China: Online-Spiele im Visier
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Zwar gilt China als großer Wachstumsmarkt für Onlinespiele, die Regierung pflegt jedoch ein zwiespältiges Verhältnis zu diesen. Nachdem mit diversen Programmen der Kampf gegen die Spielesucht China: Online-Spiele im Visier
-
SANOBI
- Persönliche Nachricht:
Traurige Wahrheit
Auch nichts überraschendes, wenn man für 2KG Heroin hingerichtet wird und den Klimawandel ignoriert, Meinungsfreiheit als Fremdwort betrachtet, warum sollten dann Onlinespiele anders behandelt werden. Die sind schließlich auch eine Art Freiheit. China ist in der Hinsicht Entwicklungsland. 
-
Roone
- Persönliche Nachricht:
Wow. Großartig. So setzt man sich konstruktiv mit Problemen auseinander.
Aber von China hab ich ehrlich gesagt nicht mehr erwartet.
Und fällt irgendjemand auf, dass die Abkürzung des Namens des Fernsehsenders passenderweise die gleiche ist, wie die für Kameraüberwachungssystem?
Aber von China hab ich ehrlich gesagt nicht mehr erwartet.
Und fällt irgendjemand auf, dass die Abkürzung des Namens des Fernsehsenders passenderweise die gleiche ist, wie die für Kameraüberwachungssystem?
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Völlig richtiger Ansatz der Regierung zum Schutz des Volkes. Wenn man sich diese nutzlosen, weichgespülten, liberalen Zustände in Deutschland ansieht dann grenzt es doch schon an ein Wunder, dass die Regierung nicht schon mindestens 20 mal gestürzt wurde. Von China lernen, heißt in "Frieden und Sicherheit leben" lernen.
Ein Land was beim kleinsten Beweis für die Schuldigkeit eines Verbrechers diesen sofort und angemessen bestraft, bewundere ich sehr.
China ist eben ein Ort, wo auf das Volk noch gehört wird.
Ein Land was beim kleinsten Beweis für die Schuldigkeit eines Verbrechers diesen sofort und angemessen bestraft, bewundere ich sehr.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Word !fridolin85 hat geschrieben:Völlig richtiger Ansatz der Regierung zum Schutz des Volkes. Wenn man sich diese nutzlosen, weichgespülten, liberalen Zustände in Deutschland ansieht dann grenzt es doch schon an ein Wunder, dass die Regierung nicht schon mindestens 20 mal gestürzt wurde. Von China lernen, heißt in "Frieden und Sicherheit leben" lernen.
- mad15
- Persönliche Nachricht:
gute parodie auf einen mit gehirnwäsche bearbeiteten propaganda gläubigen.^^fridolin85 hat geschrieben:Völlig richtiger Ansatz der Regierung zum Schutz des Volkes. Wenn man sich diese nutzlosen, weichgespülten, liberalen Zustände in Deutschland ansieht dann grenzt es doch schon an ein Wunder, dass die Regierung nicht schon mindestens 20 mal gestürzt wurde. Von China lernen, heißt in "Frieden und Sicherheit leben" lernen.
naja so ist das halt in deutschland werden fakten verdreht in china werden sie gefälscht oder erfunden zum glück bin ich kein chinese sonst würde ich wegen diesen zeilen vermutlich hingerichtet werden
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
-
Gerasim
- Persönliche Nachricht:
teilweise gebe ich dir sogar recht,ich persönlich finde es gut dort mit der behandlung von kriminalität,wieso soll auch ein mensch weiterleben wen er paar andere leben auf dem gewissen hat(versteht es nicht falsch,es ist einfach nur meine meinung)z.B ein kinderschänder kommt nach seinen 2 jahren haft raus(leben eines kindes zerstört durch vergewaltigung oder missbrauch,was weis ich)und kriegt ein praktikum um wieder in die gesellschaft integriert zu werden in einem KINDERGARTEN,ist schon alles passiert und das sind so sachen die ich nicht verstehe.saxxon.de hat geschrieben:Word !fridolin85 hat geschrieben:Völlig richtiger Ansatz der Regierung zum Schutz des Volkes. Wenn man sich diese nutzlosen, weichgespülten, liberalen Zustände in Deutschland ansieht dann grenzt es doch schon an ein Wunder, dass die Regierung nicht schon mindestens 20 mal gestürzt wurde. Von China lernen, heißt in "Frieden und Sicherheit leben" lernen.
als beispiel auch kriminelle ausländer(bin selbst ausländer) tretten einen wegen 20 euro fast zu tode und werden noch am selben tag rausgelassen,die lachen doch drüber und machen weiter dabei ist es doch einfach,abschieben und fertig.
