Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xris
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich find den 4.1 boss aber auch von oben nicht schwer zu besiegen. das pattern ist ja einfach. schiessen und im kreis laufen. nach der attacke wieder schiessen und im kreis laufen. hab ich auch nur einmal verkackt ^^
das halte ich aber für ein gerücht. also mir kommen die gegner bei ng+ schon doppelt so stark vor, wie vorher. vorallem gibt es ja auch viel mehr seelen als belohnung. da wären ja 8% schon eine barmherzigkeit und kein weiteres erschwernis.Xchris hat geschrieben: NG+ habe ich nur kurz gespielt, neue Items gibt es da soweit ich weiß nicht und alle was du getötet, bzw eingesammelt (NPC's) hast + Items müste wieder da sein. Die einzigste wirkliche Änderung betrift den Schwierigkeitsgrad, der glaube mit jedem NG um 8% ansteigt.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Naja ich habe mir das auch nicht ausgedacht sondern hier her:
Warum "besuchen" mich neuerdings andere Spieler (eingeladen habe ich den definitiv nicht)? Ist sowas wie eine Revenge ohne mein Einverständniss möglich? Ich frage nur weil es doch ein wenig nervig ist wenn ich mitten in einem BP Fight stecke und mir zusätzlich noch ein Player BP an die Gurgel will.
http://demonssouls.wikidot.com/end-gameI say this because once you finish the game the first time around, and you choose to try a new game+, the second time around is much harder than the first. However, every subsequent new game only very slightly increases in difficulty (about 8% more difficult).
Warum "besuchen" mich neuerdings andere Spieler (eingeladen habe ich den definitiv nicht)? Ist sowas wie eine Revenge ohne mein Einverständniss möglich? Ich frage nur weil es doch ein wenig nervig ist wenn ich mitten in einem BP Fight stecke und mir zusätzlich noch ein Player BP an die Gurgel will.

- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
jo black phantom spieler können zur jeder zeit in deine welt kommen wenn du in body form bistXchris hat geschrieben:Naja ich habe mir das auch nicht ausgedacht sondern hier her:
http://demonssouls.wikidot.com/end-gameI say this because once you finish the game the first time around, and you choose to try a new game+, the second time around is much harder than the first. However, every subsequent new game only very slightly increases in difficulty (about 8% more difficult).
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe das so: Jedes Spiel nach New Game + wird nur noch 8 % schwerer...Xchris hat geschrieben:Naja ich habe mir das auch nicht ausgedacht sondern hier her:
I say this because once you finish the game the first time around, and you choose to try a new game+, the second time around is much harder than the first. However, every subsequent new game only very slightly increases in difficulty (about 8% more difficult).
Gestern hab ich im New Game + direkt wieder verkackt! Im 1.2 den roten Drachen abgeschossen und wollte dann direkt durch zum Tower Knight. Auf dem Weg dahin, hat mich dummerweise ein Bogenschütze beim heilen getroffen und ich war tot. 75k Seelen mitten auf der Brücke verteilt. Ich denk mir nix dabei und will wieder dahin. Da hau ich, trotz Anvisierung mit R3, an einem Dregling vorbei und der geht auf einmal ab wie Schmidt´s Katze! Der hat bestimmt 10 mal in Folge wie ein Irrsinnger um sich geschlagen... Kam mir vor wie ein Hubschrauber... Ich hatte noch nicht mal die Chance zu blocken!

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das diese 8% im wiki stehen habe ich auch schon gesehen. frag mich nur was das heissen soll. sind damit alle attribute der gegner um 8% hochgesetzt oder wie?
krieg ich irgendein ein penalty/handicap?
warum gibt es eigentlich gut 4mal soviele seelen bei gleichen gegnern?
also an diesem wert zweifel ich doch stark.
es gibt aber auch levels woviele und wenige bps auf dich lauern. in 2-2 oder 4-1,2 war es bislang besonders schlimm.
krieg ich irgendein ein penalty/handicap?
warum gibt es eigentlich gut 4mal soviele seelen bei gleichen gegnern?
also an diesem wert zweifel ich doch stark.
