Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Also. Ich fahre morgen gegen Mittag weg und komme erst am Freitag wieder.
Ich würde also, wenn möglich, hans-detlef bitten, mich mal im PSN zu adden (Anfrage ist schon lange raus).
Dann bietet sich heute Abend an für die Spiele gegen h-d und Kemba. MELDUNG, BITTE.
Ansonsten: Winterpause, kann hoffentlich am Wochenende wieder (Freitag wird nicht gehen).
Ich würde also, wenn möglich, hans-detlef bitten, mich mal im PSN zu adden (Anfrage ist schon lange raus).
Dann bietet sich heute Abend an für die Spiele gegen h-d und Kemba. MELDUNG, BITTE.
Ansonsten: Winterpause, kann hoffentlich am Wochenende wieder (Freitag wird nicht gehen).
- xxxDELUXExxx
- Persönliche Nachricht:
- jloh24
- Persönliche Nachricht:
Wie schon gesagt: Ich verabschiede mich in ca einer Stunde (noch weiter) nach Norden. Da es bisher keine Möglichkeit gab, meine Spiele auszutragen, muss das halt am Wochenende nachgeholt werden. Aber wäre schon schick, wenn hans-detlef mich wenigstens mal im PSN adden könnte, die Tage, damit das Spiel überhaupt möglich wird
Anfrage ist wie gesagt schon raus.
Kemba, wie sieht's bei dir am Wochenende aus? Terminvorschlag?

- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Samstag müsste es egtl klappen.jloh24 hat geschrieben:Wie schon gesagt: Ich verabschiede mich in ca einer Stunde (noch weiter) nach Norden. Da es bisher keine Möglichkeit gab, meine Spiele auszutragen, muss das halt am Wochenende nachgeholt werden. Aber wäre schon schick, wenn hans-detlef mich wenigstens mal im PSN adden könnte, die Tage, damit das Spiel überhaupt möglich wirdAnfrage ist wie gesagt schon raus.
so nachmittags nach 3.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: