "kämpfen". Zwei Schläge und ich bin weg. Wofür spielen die das Spiel überhaupt noch?
Also eine Stärkepunkt undi ch kann den auch tragen...zumindest ausprobieren will ich das Teil *g*
Is das nich total unhandlich? Müsstest doch Geschwindigkeitsvorteile haben...
Immer wenn ich "invaden" will, geht das leider schief. Will auch mal PvP machen....schade das man sich dazu nicht verabreden kann.
ich finde den dragon bone crusher rotz der hat nurn rank b stärke multiplikator der meat cleaver hat bei stärke und dex rank s und bei faith rank a außerdem hat der meat cleaver eine unschlagbare attacke wenn du die abrolls um auszuweichen das schwert in 2 händen hälts und nachm ab rollen r1 drücks der hat das schwert fast ohne zeit verlust in den boden und es entsteht ein kleiner aoe effekt der dragon bone smasher hat diese attacke zwar auch bei ihm ist sie aber deutlich langsamer
doch man kann sich zum pvp verabreden du musst bloß das böse ende wählen das du den red eyestone bekommst den kannst du dann über all platzieren und ein anderer spieler kann dich wenn er mag in seine welt holen oder vllt auch ein freund mit dem du dich verabredet hast
also der bone crusher ist wirklich nur für die leute gut die ihren char auf stärke und ausdauer ausgelegt haben und sogut wie nichts in magie faith oder investiert haben