haha neues Jahr? das dauert noch was.
Stunman ist also dabei^^
Wir können ja Amateuer UFC oder Amateur WWE machen, wobei Amateur WWE bei Freunden sich schnell umgeschlagen hat auf Amateuer UFC hehe
Falls wir uns Rollen aussuchen dürfen, will ich Sheamus sein. Ich kann so geil seinen Akzent nachmachen. Mi Neym is Sheamus an i em de number one Contender.
Edit:
Bier? Alkohol wird in Massen (IN MASSEN) fließen. ^^
DarkX3ll hat geschrieben:haha neues Jahr? das dauert noch was.
Stunman ist also dabei^^
Wir können ja Amateuer UFC oder Amateur WWE machen, wobei Amateur WWE bei Freunden sich schnell umgeschlagen hat auf Amateuer UFC hehe
Falls wir uns Rollen aussuchen dürfen, will ich Sheamus sein. Ich kann so geil seinen Akzent nachmachen. Mi Neym is Sheamus an i em de number one Contender.
Edit:
Bier? Alkohol wird in Massen (IN MASSEN) fließen. ^^
Megamen 1 hat geschrieben:Am Anfang in der ersten Woche einmal, hab 20 Mal oder so was gemacht, weil ich die Sachen da klasse fand, aber seitdem gabs nur Schrott^^
Hab übrigens nix gewonnen -.-
Tut mir Leid für dich. Ich hatte diese Woche etwa 50. Geh mal bei PS2 und PSP unter Spieletipps, findest die ersten 10 nur meine
Megamen 1 hat geschrieben:haha^^
woher weiste die sachen? google oder schreibste ieine scheiße? xD
Nö, die haben nen Mod, würden dass erkennen, ausserdem würd ich den Channel versaun. Ich habe mir gedacht, dass bei Weihnachtswochen was tolles kommt, da hab ich in den knapp 4 wochen alle tipps die ich weiss ins Word geschrieben und dann in einer woche alles abgesendet
- Genau bei dieser WrestleMania könnte es nach derzeitigen unbestätigten Plänen zu einem Match zwischen Triple H und Sheamus kommen. Beide verstehen sich Backstage sehr gut und The Game wird gar als Mentor des Celtic Warriors angesehen.
Quelle:wwe.com, PW Insider
War klar das Triple H wieder im WM-Titelmatch stehen wird.
Ob es zu dem Match kommen wird, ist für mich fraglich weil Sheamus bei weitem noch nicht in ein WM-ME gehört.
Naja, Hunter wird so oder so wiedereinmal im Titelrennen sein bei WM.
- Genau bei dieser WrestleMania könnte es nach derzeitigen unbestätigten Plänen zu einem Match zwischen Triple H und Sheamus kommen. Beide verstehen sich Backstage sehr gut und The Game wird gar als Mentor des Celtic Warriors angesehen.
Quelle:wwe.com, PW Insider
War klar das Triple H wieder im WM-Titelmatch stehen wird.
Ob es zu dem Match kommen wird, ist für mich fraglich weil Sheamus bei weitem noch nicht in ein WM-ME gehört.
Naja, Hunter wird so oder so wiedereinmal im Titelrennen sein bei WM.
Ich finde generell, dass es für Sheamus zu früh ist, der ganze Push usw. Irgendwie steht im die Championship nicht
pS: Bin mir grad RAW am anschaun, schon Anfang ME, geiler Attitude zum beginn der Show