du bist wohl nicht tot genug. immer wenn du am leben bist, also in body form, und somit volle hp hast, kann immer ein anderer spieler bei dir einbrechen und dich umbringen.Xchris hat geschrieben: Warum "besuchen" mich neuerdings andere Spieler (eingeladen habe ich den definitiv nicht)? Ist sowas wie eine Revenge ohne mein Einverständniss möglich? Ich frage nur weil es doch ein wenig nervig ist wenn ich mitten in einem BP Fight stecke und mir zusätzlich noch ein Player BP an die Gurgel will.
es gibt aber auch levels woviele und wenige bps auf dich lauern. in 2-2 oder 4-1,2 war es bislang besonders schlimm.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
nein überall nur nicht im nexus sonst wäre ich schon beim rauchen mind. 1000 abgenibbeltXchris hat geschrieben:jo black phantom spieler können zur jeder zeit in deine welt kommen wenn du in body form bist
Will heissen die Soul Form hat doch so ihre Vorteile.... gilt das auch für den Nexus? Bevor ich das nächste mal eine rauchen gehe...
EDIT:
Ich war in 4.2.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
verdammt, ich hab ein ärgerliches Problem.
Ich habe jetzt gut 20 mal versucht den Old Hero Boss zu besiegen. Daraufhin liegen bei dem jetzt rund 250k Souls und ich schaff ihn einfach nicht. Nach dem zehnten mal hab ichs mir auf youtube angeschaut. Dort wirkt er so leicht. ich attackiere ihn einmal daraufhin jumpt er auf mich und nach zwei hits wars das schon. Hab auch schon das Lederoutfit probiert. Hilft aber nichts, er hört mich trotzdem!
Hat da wer nen tipp?
Ich habe jetzt gut 20 mal versucht den Old Hero Boss zu besiegen. Daraufhin liegen bei dem jetzt rund 250k Souls und ich schaff ihn einfach nicht. Nach dem zehnten mal hab ichs mir auf youtube angeschaut. Dort wirkt er so leicht. ich attackiere ihn einmal daraufhin jumpt er auf mich und nach zwei hits wars das schon. Hab auch schon das Lederoutfit probiert. Hilft aber nichts, er hört mich trotzdem!
Hat da wer nen tipp?
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
leichte rüssi und Thiefring angelegt dann isser baby einfach weil er dich nie trifft und wenn du auf nummer sicher gehn willst nimmste nen bogen viele pfeile und visierst ihn an und ballerst drauf los bis er tot ist,wenn du eher auf magie ausgelegt bist soularrow macht auch ordentlich dmgR_eQuiEm hat geschrieben:verdammt, ich hab ein ärgerliches Problem.
Hat da wer nen tipp?
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
genau da liegt das problem. ich hab den thiefs ring nicht dabei. Und Leder ist doch leichte Rüstung? Aber wenn ich wieder in den Nexus gehe verliere ich ja alle seelen oder? Ich bin Level 40. Und dafür sind 200k seelen sehr viel!!MØnd©?Øud hat geschrieben:leichte rüssi und Thiefring angelegt dann isser baby einfach weil er dich nie trifft und wenn du auf nummer sicher gehn willst nimmste nen bogen viele pfeile und visierst ihn an und ballerst drauf los bis er tot ist,wenn du eher auf magie ausgelegt bist soularrow macht auch ordentlich dmgR_eQuiEm hat geschrieben:verdammt, ich hab ein ärgerliches Problem.
Hat da wer nen tipp?
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
hab ihm nicht gelagert! Muss ihn erst holen! Aber danke, dann hat mir chefkoch ne falsche Info gegeben. Dachte wenn man den Level verlässt, die Seelen dahin sind!Kalto0815 hat geschrieben:Die Seelen verlierst du erst wenn du auf dem Weg zu ihnen abermals stirbst! Du kannst also ruhig in den Nexus und den Thief´s Ring holen!
Versteh eh nicht warum man Ringe beim Thomas lässt! Die wiegen nix und brauchen kann man mal den einen und schnell wieder den anderen!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
thief ring ist einfach zu holen, weil der direkt in 1-1 nach dem ersten nebel zu finden ist. der ist genau an der stelle wo du ostrava das erste mal gesehen hast. allerdings kommst du nicht dort hin, wenn du den ganzen weg abläufst und unten rum gehst. du musst von der treppe aus, wo du ihn siehst, dorthin runterjumpen.
demons souls ist übrigens goty bei gamespot geworden. irgendwie unglaublich.
demons souls ist übrigens goty bei gamespot geworden. irgendwie unglaublich.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: