[Vorsicht Spoiler] Tipps rund um Oblivion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habs aber wenigstens ohne solche I-Net seiten gefunden!!haldolium hat geschrieben:das tier ist eh scheisse.
gibs hier:
http://www.spieletipps.de/cp_21642_10/
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Bringt des was wenn man des findet ??
Habt ihr schon den Trick mit der Konsole gewusst wo ihr alles knacken und töten könnt, lol ist zwar scheiße aber witzig
Ihr klick tauf Konsole, dass ist glaub ich diese TASTE ^
Dann klickt ihr auf ein Schloss, und gibt unlock ein, danasch enter und das Schloss ist geknackt, genauso bei Gegnern, nur dass ihr dA KILL EINGIBT
Wie kommt man in die Dunkle Bruderschaft ?
Habt ihr schon den Trick mit der Konsole gewusst wo ihr alles knacken und töten könnt, lol ist zwar scheiße aber witzig
Ihr klick tauf Konsole, dass ist glaub ich diese TASTE ^
Dann klickt ihr auf ein Schloss, und gibt unlock ein, danasch enter und das Schloss ist geknackt, genauso bei Gegnern, nur dass ihr dA KILL EINGIBT
Wie kommt man in die Dunkle Bruderschaft ?
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ein kleines Problem das mich ziemlich nervt...Und zwar: Nachdem ich den Quest "Düster durch einen Alptraum" abgeschlossen habe, stand ich fast nackt in der realen Welt da(was glaub ich normal ist nach Abschluss des Quests). Als ich mich wieder anziehen wollte, konnte ich den "Ring des Vipernauges" nicht mehr tragen. Wenn ich es versuche, kommt die Meldung: "Ihr könnt diesen verzauberten Gegenstand momentan nicht benutzen". Ablegen kann ich den Ring auch nicht, weil dann wiederum die Meldung kommt: "Ihr könnt während des Kampfes keine Quest-Gegenstände aus eurem Inventar entfernen" - was natürlich nicht sein kann, da ich grade nicht kämpfe.
Hoffe jemand hat eine Lösung?
Hoffe jemand hat eine Lösung?

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Halte einfach die linke Shift-Taste gedrückt und klick dann auf den Gegenstand den du wegwerfen willst - oder du hältst einfach die linke Maustaste etwas länger gedrückt.The Deadman is walking hat geschrieben:ich wüsste gern wie ich in der pc-version gegenstände einfach wegwerfen kann, ohne sie in kisten zu legen.

Und nun wenden wir uns wieder meinem Problem zu.

-
- Persönliche Nachricht:
Du hättest erst gar nicht mit den Hauptquest beginnen müssen, sondern erst die ganzen Nebenquests machen können.Icesurfer007 hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine bestimmte Anzahl an Oblivion Toren, oder werden die einfach bis zu einem bestimmten Punkt/Storyabschnitt im Spiel willkürlich generiert?
So langsam stören mich die Dinger, man trifft doch tatsächlich immer wieder auf eins, wo man sich auch gerade aufhält.

Zu der Anzahl der Oblivion Tore: Soweit ich weiss, gibt es Unendlich viele Tore. Wenn du einst schließt, kommt das nächste usw. Die HQ-Tore bleiben für immer geschlossen, die anderen musst du nicht machen.

-
- Persönliche Nachricht:
Kann mir einer sagen, wo ich eine Flasche Tamika und Surilie-Brüder, Jahrgang 399, finde? Ich hatte die ganze Zeit eine Flasche Tamika dabei und auch noch die richtige - dachte, brauch ich eh nicht und hab sie verkauft, nun weiss ich nimmer wo.^^ Brauch ich übrigens für den Quest "Alchemietraining".
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir jetzt dieses scheiß Herrenhaus in Anvil gekauft weil ich dachte ,dass da Geister drinn sind aber jetzt hab ich 5000 rausgehaut und da sind überhaupt keine Geister.
Nur so ein blödes versiegeltes Dings an der Wand im Keller und ich hab keine Ahnung was man da machen muss.Ich brauch noch 2 Ektoplasma !

Nur so ein blödes versiegeltes Dings an der Wand im Keller und ich hab keine Ahnung was man da machen muss.Ich brauch noch 2 Ektoplasma !
-
- Persönliche Nachricht: