Timotheus09 hat geschrieben:hallo...
dies ist mein erstes Call of Duty und bereue den Kauf irgendwie.
Was ist denn das bitte für ne Geschwindigkeit im Multiplayer???? Das sieht aus wie vorgespult.. Viel zu schnell und unrealistisch!! Und als Anfänger hat man nicht den Hauch einer chance.
Und überall diese Camper!!! Was anderes gibt es da nicht.
Der Hype um dieses Spiel ist total überzogen
Da gibt es zich bessere Spiele!!!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
@ TRichter
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Immerhin gibt er zu, dass er Anfänger ist und außerdem wird er durch seine Aussage bezüglich des Hypes doch recht sympathisch.DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
Was ist denn das bitte für ne Geschwindigkeit im Multiplayer???? Das sieht aus wie vorgespult.. Viel zu schnell und unrealistisch!! Und als Anfänger hat man nicht den Hauch einer chance.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Wetten das die Aussage nur deshalb zu stande kommt, weil er im Noob MP aufs Maul bekommt?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Immerhin gibt er zu, dass er Anfänger ist und außerdem wird er durch seine Aussage bezüglich des Hypes doch recht sympathisch.DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Jap. Ich hätte keinen Treiber. Infos sind noch--> Treiberanbieter: Microsoft ; Signaturangber Microsoft Windows Component Publisher.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Sind die USB Anschlüsse okay?Zehenry hat geschrieben:@Trichter: Wieso kann der PC das Gerät erkennen und mein Notebook nicht ._. Kann man da i.was machen?
Kann jetzt doch nicht alles von Microsft runterladen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dafür ist eher das Mainboard verantwortlich. Hast du keine Mainboard/Chipsatztreiber bei deinem Notebook dabei gehabt?Zehenry hat geschrieben:Jap. Ich hätte keinen Treiber. Infos sind noch--> Treiberanbieter: Microsoft ; Signaturangber Microsoft Windows Component Publisher.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Sind die USB Anschlüsse okay?Zehenry hat geschrieben:@Trichter: Wieso kann der PC das Gerät erkennen und mein Notebook nicht ._. Kann man da i.was machen?
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Nicht wirklich. Zwar steht hier, dass ich die Treiber aktualisieren kann, jedoch finde ich trotzdem nichts. Ein Freund hat mir geraten apple device zu installieren. Nützt genauso wenig.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Dafür ist eher das Mainboard verantwortlich. Hast du keine Mainboard/Chipsatztreiber bei deinem Notebook dabei gehabt?Zehenry hat geschrieben:Jap. Ich hätte keinen Treiber. Infos sind noch--> Treiberanbieter: Microsoft ; Signaturangber Microsoft Windows Component Publisher.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Sind die USB Anschlüsse okay?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also, noch mal zur Klärung: Funktionieren die USB Anschlüsse generell nicht, oder funktioniert nur dieses eine Gerät nicht?Zehenry hat geschrieben:Nicht wirklich. Zwar steht hier, dass ich die Treiber aktualisieren kann, jedoch finde ich trotzdem nichts. Ein Freund hat mir geraten apple device zu installieren. Nützt genauso wenig.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Dafür ist eher das Mainboard verantwortlich. Hast du keine Mainboard/Chipsatztreiber bei deinem Notebook dabei gehabt?Zehenry hat geschrieben: Jap. Ich hätte keinen Treiber. Infos sind noch--> Treiberanbieter: Microsoft ; Signaturangber Microsoft Windows Component Publisher.