Deutschland ist viel zu tollerant.sry für die rechtschreibung
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das ist subjektiv. china wird sicher auch einiges besser hinkriegen, als wir in dl, aber ich denke doch das es in deutschland angenehmer ist zu leben. hier muss man wenigstens nicht soviel arbeiten um über die runden zu kommen 
das gute an unserem rechtsstaat ist, daß man erstmal nur mit wirklich schlüssigen beweisen bestraft werden kann. ob nun eine lebenslange haft oder die todesstrafe für einen mörder das richtige sind, ist eine ethische frage und ist erstmal zweitrangig. die fairness ist wichtiger. wenn man dann nämlich doch mal jemanden zu unrecht des mordes beschuldigt und ihn hinrichtet, dann hat man einen großen fehler begangen. sperrt man ihn hingegen für den rest seines vermeintlichen lebens in den knast, so kann man, sollte seine unschuld doch eines tages festgestellt werden, ihn dann wenigstens frei lassen und noch ein wenig entschädigen. bei der todesstrafe ist es damit dann vorbei ^^
das ist aber beides nicht das wahre. hier in deutschland ist man schon viel zu disziplin- und pietätlos und geht vorallem mit gewaltverbrechern zu sanft um, in china hingegen ist man teils auch wieder unfair.Gerasim hat geschrieben: teilweise gebe ich dir sogar recht,ich persönlich finde es gut dort mit der behandlung von kriminalität,wieso soll auch ein mensch weiterleben wen er paar andere leben auf dem gewissen hat(versteht es nicht falsch,es ist einfach nur meine meinung)z.B ein kinderschänder kommt nach seinen 2 jahren haft raus(leben eines kindes zerstört durch vergewaltigung oder missbrauch,was weis ich)und kriegt ein praktikum um wieder in die gesellschaft integriert zu werden in einem KINDERGARTEN,ist schon alles passiert und das sind so sachen die ich nicht verstehe.
als beispiel auch kriminelle ausländer(bin selbst ausländer) tretten einen wegen 20 euro fast zu tode und werden noch am selben tag rausgelassen,die lachen doch drüber und machen weiter dabei ist es doch einfach,abschieben und fertig.
Deutschland ist viel zu tollerant.sry für die rechtschreibung
das gute an unserem rechtsstaat ist, daß man erstmal nur mit wirklich schlüssigen beweisen bestraft werden kann. ob nun eine lebenslange haft oder die todesstrafe für einen mörder das richtige sind, ist eine ethische frage und ist erstmal zweitrangig. die fairness ist wichtiger. wenn man dann nämlich doch mal jemanden zu unrecht des mordes beschuldigt und ihn hinrichtet, dann hat man einen großen fehler begangen. sperrt man ihn hingegen für den rest seines vermeintlichen lebens in den knast, so kann man, sollte seine unschuld doch eines tages festgestellt werden, ihn dann wenigstens frei lassen und noch ein wenig entschädigen. bei der todesstrafe ist es damit dann vorbei ^^
- Force_of_shadow
- Persönliche Nachricht:
- Dominius
- Persönliche Nachricht:
Och nö, bloße keine "Diskussion" über die Todesstrafe und ähnlichen Schwachsinn.
Alle Menschen, die sowas befürworten, sind wohl tausende Jahre zu spät geboren. So eine Art von Bestrafung hat mit "Zivilisation" nichts mehr zu tun. Aber vielleicht sind meine Erwartungen ja auch zu hoch gesteckt, weil die meisten Leute ja nichtmal das Konzept von "Strafe" infrage stellen.
Aber wir in der westlichen, freien Welt sind ja ach so fortschrittlich und freiheitlich, dass uns die Freiheit schon aus dem Arsch herausscheint.
Doch wehe, du bist gegen die Verfassung, dann wird dir die Freiheit aber mit dem Knüppel eingeprügelt.
Alle Menschen, die sowas befürworten, sind wohl tausende Jahre zu spät geboren. So eine Art von Bestrafung hat mit "Zivilisation" nichts mehr zu tun. Aber vielleicht sind meine Erwartungen ja auch zu hoch gesteckt, weil die meisten Leute ja nichtmal das Konzept von "Strafe" infrage stellen.
Aber wir in der westlichen, freien Welt sind ja ach so fortschrittlich und freiheitlich, dass uns die Freiheit schon aus dem Arsch herausscheint.
Doch wehe, du bist gegen die Verfassung, dann wird dir die Freiheit aber mit dem Knüppel eingeprügelt.