XBOX Rulez seit über einen Jahr!!!!!
ABer die Box war schuld das ich 2monate späte nen HD-TV gekauft habe.... auf der Röhre war es ja nicht zum aushaltne!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich spiel auch auf Röhre, aber bei mir ist dir Grafik echt in Ordnung.OnkelPJ hat geschrieben:Ich war durch und durch PC-Spieler, habe nebenbei nur an meiner PS2 gespielt und wollte mein Rechner nicht immer aufrüsten und so und bin dann komplett zur PS2 gewechselt, da aber die Graka und so nciht mehr schön anzusehen war und so, und die Konsolen (xbox 360) immer günstiger wurde, habe ich meine PS2 + Spiele und so für 230€ verkauft und mir die XBOX 360 für 239€ gekauft, PS3 war mir zu teuer ca 400€ und da mir Blue Ray nicht wichtig war, und der Controller der Box besser ist, habe ich mich für die Box entscheiden und bis jetzt nicht bereut, ausser nen Browser wäre interessant und KillZone2, und God of War3.....
XBOX Rulez seit über einen Jahr!!!!!
ABer die Box war schuld das ich 2monate späte nen HD-TV gekauft habe.... auf der Röhre war es ja nicht zum aushaltne!!!![]()
![]()
so sieht das aus..hydro-skunk_420 hat geschrieben: Zudem erschien (und tut es bis heute immernoch) der Controller einen Meilensprung erfahren zu haben. Noch nie ein solch ergonomisches Eingabegerät in der Hand halten dürfen.
Im Prinzip kann man aber sagen, dass es für mich erst dann entscheidend mehr Gründe für die 360 als für die PS3 gab, als die PS3 erschienen ist. Ein Probegriff zum Controller dieser und es kamen die ersten heftigen Abneigungen auf. Schonmal direkt 10:0 für 360 (nein, habe keine 0 zuviel irgendwo :wink: ). Das Eingabegerät ist imo mit das Wichtigste, und wenn das völlig verhunzt ist, ist auch der Rest automatisch für die Soße.