Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Jehuty
Da Problem bei Deus Ex und auch ein wenig bei Mafia ist, dass ich nicht sagen kann, warum sie mir keinen Spaß gemacht haben. Gerade bei Deus Ex haben mich Dinge gestört, die mich in anderen Spielen nicht im geringsten gekratzt haben. Meistens kann ich sehr genau sagen, warum mir ein Spiel nicht gefällt und kann es auch begründen, aber bei den beiden fällt es mir echt schwer.
Was Tarantino angeht: Um den zu würdigen, ist es sehr hilfreich, zu wissen, wie schwer es ist, die Dialoge, die seine Filme auszeichnen, zu schreiben und umzusetzen. Auch wenn man das weiß, muss man seine Filme deswegen noch lange nicht mögen, aber es fällt dann schwer, die Perfektion dieser Dialoge, die auch in IB einen Großteil des Filmes ausmachen, nicht anzuerkennen.
Da Problem bei Deus Ex und auch ein wenig bei Mafia ist, dass ich nicht sagen kann, warum sie mir keinen Spaß gemacht haben. Gerade bei Deus Ex haben mich Dinge gestört, die mich in anderen Spielen nicht im geringsten gekratzt haben. Meistens kann ich sehr genau sagen, warum mir ein Spiel nicht gefällt und kann es auch begründen, aber bei den beiden fällt es mir echt schwer.
Was Tarantino angeht: Um den zu würdigen, ist es sehr hilfreich, zu wissen, wie schwer es ist, die Dialoge, die seine Filme auszeichnen, zu schreiben und umzusetzen. Auch wenn man das weiß, muss man seine Filme deswegen noch lange nicht mögen, aber es fällt dann schwer, die Perfektion dieser Dialoge, die auch in IB einen Großteil des Filmes ausmachen, nicht anzuerkennen.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kill Bill spielt schon in einer anderen Liga als die neuen Batmans oder die Daniel Graig Bonds. Der ist schon deutlich interessanter. Allerdings sind gerade die beiden Kill Bills Filme, die man erst richtig schätzen kann, wenn man zumindest einige der Filme kennt, die meisterhaft zitiert werden.Pyoro-2 hat geschrieben:Ach, Kill Bill konnte man schon gut ansehen. War unterhaltsam, find ich. In etwa so wie die neuen Batmans oder James Bonds, jedenfalls was meinen kaum ausgeprägten Filmgeschmack angeht
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Thurman mag ich auch nicht und ich kann auch nichts davor, dass der ganze Animeschund, den du dir reinziehst, deinen Geschmack vollkommen zerstört hat, so dass du einen Film wie Oben wahrscheinlich gar nicht mehr schätzen kannst. :wink:Pyoro-2 hat geschrieben:Auf deinen Filmgeschmack geb ich seit "Oben" sowieso nichts mehr![]()
Außerdem kann ich Uma nicht wirklich leiden, was sich 1:1 auf Craig und Bale übertragen lässt hehe.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich ja öfters, was das ganze anime glotzen so für Auswirkungen auf mich hat, aber Shrek & Co fand ich schon äußerst dröge, als ich anidb noch nichtmal kannte 
Lieblingsfilme...ähm...von den neueren wohl Constantine. Von den älteren Once upon a time in the west. Und beim Rest schenkt sich nicht viel
Lieblingsfilme...ähm...von den neueren wohl Constantine. Von den älteren Once upon a time in the west. Und beim Rest schenkt sich nicht viel
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht: