Steam: Prey, Burnout, Killing Floor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sethdiabolos
- Persönliche Nachricht:
- lamgardi
- Persönliche Nachricht:
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Burnout war schon immer Arcade, was anderes wollte es eigentlich nie seingekauft, noch am überlegen ob ich das vierte Burnout Paradise hole . . . wist es wirklich ein hammer ACRADE! game?
möchte kein simulations mist haben
Der beste Teil der Serie ist IMO noch immer der 2te Teil, aber Paradise ist auch einfach nur gut. Gibt keinen Racer wo es so ordentlich kracht bei Unfällen.
Das einzige was mich gestört hat, waren die Wegweißer während den Rennen. Dadurch, dass es Open World ist kann man frei entscheiden wie man fährt aber der optimale Weg wird immer angezeigt, leider viel zu spät.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam
Lohnt sich auf jeden Fall, da kannste mit 2,25€ eigentlich nix falsch machen.Melcor hat geschrieben:Für 2,25? Definitiv!Scorpyfizzle hat geschrieben:hmmm, lohnt sich die anschaffung von Prey heutzutage noch?
Ich überlege grade ob ich mir Killing Floor holen soll.
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
nicht der optimale weg. den optimalen weg findet man meistens selber... nach einigen rennen kennst ja auch eh schon fast jede eckeSyntaxErr0r hat geschrieben:Burnout war schon immer Arcade, was anderes wollte es eigentlich nie seingekauft, noch am überlegen ob ich das vierte Burnout Paradise hole . . . wist es wirklich ein hammer ACRADE! game?
möchte kein simulations mist haben![]()
Der beste Teil der Serie ist IMO noch immer der 2te Teil, aber Paradise ist auch einfach nur gut. Gibt keinen Racer wo es so ordentlich kracht bei Unfällen.
Das einzige was mich gestört hat, waren die Wegweißer während den Rennen. Dadurch, dass es Open World ist kann man frei entscheiden wie man fährt aber der optimale Weg wird immer angezeigt, leider viel zu spät.
- Caphalor
- Persönliche Nachricht:
Steht das bei euch auch in Steam?Our sale on Prey was so popular we ran out of keys!! If we can get more, we'll try to bring this deal back. Stay tuned for a replacement deal for the rest of the day
Scheint so, als wär Prey digital ausverkauft.
Zuletzt geändert von Caphalor am 28.12.2009 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam
Anfangs ist es geil, aber später zieht sich das Leveln der Perks sehr stark in die Länge.KingWannabe hat geschrieben:
Ich überlege grade ob ich mir Killing Floor holen soll.
Ich habe es damals für ~17€ +DLC gekauft und bin zufrieden mit dem Game. An L4D kommt es zwar nicht ran, aber durch seine düstere Atmosphäre erzeugt Killing Floor ein völlig neues Feeling.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
- Raskolnikow
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht: